Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

ich finds gut, weil im alten System hab ich mich einmal qualifiziert und dann selbst als Gold 2/ Gold 3 Spieler jedesmal automatisch die Quali für die nächste WL erspielt und konnte es dann meistens nicht lassen - so brauch ich mir das gar nicht erst antun und die Wochenenden sind viel entspannter, haha

Waren sie für mich so auch. Hab maximal 1x im Monat an einer WL teilgenommen. Vorzugsweise so geplant, dass kein F1 GP statt fand. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Heute die Daumen fest Drücken für Marseille IF Karte..

Optimal wären logischerweise 2 mit Guendouzi und Payet AAAABER eine wäre auch schon mal nett..  Payet als ZOM wäre genail ABER den gönnt mir EA sowieso nicht also muss es wohl Guendouzi werden :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 24 Minuten:

Heute die Daumen fest Drücken für Marseille IF Karte..

Optimal wären logischerweise 2 mit Guendouzi und Payet AAAABER eine wäre auch schon mal nett..  Payet als ZOM wäre genail ABER den gönnt mir EA sowieso nicht also muss es wohl Guendouzi werden :D 

zwei aus einem Verein? no way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Bevor ich Spieler verkaufe schaue ich nicht nur über den Preisvergleich. Ich schaue lieber über den Transfermarkt genauer nach. Da konnte ich vor allem bei Ricardo Pereira 84 RV einige sehr günstig ersnipen. Grad mal max. 2100 Münzen. Da werde ich bei entsprechenden SBCs sicher noch Gewinn machen. Generell sehr langfristig angelegt. Alles was günstig über 83er ist die Transferliste mal gefüllt und mindestens zum doppelten Preis, meist sicherheitshalber höher mal reingestellt.

Auf jeden Fall immer am Markt direkt vergleichen, klar! Futbin ist da oft ein wenig langsam, gerade wenn der Markt crasht, so wie gestern, kann man extrem gut Undercuts snipen. Das ist grundsätzlich wichtig, immer dann wenn die Leute aus Panik verkaufen selber zuschlagen zum richtigen Zeitpunkt. Bin mit ca. einer Mio in SBC Futter und anderen Spielern, die ich halte. Das wären im Moment schon ca 35% Gewinn insgesamt.

Viele haben sich gestern mit den RTTK Karten verzockt, ich gsd nicht, hab mir aber dann ein paar Traore gekauft um ca 24-25k. Ist die einzige Alternative zu Hakimi aus der Ligue1 und Rennes sollte zumindest 1 Upgrade relativ sicher haben. Die Spielen jetzt zwei mal gegen Mura und dann gegen Vitesse, das sollten die schaffen. Verkaufen will ich trotzdem im Hype vielleicht schon morgen VOR dem Spiel.

image.png

Neben den 100 Plätzen auf der Transferliste und den 50 regulären Plätzen bei den Targets, kann man mit dem Biet-Bug unbegrenzt weiter Spieler erbieten btw (auf YouTube findest da was). Aber Grundsätzlich wenn die Preise mal wieder gut sind zumindest jeden der billigen 84, 85, 86, 87, 88 einmal in den Verein packen. 88er grad wieder 1,5k runter, vl werden die wieder interessant. Der Rest ist aber gerade erst gestiegen und vom Preis her ziemlich stabil. Da würde ich momentan nicht kaufen. Morgen Früh/Vormittag könnte wieder interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die ganzen WL glitcher wurden 7 tage gebannt. bin überrascht, wie schnell EA manchmal dann doch handeln kann. 

das wird eine schwere WL, wenn die alle weg sind. :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menasche schrieb vor 3 Stunden:

die ganzen WL glitcher wurden 7 tage gebannt. bin überrascht, wie schnell EA manchmal dann doch handeln kann. 

das wird eine schwere WL, wenn die alle weg sind. :sleep:

? Was war denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Spiel schickt mich wohl in Richtung Serie A. Neben Theo Hernandez nun Tonali RTTK untauschbar gezogen, so habe ich mit Hernandez, Tonali und Tomori nun ein kleines AC Milan Dreieck und der Rest ist mit Premier League Spielern aufgefüllt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

D1FB95FC-588A-4804-B10C-2993B74E546E.jpegHabe mir mal dieses Team großteils aus untauschbaren Karten für die WL gebaut und 930K in Zola gesteckt weil der mMn nicht besonders vom Markt Crash betroffen sein wird. Quali war easy mit dem Team 5-1 dieses Mal (dann wieder verschenkt). Ich muss allerdings sagen, dass mich das Quali spielen nervt. Ich finde es sehr schade dass EA einem nicht wie die letzten Jahre die Möglichkeit gibt sich mit X Siegen in der WL fürs nächste Wochenende zu qualifizieren.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

? Was war denn?

Man konnte das Spiel abbrechen, ohne eine Niederlage zu bekommen bzw ein Spiel weniger zu haben. So konnte man sich ein 20-0 erschwindeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Coops schrieb vor 6 Stunden:

D1FB95FC-588A-4804-B10C-2993B74E546E.jpegHabe mir mal dieses Team großteils aus untauschbaren Karten für die WL gebaut und 930K in Zola gesteckt weil der mMn nicht besonders vom Markt Crash betroffen sein wird. Quali war easy mit dem Team 5-1 dieses Mal (dann wieder verschenkt). Ich muss allerdings sagen, dass mich das Quali spielen nervt. Ich finde es sehr schade dass EA einem nicht wie die letzten Jahre die Möglichkeit gibt sich mit X Siegen in der WL fürs nächste Wochenende zu qualifizieren.

Ou, Zola hab ich die letzten Jahre gespielt, den hab ich geliebt. Hat sich immer ein wenig wie Messi angefühlt, ich glaub auch dass der Preis bei dem die nächsten paar Wochen relativ stabil bleiben sollte! 

Wie spielt sich Fekir? Ich hab den heute mit überschüssigem untrade SBC Futter gemacht und überlege ihn mir als ZOM einzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

So, gestern das erste Mal die WL-Quali probiert und mit 5:3 auch geschafft (letztes Spiel hab ich dem Gegner den Sieg gegönnt) :) Muss aber zugeben dass es zweimal extrem eng war (90. Siegtreffer von mir) und einmal mein Gegner mir den Sieh geschenkt hat (war der 5. Sieg :D

Weiß noch nicht wann ich zocke.. Falls ich die 8 Siege schaffe kann ich mir mein TOTW-Pack eh aufsparen oder? Das aktuelle TOTW ist nicht so verlockend... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag