Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

rattlesnake schrieb vor 8 Minuten:

vllt eine chance für ein weiteren (MS) neuling neben onisiwo, da adamu ja auch noch nicht ganz so weit ist

havel, zimmermann, sarkaria?

mmn ist zulj unumgänglich. der ist bei lask das um und auf und hat sich auf jeden fall eine nominierung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 22 Stunden:

mmn ist zulj unumgänglich. der ist bei lask das um und auf und hat sich auf jeden fall eine nominierung verdient.

Ich halte wenig von Zulj. Für den LASK passt es, aber fürs Team kann ich mir den absolut nicht vorstellen. 

Betreffend MA7 , wenn er bei der EM dabei ist kann ich mit der Verletzung leben. Nichts wäre schlimmer als so eine Verletzungsmisere wie bei der EM in Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 43 Minuten:

Ich halte wenig von Zulj. Für den LASK passt es, aber fürs Team kann ich mir den absolut nicht vorstellen. 

Betreffend MA7 , wenn er bei der EM dabei ist kann ich mit der Verletzung leben. Nichts wäre schlimmer als so eine Verletzungsmisere wie bei der EM in Frankreich.

ist sicher nicht der schnellste und in relation zu seiner größe vl nicht der kopfballstärkste, aber er kann bälle halten, hat einen guten torriecher, liefert laufend starke assists und führt standards aus auf konstanten level.

sarkaria ist für mich perse kein stoßstürmer.

zimmermann ist kein stammspieler und havel soll sich mal beim lask langfristig etablieren, wobei das für RR wohl keine rolle spielen würde (er hat ihn fix schon am radar).

wer bleibt sonst noch über aus der österr. buli?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

ist sicher nicht der schnellste und in relation zu seiner größe vl nicht der kopfballstärkste, aber er kann bälle halten, hat einen guten torriecher, liefert laufend starke assists und führt standards aus auf konstanten level.

sarkaria ist für mich perse kein stoßstürmer.

zimmermann ist kein stammspieler und havel soll sich mal beim lask langfristig etablieren, wobei das für RR wohl keine rolle spielen würde (er hat ihn fix schon am radar).

wer bleibt sonst noch über aus der österr. buli?

OK, schachmatt mit einem Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
sebold schrieb vor 7 Stunden:

Ich halte wenig von Zulj. Für den LASK passt es, aber fürs Team kann ich mir den absolut nicht vorstellen. 

detto, vll unpopulär aber ich glaub wir haben mittlerweile genug Qualität das man nicht mehr auf Ü30 Spieler aus der Bundesliga zurückgreifen muss, wenn doch sollten die Alarmglocken läuten. Verdiente NT Spieler die heimkehren ausgenommen.

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

detto, vll unpopulär aber ich glaub wir haben mittlerweile genug Qualität das man nicht mehr auf Ü30 Spieler aus der Bundesliga zurückgreifen muss, wenn doch sollten die Alarmglocken läuten. Verdiente NT Spieler die heimkehren ausgenommen.

sehe ich prinzipiell auch so, aber haben wir nicht gerade genau den Fall...?

Wenn Arno und Gregerl mal ausfallen, Sasa und Adamu noch keine Halbzeit durchgespielt haben bleibt noch Onisiwo, der bisher nicht restlos überzeugt hat im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antirapidler schrieb vor 19 Stunden:

detto, vll unpopulär aber ich glaub wir haben mittlerweile genug Qualität das man nicht mehr auf Ü30 Spieler aus der Bundesliga zurückgreifen muss, wenn doch sollten die Alarmglocken läuten. Verdiente NT Spieler die heimkehren ausgenommen.

alles schön und gut, aber dann gib auch vorschläge wer besser wäre oder was du anders machen würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
little beckham schrieb am 25.9.2023 um 10:28 :

Was bringt uns das, mit null Spielpraxis?

Hat erst gestern wieder Spielpraxis gekriegt, und auch davor war er ja diese Saison bereits ein paarmal kurz, aber doch im Einsatz. Angesichts seiner bekannten Qualität und der Tatsache, dass er bis zur Verletzung fixer Kaderbestandteil war, sollte das doch reichen, um diesmal zurückzukehren. Es geht schließlich ab jetzt auch schon um den Aufbau einer Turniermannschaft für die EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.