somberlain General Surgery Geschrieben 22. August 2025 van der Kitz schrieb am 20.8.2025 um 09:58 : Ähm, die Ausgabe von Dosen ist bei Großveranstaltungen in Wien behördlich untersagt. I know... Deswegen stehen wir ja vor dem Dilemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben Gestern um 12:08 Meine Bitten an den Kantineur für das Rapid-Match, da ich nicht wieder lesen möchte, dass die Getränke-Versorgung (wieder einmal) eine Katastrophe war, wenn mal mehr als 2000 Leute auf der Hohen Warte sind: 1.) der Zapfhahn darf nie ruhen. Nur auf Zuruf beginnen, ein Bier zu zapfen, ist zu spät. Es müssen immer (fast) fertige Biere bereit stehen - vor allem je näher der Anpfiff rückt und in der Pause. 2.) unbedingt zusätzliche Getränke-(gerne auch nur reine Bier-)Stände! Da reichen ein 2x2m Partyzelt mit Zeltwänden auf der Arenaseite bzw ein/e Bierbank/tisch unter der Tribüne bzw im Eingangsbereich. 3.) bitte erfahrenes Schank-Personal einsetzen, das schon mal Bier gezapft hat und es auch kann. 4.) Wenn der Bier-Jet zum Einsatz kommt, bitte diesen auch als solchen verwenden und nicht nur ein oder zwei Biere auf einmal damit zapfen, sondern immer alle Zapfhähne benützen! Vielen Dank! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 13:20 schuarl schrieb vor einer Stunde: Meine Bitten an den Kantineur für das Rapid-Match, da ich nicht wieder lesen möchte, dass die Getränke-Versorgung (wieder einmal) eine Katastrophe war, wenn mal mehr als 2000 Leute auf der Hohen Warte sind: 1.) der Zapfhahn darf nie ruhen. Nur auf Zuruf beginnen, ein Bier zu zapfen, ist zu spät. Es müssen immer (fast) fertige Biere bereit stehen - vor allem je näher der Anpfiff rückt und in der Pause. 2.) unbedingt zusätzliche Getränke-(gerne auch nur reine Bier-)Stände! Da reichen ein 2x2m Partyzelt mit Zeltwänden auf der Arenaseite bzw ein/e Bierbank/tisch unter der Tribüne bzw im Eingangsbereich. 3.) bitte erfahrenes Schank-Personal einsetzen, das schon mal Bier gezapft hat und es auch kann. 4.) Wenn der Bier-Jet zum Einsatz kommt, bitte diesen auch als solchen verwenden und nicht nur ein oder zwei Biere auf einmal damit zapfen, sondern immer alle Zapfhähne benützen! Vielen Dank! Grundsätzlich ALLES ZU UNTERSCHREIBEN, wenn dabei bloß kein "HANSL" ausgeschenkt wird... (Für Nicht-Wiener ein abgestandener Gschloder!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:36 schuarl schrieb vor einer Stunde: Meine Bitten an den Kantineur für das Rapid-Match, da ich nicht wieder lesen möchte, dass die Getränke-Versorgung (wieder einmal) eine Katastrophe war, wenn mal mehr als 2000 Leute auf der Hohen Warte sind: 1.) der Zapfhahn darf nie ruhen. Nur auf Zuruf beginnen, ein Bier zu zapfen, ist zu spät. Es müssen immer (fast) fertige Biere bereit stehen - vor allem je näher der Anpfiff rückt und in der Pause. 2.) unbedingt zusätzliche Getränke-(gerne auch nur reine Bier-)Stände! Da reichen ein 2x2m Partyzelt mit Zeltwänden auf der Arenaseite bzw ein/e Bierbank/tisch unter der Tribüne bzw im Eingangsbereich. 3.) bitte erfahrenes Schank-Personal einsetzen, das schon mal Bier gezapft hat und es auch kann. 4.) Wenn der Bier-Jet zum Einsatz kommt, bitte diesen auch als solchen verwenden und nicht nur ein oder zwei Biere auf einmal damit zapfen, sondern immer alle Zapfhähne benützen! Vielen Dank! Man sollte es einfach nutzen um Geld zu verdienen. wir kommen durstig und zahlungsbereit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:20 (bearbeitet) Bei dem Betreiber -cashless- kaufe ich sowieso nix. Sollten grüne Fans den Kantinenoutpost auf der Arenaseite stürmen, ist das allein ein Problem des Betreibers und der Verein wäre schadlos zu halten. Denn, ob jeder der, wie nenne ich es konfliktfrei, der "aktiven Fanszene " im Besitz einer Kredit- oder Bankomatkarte ist, ist bei dieser Szene wohl fraglich! bearbeitet Gestern um 21:21 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 22:04 up the Bohs schrieb vor 41 Minuten: Denn, ob jeder der, wie nenne ich es konfliktfrei, der "aktiven Fanszene " im Besitz einer Kredit- oder Bankomatkarte ist, ist bei dieser Szene wohl fraglich! was bitte ist das für ein trottl-post? zum fremd schämen. in hütteldorf gibt's - sofern ich nicht ganz falsch informiert bin - schon länger kein bargeld im stadion. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden na wenn die Imbezilen mit ihren Betreuern kommen, werden die schon eine Bankkarte haben, die Crux ist halt nur, dass sie beim Anstellen um Getränke ihre Klienten mal alleine lassen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts