LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2021 Ich möchte mich offiziell für die Stelle als IV bewerben: Momentan 1.Klasse West Positionen: LV und LM (Für den FAK reichts in der IV auch) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2021 Bisl entlastung wär ganz geil eig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Wird immer enger weil wir NULL Entöastung schaffen, so ziehen die das Netzt immer enger, alle Abwehrspieler schon in unserem Strafraum, das darf nicht sein so oermanent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Der kristensen wäre ein guter stürmer für uns. Ich auch......mit 5 Wiener Lager intus renn ich wie aufgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 Unter Druck passieren Fehler, aber Schoissi wirkt schon sehr hölzern. Auch er wird sich aber noch steigern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 behave yourself schrieb vor 24 Minuten: Das hielte ich für einen Fehler, so stabil war die Abwehr lange nicht Hab es mir überlegt... Keles statt Teigl und Handl soll rechts absichern. Aber wenn wir keine Umschaltmomente schaffen, dann werden wir immer weiter hinten reingedrängt. Also wir müssen schon was machen... Ohio, Jukic und Keles wären meine Antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2021 Der 22 von den RBS ist die Achillesferse der Dosen … wirkt zumindest für mich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. August 2021 Sky Kommentator: Austria is halt nicht Barcelona ?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. August 2021 Off topic: Hat "Schoissi" nicht erst eine Haartransplantation hinter sich? Wirkt wieder ziemlich glänzend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Aha, der Holländer Ohio aus Leipzig ist also "aus England" ? ... Experte bei Sky am Mikro 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2021 Wir spielen mit 5er-Kette und davor 3 DMs oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 Schoissi schaftt es nicht einen ball retour zu spielen immer ins seitenout QPRangers schrieb Gerade eben: Aha, der Holländer Ohio aus Leipzig ist also "aus England" ? ... Experte bei Sky am Mikro Ist auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 8. August 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Ich auch......mit 5 Wiener Lager intus renn ich wie aufgezogen Ja, aber nur im Kreis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Experte bei Sky Die kennen nur die Dosen...und die Rapunzeln hams unter Androhung a lerna miassn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Wird immer enger weil wir NULL Entöastung schaffen, so ziehen die das Netzt immer enger, alle Abwehrspieler schon in unserem Strafraum, das darf nicht sein so oermanent Schmid muss jetzt handeln, sonst ist es bald zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts