Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. August 2021 violetboys schrieb vor 5 Minuten: eine frage an unsere insider mit Einblick: wieso spielt schoissengeyr? handl kann das 3x, schoissengeyr ist ewig langsam, weit vom mann weg, attackiert nicht und kann die simpelsten bälle nicht annehmen. Vergiss mir den fast Elfmeter nicht. Sau dumm und schlecht gemacht einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Jetzt gg Klagenfurt gewinnen und dann gegen Sturm GENAU SO auftreten...die sind im Hoch, da muss man das in unserer Situation, und Sturm hats auch immer so gg uns gemacht ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Zuerst ein Lob an Manfred Schmid! Sehr gute Taktik, an der die Salzburger sich fast die Zähne ausgebissen hätten. Tolle Einstellung der Mannschaft, die ja in jeder Position (Ausnahme Tormann) dem Gegner unterlegen waren. Dennoch haben sie mit Hirn und Leidenschaft gespielt und fast einen Punkt geholt. Diese Taktik kann man durchaus gegen solche Mannschaften, aber auch gegen Sturm, LASK oder Rapid anwenden. Mit kleinen offensiveren Abweichungen, meine ich. Langsam wächst da etwas zusammen. IV mit Handl gefällt mir besser, Mühl spielt sich immer besser ein und ja, dieser Ohio ist ein kleiner Lukako. Mit ihm werden wir noch viel Spaß haben. Jetzt hoffe ich, dass auch Tristan bald einsetzbar ist, damit wir offensiv noch bessere Optionen haben. Auf Jukic und auch Braunöder baue ich sowieso. Viele haben ein Debakel erwartet, jetzt trauert man dem Punkt - zurecht - nach. Das ist die violette Fußballwelt. Ist aber o.k. so, weil auch bei den Fans viel Leidenschaft zu erkennen ist. Ich freue mich schon auf Sonntag, auch wenn es keine gmahte Wiesn sein wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 Vince Vega schrieb vor 5 Minuten: Vergiss mir den fast Elfmeter nicht. Sau dumm und schlecht gemacht einfach nur Wie kann man sich nach einer durchaus guten Leistung der Mannschaft permanent über diese eine Szene aufregen? Jeder hat heute Fehler gemacht, Suttner war auch um nichts besser als Teigl, aber jeder hat sich reingeschaut und alles gegeben. Mehr kann man von der Mannschaft nicht verlangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2021 Hilft halt alles nichts wenn man nach der Auslosung und 3 Runden nur einen Punkt hat. Gegen Klagenfurt MUSS gewonnen werden alles andere treibt uns nur noch mehr Richtung Abstiegskampf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. August 2021 War heute wie immer zum Fremdschämen in Salzburg. Aber nicht wegen unserer Leistung sondern wegen der komischen Aufführung rund ums Spiel. Egal. Leistung war nicht schlecht, schade um die wenigen Chancen. Bei Ohios Chance habe ich mich schon auf den Torjubel vorbereitet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. August 2021 Legoman schrieb vor 4 Minuten: Hilft halt alles nichts wenn man nach der Auslosung und 3 Runden nur einen Punkt hat. Gegen Klagenfurt MUSS gewonnen werden alles andere treibt uns nur noch mehr Richtung Abstiegskampf. Müssen tun wir garnix, schau dir mal die Ergebnisse der Young Violets der letzten beiden Jahre an, sind auch nicht abgestiegen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: War heute wie immer zum Fremdschämen in Salzburg. Aber nicht wegen unserer Leistung sondern wegen der komischen Aufführung rund ums Spiel. Egal. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2021 Ohio war sexy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. August 2021 fis schrieb vor 1 Minute: ? Warst du noch nie live in Salzburg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 fis schrieb vor 1 Minute: ? Wahrscheinlich das tolle musikalische Vorspiel... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 Legoman schrieb vor 7 Minuten: Hilft halt alles nichts wenn man nach der Auslosung und 3 Runden nur einen Punkt hat. Gegen Klagenfurt MUSS gewonnen werden alles andere treibt uns nur noch mehr Richtung Abstiegskampf. Auch wenn man gegen Klagenfurt nicht gewinnt gibts noch 28 Runden bevor jemand absteigt - und die Austria wird auch dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wie auch die letzten Jahre, auch wenn es immer wieder geschrieben wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Wenn sich jetzt nicht wieder alle gegenseitig auf die Schulter klopfen weil wir ja nur 1:0 verloren haben, dann hat es ja vielleicht was gutes. Trotzdem ist dies eine Spielanlage, die meilenweit davon entfernt ist, was wir eigentlich spielen wollen. Bevor ich es unerwähnt lasse: Auf der IV Position sollte sich noch was tun, hier fehlt ein Chef. Weiß allerdings nicht, ob hier noch eine Verstärkung geplant ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. August 2021 Legoman schrieb vor 11 Minuten: Hilft halt alles nichts wenn man nach der Auslosung und 3 Runden nur einen Punkt hat. Gegen Klagenfurt MUSS gewonnen werden alles andere treibt uns nur noch mehr Richtung Abstiegskampf. nicht anscheissen und etwas geduld zeigen. niemand steigt bei diesem modus im herbst ab. und wenn wir so wie zuletzt auftreten haben wir damit auch nichts zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 8. August 2021 Aus Salzburg kann man sich ganz anders verabschieden, frag bei Ried nach. Fand eine von der Einstellung her sehr gelungene Partie. Diesen Kampfgeist, diesen Willen gegen "kleinere" Vereine bringen und über den unabdingbaren Kampf zurück in die Spur finden. Dann kommt das Spielerische von ganz alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts