SK Rapid Wien - Anorthosis Famagusta


Adversus

Recommended Posts

Special agent
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Arase hatte gefühlt 2 Ballkontakte, davon 2 vergackt, er wird auch kaum mehr angespielt. Was ist los mit dem Buam?

Unsinn. Er hat 2 gefährliche Torschüsse aufgelegt (Schick, Fountas Latte), bewegt sich gut und läuft viel. Das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Littlefoot schrieb vor 4 Minuten:

Wann kommt da Schobi endlich wieder? 

Einen Spieler zu fordern der fast 2 Jahre kein Spiel absolviert hat ist auch mutig... hab ihn heute keine Sekunde vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

wir reden aber schon noch über einen gegner auf regionalliaaniveau. die haben gegen null von zwölf bundsligisten irgendeinen auftrag und spielen, als hätten sie sich gestern nachmittag zum ersten mal getroffen.

so haben wir aber auch schon gespielt dieses Jahr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir aufgefallen ist ein paar Minuten vor dem Tor

Kara trabt herum und hat eine gebückte Körperhaltung und wirkt so als hätte er null selbstvertrauen, seit dem Tor aufrechte Körperhaltung mehr Biss im Zweikampf, 

Allgemein habe ich das Gefühl das in unserer Manschaft sehr schnell das Selbstvertrauen fehlt wenn mal 1-2 spiele nicht so laufen wie geplant, 

So und jetzt bitte noch 2-3 Tore damit wir im Rückspiel nicht noch eine Böse Überraschung erleben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin immer wieder über das Ausmass überrascht wie sehr manche Fans alles aus jedem Winkel negativ sehen müssen oder auch wollen...natürlich ist jetzt der Gegner komplett oarsch und deswegen schauen wir besser aus..eh klar.. 

Das zeigt aber auch dass wir an sich eh auf ordentlichen Niveau, nur halt verunsichert, sind....mehr ist da net..in solchen Phasen brauchen die Spieler Rückhalt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzige, wenn man etwas kritisieren möchte ist, dass man meiner Meinung nach mehr Tempo machen müsste und unser Hauptproblem seit längerer Zeit die schlampig zu Ende gespielten Aktionen.

Und wie man auf Grahovac schimpfen kann ist mir ein Rätsel. Mehr Rapidkampfsau mit einem Pflasterl auf der gebrochenen Nase nach so kurzer Zeit geht ja nimmer und so etwas taugt mir.

Arase heute auf jeden Fall verbessert. Wirkte anfangs unsicher und hat sich dann gefangen. 
Beschissen ist es ja auch für Didi, dem ja immer gleich 2 Spieler oder mehr ausfallen und man dann immer wieder improvisieren muss! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.