Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2022 Denkt ihr Mbappe wird nochmal (wesentlich) steigen, wenn das ganze toty verfügbar ist und somit der klassische Mbappe nicht in den Packs zu kriegen ist, oder wars das mit dem Anstieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Januar 2022 also ich hoffe das gestern war nicht die letzte Chance Henry unter 1,7 bekommen.. Ich mein gestern ging ein Henry mit 1,610,000 weg.. Jetzt habe ich knapp 1,7 und angeboten wird er mindestens bei 1,8 .. mein Glück kennt echt keine grenzen Erste Icon Moments Leaks sind auch da.. Van Persie wird wohl bald kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Januar 2022 Zwara schrieb vor 9 Stunden: Denkt ihr Mbappe wird nochmal (wesentlich) steigen, wenn das ganze toty verfügbar ist und somit der klassische Mbappe nicht in den Packs zu kriegen ist, oder wars das mit dem Anstieg? Reden wir von der PS? Eigentlich ein Wahnsinn warum die Karte auf der PS so viel teurer ist als auf der Xbox? 255k Preisunterschied why? . Aber ja ich denke trotzdem nicht, dass die normale Karte jetzt noch steigt. Ich denke eher, dass die Karten jetzt den Preis droppen eben wegen TOTY. Ich würd mal bis zum Wochenende den Markt beobachten und spätestens am Sonntag zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 25. Januar 2022 FleXx schrieb vor 41 Minuten: Aber ja ich denke trotzdem nicht, dass die normale Karte jetzt noch steigt. Ich denke eher, dass die Karten jetzt den Preis droppen eben wegen TOTY. Ich würd mal bis zum Wochenende den Markt beobachten und spätestens am Sonntag zuschlagen. Hab eher das Gefühl, dass die Preise der Karten, die nicht mehr in Packs sind schon wieder anziehen, weil immer mehr sich grad ihre neuen Teams zusammenstellen. Und die normalen Goldkarten, die zum aktuellen Zeitpunkt noch wirklich stark sind, werden am Freitag nicht in den Packs sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 FleXx schrieb vor einer Stunde: Reden wir von der PS? Ja, geht übrigens um Mbappe verkaufen und nicht um kaufen. Delarge schrieb vor 26 Minuten: Hab eher das Gefühl, dass die Preise der Karten, die nicht mehr in Packs sind schon wieder anziehen, weil immer mehr sich grad ihre neuen Teams zusammenstellen. Und die normalen Goldkarten, die zum aktuellen Zeitpunkt noch wirklich stark sind, werden am Freitag nicht in den Packs sein. Das habe ich mir auch gesacht. War auch vor 10(?) Tagen bei rund 100k weniger als jetzt. Könnte am Wochenende nochmal nach oben gehen, aber ob wirklich viel ist die Frage. Danach wird wr sowieso wieder fallen und ich würde ihn einfach nochmal kaufen, wenn ich nicht den toty ziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2022 Zwara schrieb vor 11 Stunden: Denkt ihr Mbappe wird nochmal (wesentlich) steigen, wenn das ganze toty verfügbar ist und somit der klassische Mbappe nicht in den Packs zu kriegen ist, oder wars das mit dem Anstieg? Ein bisschen wird er vielleicht steigen die nächsten Tage, dann wird sein Preis wohl eher stabil bleiben und in 3-4 Wochen gehts dann nur mehr nach unten, weil einfach immer bessere Karten mit viel Supply rauskommen werden. Hier der Verlauf der Goldkarte vom letzten Jahr: Preisverlauf nach unten bis zum TOTY, dann leicht steigend (~50k Preisanstieg), die Wochen drauf blieb der Preis mehr oder weniger stabil um dann 3 Wochen nach dem TOTY rapide zu sinken (damals von 930k auf 650k). Das gleiche passierte auch mit Neymar und CR7. Der Tag des an dem der Marktcrash begonnen hat, war der Tag an dem die Icon Moments released worden sind. Sollte das heuer früher passieren, könnte dementsprechend auch ein Marktcrash früher einsetzen. Noobody schrieb vor einer Stunde: also ich hoffe das gestern war nicht die letzte Chance Henry unter 1,7 bekommen.. Ich mein gestern ging ein Henry mit 1,610,000 weg.. Jetzt habe ich knapp 1,7 und angeboten wird er mindestens bei 1,8 .. mein Glück kennt echt keine grenzen Erste Icon Moments Leaks sind auch da.. Van Persie wird wohl bald kommen. Die letzte Chance ganz sicher nicht, kommt halt drauf an wie lang du warten willst ihn zu kaufen. Hier gilt wohl ähnliches wie für Mbappe weiter oben. Denn der Zeitpunkt des Marktcrashes den ich schon oben beschrieben hab, war eben auch gleichzeitig letztes Jahr der Release von den Icon Moments Karten. Das dann die Prime Versionen sinken, ist denk ich logisch. Insofern gibt es für dich spätestens mit dem Release der Moments Karten eine (geschätzt 20-25%) billigere Prime Version zu bekommen Über die nächsten Wochen bis zum Release der Moments Karten, könnte der Preis aber leicht hoch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Januar 2022 Tricker schrieb vor 3 Minuten: Die letzte Chance ganz sicher nicht, kommt halt drauf an wie lang du warten willst ihn zu kaufen. Hier gilt wohl ähnliches wie für Mbappe weiter oben. Denn der Zeitpunkt des Marktcrashes den ich schon oben beschrieben hab, war eben auch gleichzeitig letztes Jahr der Release von den Icon Moments Karten. Das dann die Prime Versionen sinken, ist denk ich logisch. Insofern gibt es für dich spätestens mit dem Release der Moments Karten eine (geschätzt 20-25%) billigere Prime Version zu bekommen Über die nächsten Wochen bis zum Release der Moments Karten, könnte der Preis aber leicht hoch gehen. ich warte nicht mehr. Geduld hatte ich seit Spielbeginn genug. Wenn ich Henry habe ist das Spiel so Richtung durchgespielt. Danach werde ich Traden zum Zeitvertreib und vl mal irgendjemanden neues gönnen(Vieira, Zidane und wie sie alle heissen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2022 In der WL gestern die 11 Siege geholt und in Rot dann Bruno Fernandes bekommen. Denk ich mir "Heute ist ein guter Tag" und hab das 3er TOTW-Set geöffnet und auch da war Bruno drinnen. Zudem mit Kimmich HL 20k Gewinn gemacht Ich hoff das Packluck bleibt bis Samstag bestehen, da öffne ich am Abend meine mittlerweile rund 200 Packs (Darunter 40 Premier League und Ligue1 Premium Upgrade Packs) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2022 Hab gestern 900k in Bruno IF investiert - hoffe ich habe damit alles richtig gemacht Agogo schrieb vor 27 Minuten: In der WL gestern die 11 Siege geholt und in Rot dann Bruno Fernandes bekommen. Denk ich mir "Heute ist ein guter Tag" und hab das 3er TOTW-Set geöffnet und auch da war Bruno drinnen. Zudem mit Kimmich HL 20k Gewinn gemacht Ich hoff das Packluck bleibt bis Samstag bestehen, da öffne ich am Abend meine mittlerweile rund 200 Packs (Darunter 40 Premier League und Ligue1 Premium Upgrade Packs) Verkauf Bruno noch nicht - der steigt fix (muss wegen mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2022 parazitu schrieb vor 31 Minuten: Hab gestern 900k in Bruno IF investiert - hoffe ich habe damit alles richtig gemacht Verkauf Bruno noch nicht - der steigt fix (muss wegen mir) Ist schon weg Wieso glaubst du dass er steigt? (wird er whs eh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2022 (bearbeitet) Ziel erreicht, die 3mio Transfererlös für dieses Monat sind voll. In der WL um einen Sieg die 14 verpasst gestern, war aber wie schon geschrieben ein richtig schlechter Start der mehr zu Nichte gemacht hat. Packs heb ich weiter bis Freitag auf, aber zumindest Ben Yedder in Rot gezogen. Wohl einer meiner besten Picks bisher, auch wenn ich ihn nicht spielen werde. parazitu schrieb vor einer Stunde: Hab gestern 900k in Bruno IF investiert - hoffe ich habe damit alles richtig gemacht Warum denkst du das er steigt? Generell out of packs ab morgen und wegen Shaw (OBJ) und Varane (SBC) Link? btw, schaut euren Verein durch. Silber Spieler aus der PL gehen gerade für 4,1k: bearbeitet 25. Januar 2022 von Tricker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. Januar 2022 Tricker schrieb vor 9 Minuten: Ziel erreicht, die 3mio Transfererlös für dieses Monat sind voll. In der WL um einen Sieg die 14 verpasst gestern, war aber wie schon geschrieben ein richtig schlechter Start der mehr zu Nichte gemacht hat. Packs heb ich weiter bis Freitag auf, aber zumindest Ben Yedder in Rot gezogen. Wohl einer meiner besten Picks bisher, auch wenn ich ihn nicht spielen werde. Warum denkst du das er steigt? Generell out of packs ab morgen und wegen Shaw (OBJ) und Varane (SBC) Link? Ja wegen Varane, CR7 etc. 10k seit gestern eh schon gestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2022 Denkt ihr 1,7 Millionen ist ein guter Preis für Lewandowski oder wird der am WE noch stark sinken? Bin unschlüssig ob ich ihn jetzt schon holen soll oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2022 parazitu schrieb vor 1 Minute: Ja wegen Varane, CR7 etc. 10k seit gestern eh schon gestiegen ich glaub Varane und CR7 werden auf Bruno IF keinen Einfluss haben, das ist eine andere Preiskategorie, sprich Leute die Varane (ich denk die SBC wird wohl zumindest 700k kosten) machen oder gar TOTY CR7 kaufen/ziehen, werden nicht einen Bruno IF einbauen, sondern eher andere hochpreisigere Spieler, aaaber heute kam der Leak zu Luke Shaw als OBJ, den man somit gratis machen kann, dafür macht Bruno IF Sinn und deshalb wirst du (bzw. hast auch schon) gut Gewinn machen. Ich bin leider zu spät dran. Ist mir zu riskant mittlerweile... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Januar 2022 Coops schrieb vor 15 Minuten: Denkt ihr 1,7 Millionen ist ein guter Preis für Lewandowski oder wird der am WE noch stark sinken? Bin unschlüssig ob ich ihn jetzt schon holen soll oder nicht. für den kann es eigentlich nur runter gehen - meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts