up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 4. August Bei der nach eigener Erfahrung miesesten Kantine der letzten 60 Jahre kaufe ich schon lange nichts mehr! Was ich immer konsumierte (um gut €30 . 35 pro Spiel) gibts alles nicht mehr und ich weigere mich, bargeldlos zu bezahlen - meine Kontonummer geht diese sch... Firma nichts an! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. August schuarl schrieb vor 10 Stunden: Ich weiß jetzt schon, dass ich mir maximal beim Reingehen ein Getränk holen werde... Da fällt mir der JOKI KIRSCHNER ein... "Man muss rechtzeitig drauf schaun, dass mans hat, wenn mans braucht." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben 6. August Ohne zusätzliche kleine "Nur Bier"-Standln wird es wie immer - mit Ansage - ein Chaos werden bei über 2000 Zuschauern... Auch müssen die Damen und Herren hinter der Budl endlich lernen, dass Bier IMMER gezapft werden muss. Der Zapfhahn muss IMMER rinnen. Bitte nicht erst auf Zuruf zum Zapfen anfangen!!! Und wenn mal ein Bier ein paar Minuten "herumstehen" sollten (was bei so einem Ansturm eh nicht der Fall sein wird) - völlig egal, ein bissl Schaum draufleeren und gut ist es. Der normale Fussballfan braucht kein superfrischgezapftes mit tadelloser Schaumkrone versehenes Bier, sondern es muss schnell gehen und es muss gut eingeschenkt sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. August schuarl schrieb vor 56 Minuten: Ohne zusätzliche kleine "Nur Bier"-Standln wird es wie immer - mit Ansage - ein Chaos werden bei über 2000 Zuschauern... Auch müssen die Damen und Herren hinter der Budl endlich lernen, dass Bier IMMER gezapft werden muss. Der Zapfhahn muss IMMER rinnen. Bitte nicht erst auf Zuruf zum Zapfen anfangen!!! Und wenn mal ein Bier ein paar Minuten "herumstehen" sollten (was bei so einem Ansturm eh nicht der Fall sein wird) - völlig egal, ein bissl Schaum draufleeren und gut ist es. Der normale Fussballfan braucht kein superfrischgezapftes mit tadelloser Schaumkrone versehenes Bier, sondern es muss schnell gehen und es muss gut eingeschenkt sein. Alles richtig... Nur EIN HANSL SOLL ES NICHT SEIN, bei Hitze... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August Weiß nicht wie es allen anderen ergangen ist, aber unsere Kantine präsentierte sich am Freitag doch stark verbessert. Mehr Stände, auch im Auswärtssektor einer mehr (wird wohl dennoch zu wenig gewesen sein, aber wo willst du dort noch einen hinstellen?) und der Beerjet wieder aktiviert. Sicher war nicht alles perfekt, aber es wurde zumindest auf den erwartbaren Ansturm reagiert und deshalb für mich eine der positivsten Überraschungen des wunderschönen Spielabends. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. August (bearbeitet) Es wurde versucht, aber dabei halt auch ziemliche Eigentore geschossen. Beerjet unter dem Heimsektor: X) nur Kartenzahlung (voll okay, sollte aber angeschrieben sein) X) ein Mitarbeiter der sich mit dem Gerät nicht auskennt und sowas lt eigener Aussage zum ersten mal macht X) und den (schlecht funktionierenden/eingestellten) Beerjet nur auf Bestellung startet (das Ding muss permanente voll beladen laufen) Resultat: ewige Wartezeiten und die Leute sind irgendwann wo abders hin gegangen. Und sonst: ich verstehe nicht was die für eine Obsession mit „frisch gezapft“ haben. Ich bestelle 4 Bier. Vor mir stehen 4 Bier (für wen eigentlich?). Ich bekomme 4 frische Bier gezapft. Was soll da der Sinn dahinter sein? Naja, wie dem auch sei. Sie ham sich bemüht…. bearbeitet 10. August von BurgiB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 10. August .....und ausschliesslich bargeldlos zahlen geht halt gar nicht. Resultat ist, dass man nichts konsumiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 10. August LordSelv schrieb vor 10 Minuten: .....und ausschliesslich bargeldlos zahlen geht halt gar nicht. Find ich grad bei Standln, die zusätzlich aufgestellt werden voll okay wenn man aus Gründen der Einfachheit nur bar oder nur mit Karte zahlen kann. Wer eine bestimmte Zahlungsart bevorzugt, muss halt die anderen Standln nehmen. Muss halt mMn nur klar angeschrieben sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 10. August CockneyReject schrieb vor 12 Stunden: Weiß nicht wie es allen anderen ergangen ist, aber unsere Kantine präsentierte sich am Freitag doch stark verbessert. Mehr Stände, auch im Auswärtssektor einer mehr (wird wohl dennoch zu wenig gewesen sein, aber wo willst du dort noch einen hinstellen?) und der Beerjet wieder aktiviert. Sicher war nicht alles perfekt, aber es wurde zumindest auf den erwartbaren Ansturm reagiert und deshalb für mich eine der positivsten Überraschungen des wunderschönen Spielabends. Muss auch sagen, war positiv überrascht. Natürlich war nicht alles perfekt, aber sie waren halbwegs vorbereitet, wovon man nicht ausgehen konnte. Weiter so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 10. August BurgiB schrieb vor 9 Stunden: Find ich grad bei Standln, die zusätzlich aufgestellt werden voll okay wenn man aus Gründen der Einfachheit nur bar oder nur mit Karte zahlen kann. Wer eine bestimmte Zahlungsart bevorzugt, muss halt die anderen Standln nehmen. Muss halt mMn nur klar angeschrieben sein. Eine warme Speise krieg ich nur mit Karte. Ergebnis: ich kaufe gar nichts mehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 19. August (bearbeitet) Grad wieder in Slowenien auf einem Konzert im Tivoli gewesen. 8 Bier bestellt, in eiskalten Dosen erhalten (Pfand), mit Karte bezahlt. Dauer des gesamten Vorgangs.: etwa 10 Sekunden. Alle 1,5 m steht jemand hinter der Budl. Pfand: nach dem Konzert in Bar zurück, bzw in eine Tonne (Spende). Fertig. An Stelle sich so ein geglücktes Unterfangen auf der HoWa vor. bearbeitet 19. August von somberlain 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August somberlain schrieb vor 15 Stunden: Grad wieder in Slowenien auf einem Konzert im Tivoli gewesen. 8 Bier bestellt, in eiskalten Dosen erhalten (Pfand), mit Karte bezahlt. Dauer des gesamten Vorgangs.: etwa 10 Sekunden. Alle 1,5 m steht jemand hinter der Budl. Pfand: nach dem Konzert in Bar zurück, bzw in eine Tonne (Spende). Fertig. An Stelle sich so ein geglücktes Unterfangen auf der HoWa vor. Ähm, die Ausgabe von Dosen ist bei Großveranstaltungen in Wien behördlich untersagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 20. August van der Kitz schrieb vor einer Stunde: Ähm, die Ausgabe von Dosen ist bei Großveranstaltungen in Wien behördlich untersagt. Auf jedem Fußballplatz...aus gutem Grund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. August Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden: Auf jedem Fußballplatz...aus gutem Grund Fun Fact War beim Derby Wieselburg gegen Melk letztes Jahr. Da gabs das Bier in der Glasflasche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 20.8.2025 um 10:10 : Auf jedem Fußballplatz...aus gutem Grund Das ist so nicht korrekt. In der Schweiz bei der Damen Euro wurden bestimmte Biere (ok, nagut, Heineken wars, sie habens aber als Bier verkauft...) sehr wohl in Dosen ausgegeben, aber mit einem speziellen Gerät behandelt, das den Deckel abtrennt, man hätte also quasi einen Alu-Becher bekommen. Woher kommt diese (krankhafte?) Abneigung gegen Kartenzahlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts