SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Kuen hat sich also mit seiner tollen Leistung letzte Woche in die Startelf gespielt. Ich denke eher, dass CI eher Kiteishvili im Zentrum haben wollte und dadurch Ljubic rausrotiert hat. Kuen kann über die Seite schon für Gefahr sorgen. MMn die etwas offensivere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. August 2021 Niangbo ist schon dabei . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. August 2021 Wer ist für Niangbo aus dem Kader gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. August 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Wer ist für Niangbo aus dem Kader gefallen? Der letzte verbliebene Amateur-Kicker, also Lang/Shabanhaxhaj. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Kiteishvili Yeboah - Jantscher Schützenauer, Prass, Sarkaria, Niangbo, Jäger, Ljubic, Geyrhofer Kuen hat sich also mit seiner tollen Leistung letzte Woche in die Startelf gespielt. Er kann schon was entscheiden auch. Lass in doch mal spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Die offensive vom LASK is schon auch nicht gerade schlecht da muss man echt aufpassen vor allem Dante muss heute mal etwas besser spielen sonst könnte das böse ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Dort wo in weniger als einem Jahr das Stadion vom LASK stehen soll, sieht eher wie ein Schauplatz aus, der in der nähe von Pripyat aus, nicht mal Baumaschinen sind dort...da ist das Neue Mestalla in Valencia fertig dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Dort wo in weniger als einem Jahr das Stadion vom LASK stehen soll, sieht eher wie ein Schauplatz aus, der in der nähe von Pripyat aus, nicht mal Baumaschinen sind dort...da ist das Neue Mestalla in Valencia fertig dagegen Bei den derzeitigen Preisen kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich was hin stellen. Wird wohl nochmal eine Übergangslösung brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. August 2021 Los geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 15. August 2021 WEEEEE.... moment.........TZUUUUNG! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. August 2021 Bist deppat nervös ich bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2021 Hoffentlich lässt er Yeboah und Niangbo in der 2. Halbzeit gemeinsam spielen - ich würds einfach gern sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Würd mich echt unfucken als linzer jede zweite woche auf dem platz spielen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2021 Der Sky Kommi hat gesagt dass gegen LASK nur Barca in Höchstform im Mittelfeld den Ball zirkulieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Gute Idee von Jantscher den Goalie zu überheben. Die Ausführung war leider nicht so. bearbeitet 15. August 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts