Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. September 2023 Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Hat erst gestern wieder Spielpraxis gekriegt, und auch davor war er ja diese Saison bereits ein paarmal kurz, aber doch im Einsatz. Angesichts seiner bekannten Qualität und der Tatsache, dass er bis zur Verletzung fixer Kaderbestandteil war, sollte das doch reichen, um diesmal zurückzukehren. Es geht schließlich ab jetzt auch schon um den Aufbau einer Turniermannschaft für die EM. Das sind doch überzeugende Argumente. Wenn ich rein nach der Spielpraxis gehe, dann muss ich Hosiner einberufen, weil Nuhiu schon für den Kosovo gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2023 Wenn der komplette Stammsturm ausfällt, dann bleiben eben nur Sasa, Cham und Adamu. Da muss man nicht mit mäßig erfolgreichen Spielern aus der heimischen Liga experimentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. September 2023 Christian2016 schrieb vor 20 Stunden: Hat erst gestern wieder Spielpraxis gekriegt, und auch davor war er ja diese Saison bereits ein paarmal kurz, aber doch im Einsatz. Angesichts seiner bekannten Qualität und der Tatsache, dass er bis zur Verletzung fixer Kaderbestandteil war, sollte das doch reichen, um diesmal zurückzukehren. Es geht schließlich ab jetzt auch schon um den Aufbau einer Turniermannschaft für die EM. Dass er im Kader dabei sein sollte find ich eh auch. Aber am Feld wird er vermutlich noch nicht wirklich helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 27.9.2023 um 11:43 : alles schön und gut, aber dann gib auch vorschläge wer besser wäre oder was du anders machen würdest. Nix, sind halt Adamu, Sasa aka 2. Reihe in der Pflicht. Es geht da speziell um heimische Ligaspieler in ihrem Herbst wie Zulj, ich halte nix davon die einzuberufen die nie unter normalen Umständen ins Team kommen würden sondern nur weil die 1. Garnitur ausfällt und die gerade einen Lauf haben. Ist halt jetzt die 2. Garnitur in der Pflicht. bearbeitet 29. September 2023 von Antirapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2023 Demir bekommt einen neuen Trainer, nachdem Basel nach seiner Auswechslung gestern noch den Ausgleich bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) gute partie von danso heute, der scheint wieder in form zu kommen bearbeitet 29. September 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2023 Wer war Ihr bester Mitspieler? David Alaba. Sein Gesamtpaket hat mich beeindruckt, schon als junger Kerl hat er viel mitgebracht und sich dann außergewöhnlich entwickelt. Für mich hat er keine Schwächen. Er beherrscht das gesamte Programm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Stunden: Wer war Ihr bester Mitspieler? David Alaba. Sein Gesamtpaket hat mich beeindruckt, schon als junger Kerl hat er viel mitgebracht und sich dann außergewöhnlich entwickelt. Für mich hat er keine Schwächen. Er beherrscht das gesamte Programm. Da wird schon vorgeschleimt, damit man in Wien nicht betoniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Oktober 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2023 player of the match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Oktober 2023 Posch heute in der 2. Hälfte im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. November 2023 https://football-italia.net/inter-striker-arnautovic-returns-to-the-pitch-after-injury/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts