Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 Joe Black schrieb vor 41 Minuten: Habens nicht die Stadt auch nach ihm benannt ? Na de habens zu Ehren vom Roland benannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 11. August 2021 Ich hab es mir bei Auswärtsspielen zur Gewohnheit gemacht, immer so ca 2km vom Stadion entfernt zu parken und dann mit einem mitgenommen Fahrrad (habe ein altes Klapprad) zum Stadion zu radeln. Nach dem Spiel entspannt zurück zum Auto radeln und ohne Stau wieder nach Hause 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 bigotto schrieb vor 2 Stunden: Ich hab es mir bei Auswärtsspielen zur Gewohnheit gemacht, immer so ca 2km vom Stadion entfernt zu parken und dann mit einem mitgenommen Fahrrad (habe ein altes Klapprad) zum Stadion zu radeln. Nach dem Spiel entspannt zurück zum Auto radeln und ohne Stau wieder nach Hause Willkommen zurück, @kloppradl-fahrer 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2021 Des is sicher das umgefallene Sporar-Radl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. August 2021 schade das wir am kleinen paschinger platz spielen müssen, das wird wieder eine hektik zum anschauen. aber heute gegen vojvodina macht mir der lask noch keine angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. August 2021 Black-White1909 schrieb vor 4 Minuten: schade das wir am kleinen paschinger platz spielen müssen, das wird wieder eine hektik zum anschauen. aber heute gegen vojvodina macht mir der lask noch keine angst. Demütig bleiben. Ich wäre mit einem Unentschieden auch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. August 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Demütig bleiben. Ich wäre mit einem Unentschieden auch zufrieden. X in Pasching nehm ich sowieso immer, nur besonders gut, verglichen zu den vergangenen jahren, sind sie aktuell noch nicht drauf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 Warum is man eigentlich so bescheiden für Sonntag? Der LASK hat heute eine wichtige Partie, während wir die ganze Woche uns gut erholen und vorbereiten konnten. Davon abgesehen sind die Linzer zurzeit eh ned soooo gut in Form. Das hat auch nichts mit fehlender Demut zu tun, aber in Anbetracht der Fakten find ich, dass ein Sieg am Sonntag durchaus möglich is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 12. August 2021 Black-White1909 schrieb vor 43 Minuten: aber heute gegen vojvodina macht mir der lask noch keine angst. Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. August 2021 Doofenheinz schrieb vor 5 Minuten: Und jetzt? zittere ich vor schiss, was sonst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. August 2021 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Warum is man eigentlich so bescheiden für Sonntag? Der LASK hat heute eine wichtige Partie, während wir die ganze Woche uns gut erholen und vorbereiten konnten. Davon abgesehen sind die Linzer zurzeit eh ned soooo gut in Form. Das hat auch nichts mit fehlender Demut zu tun, aber in Anbetracht der Fakten find ich, dass ein Sieg am Sonntag durchaus möglich is. Das sah aber schon recht sauber aus. Wird eine Standortbestimmung wo wie wirklich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 24 Minuten: Das sah aber schon recht sauber aus. Wird eine Standortbestimmung wo wie wirklich stehen. Bis zum 2:1 war des aber weniger berauschend und danach sind die Serben sichtlich zusammen gebrochen. Glaub nicht, dass das Ergebnis so aussagekräftig war. bearbeitet 12. August 2021 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. August 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Warum is man eigentlich so bescheiden für Sonntag? Der LASK hat heute eine wichtige Partie, während wir die ganze Woche uns gut erholen und vorbereiten konnten. Davon abgesehen sind die Linzer zurzeit eh ned soooo gut in Form. Das hat auch nichts mit fehlender Demut zu tun, aber in Anbetracht der Fakten find ich, dass ein Sieg am Sonntag durchaus möglich is. Weil wir Sturm Graz sind und nicht irgendein Goschn Aufreißer Verein. Ich denke jedem ist Bewusst dass wir die Qualität haben auch den Linzern weh zu tun nur steht es uns seit jeher besser weniger zu reden sondern einfach zu spielen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten: Weil wir Sturm Graz sind und nicht irgendein Goschn Aufreißer Verein. Ich denke jedem ist Bewusst dass wir die Qualität haben auch den Linzern weh zu tun nur steht es uns seit jeher besser weniger zu reden sondern einfach zu spielen. Wir sind halt weder Pressesprecher des Vereins noch beeinflussen unsere Aussagen das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2021 War das schon jemals ein "Vorteil" für uns, wenn der Gegner unter der Woche ein Europacup Spiel hatte und wir konnten uns a ganze Woche vorbereiten? Ein X nehm ich auch, aber vll geht ja auch mehr, geil wärs! Man müsste gleich die erste oder vll zweite Chance verwerten, bisher kommt mir vor, da brauchen wir noch zu viele. Ich glaub dann aber doch an einen Sieg (für meinen Wettschein wärs halt wichtig ). Mein Tipp: 1:2 Maresic bzw. Yeboah, Kiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts