Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2023 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Wie oft hat es einer Karriere eines Spielers nochmal geholfen, wenn er aus Österreich in die Türkei gewechselt ist? Aja, genau. War demnach ja nie vorherzusehen dass das nix wird. Die einzigen, die mir einfallen würden, wo der Wechsel in die Türkei kein Fehler war, sind Ekrem Dag, Kavlak (leider halt extreme Verletzungsprobleme) und Kayhan (einer der ärgsten Hundskicker, die ich je in grün-weiß gesehen hab, hats trotzdem auf 78 Süper-Lig-Spiele gebracht). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2023 Phil96 schrieb vor 27 Minuten: Die einzigen, die mir einfallen würden, wo der Wechsel in die Türkei kein Fehler war, sind Ekrem Dag, Kavlak (leider halt extreme Verletzungsprobleme) und Kayhan (einer der ärgsten Hundskicker, die ich je in grün-weiß gesehen hab, hats trotzdem auf 78 Süper-Lig-Spiele gebracht). + pehlivan, der übrigens noch immer in der türkei spielt dachte der hat schon aufgeben https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/yasin-pehlivan-findet-innerhalb-der-tuerkei-einen-neuen-klub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2023 little beckham schrieb vor 5 Stunden: Die Berater von Demir sagen, an dem Leihgerücht sei nix dran und dass der Gala-Transfer richtig war. Sicher, müssen sie ja sagen, sonst würden sie ja zugeben, dass sie schlecht in ihrem Job sind. Wie oft hat es einer Karriere eines Spielers nochmal geholfen, wenn er aus Österreich in die Türkei gewechselt ist? Aja, genau. War demnach ja nie vorherzusehen dass das nix wird. Geil übrigens auch die Aussage: „An Mata und Mertens kommt man halt nur schwer vorbei“ Und dass die beiden im Kader sind, hat man den Komikern vor dem Transfer nicht gesagt? Mata war noch nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2023 revo schrieb vor 57 Minuten: Mata war noch nicht im Kader. Okay. Aber es geht ja nicht (nur) um Mata. Da sind ja noch einige andere bekannte Namen, die oft statt demir spielen oder am bankerl sitzen. rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: + pehlivan, der übrigens noch immer in der türkei spielt dachte der hat schon aufgeben https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/yasin-pehlivan-findet-innerhalb-der-tuerkei-einen-neuen-klub/ Ob Pehlivan mit dem Türkei-Wechsel eine glückliche Entscheidung getroffen hat, lass ich mal dahingestellt. Ich finde, man kann demir gut mit Wimmer vergleichen. Bei dem Vergleich sieht man auch ganz gut, was ein kompetentes Management ausmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Januar 2023 revo schrieb vor einer Stunde: Mata war noch nicht im Kader. Die Berater betonen im Interview, dass es kein "Zweimonateprojekt" ist. Was für mich so klingt, als ob alles Teil eines Plans ist. Ich hoffe da schon, dass dieser Plan auch solche zeitgleichen Transfers berücksichtigt. Ansonsten ist ihr Projekt halt quasi nur die Hoffnung, dass nach Mata und Mertens nicht der nächste Altstar geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2023 Silva schrieb vor 8 Stunden: Ansonsten ist ihr Projekt halt quasi nur die Hoffnung, dass nach Mata und Mertens nicht der nächste Altstar geholt wird. Was bei türkischen großklubs über Jahrzehnte Tradition hat. Würde auch gerne wissen, inwiefern Galatasaray ein Upgrade zu Rapid sein soll in der Entwicklung eines jungen Spielers. Aber die Herren Berater werdens schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Januar 2023 Silva schrieb vor 9 Stunden: Die Berater betonen im Interview, dass es kein "Zweimonateprojekt" ist. Was für mich so klingt, als ob alles Teil eines Plans ist. Ich hoffe da schon, dass dieser Plan auch solche zeitgleichen Transfers berücksichtigt. Ansonsten ist ihr Projekt halt quasi nur die Hoffnung, dass nach Mata und Mertens nicht der nächste Altstar geholt wird. Soweit werden die sich schon auskennen mit dem türkischen Fußball, dass sie wissen, dass in der Türkei öfters auf ältere Stars gesetzt wird statt auf die jüngsten Talente. Da muss sich Demir eben durchsetzen, wenn er gut genug ist, dann wird er das auch mittelfristig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2023 alaba is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) 2023 fängt schonmal sehr sehr positiv fürs NT an, da kann ma uns nicht beschweren österreicher überzeugen mittlerweile in jeder liga ich freu mich schon extrem auf die kommenden NT spiele, hoffentlich bleiben alle gesund bearbeitet 22. Januar 2023 von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Januar 2023 An dem hab ich eh einen Narren gefressen. Irgendwie ein komplett anderer Spieler als der Rest von unserem Team. Physisch würde ich ihn mit dem Arnautovic vergleichen. Diese Wucht im Spiel ist schon großartig. (Hoffe man versteht was ich meine). Entweder übersehe ich es aber könnte ihm Spiel noch etwas lauter sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 26. Januar 2023 Dragovic vor Wechsel zu Sampdoria Genua? https://www.krone.at/2913722 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 26. Januar 2023 Pentz zu Bayer Leverkusen? https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/bayer-will-reims-torwart-pentz-934693/artikel.amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 Bvbfan00 schrieb vor 7 Stunden: Pentz zu Bayer Leverkusen? https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/bayer-will-reims-torwart-pentz-934693/artikel.amp Da kann er gleich in Reims bleiben. Als 26-jähriger Tormann sich freiwillig auf die Bank zu setzen, wäre meines Erachtens unverständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 Zwara schrieb vor 2 Stunden: Da kann er gleich in Reims bleiben. Als 26-jähriger Tormann sich freiwillig auf die Bank zu setzen, wäre meines Erachtens unverständlich. Naja als 1er wirds für das Niveau wohl eher nicht reichen, als 2er das erleben oder als 1er 1-2 Niveaustufen drunter spielen … ist mMn Geschmackssache. Als Goalie ist nicht oder wenig spielen halt auch normaler durch die Position. Bachmann unter Rangnick zu schneiden erweist sich jetzt wie zu erwarten immer mehr als Fehler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 FAKler schrieb vor 22 Minuten: Naja als 1er wirds für das Niveau wohl eher nicht reichen, als 2er das erleben oder als 1er 1-2 Niveaustufen drunter spielen … ist mMn Geschmackssache. Als Goalie ist nicht oder wenig spielen halt auch normaler durch die Position. Für mich ist das eher eine Altersfrage als eine Geschmackssache. Als 26-jähriger einen Wechsel zu vollstreben, der einen vermutlich 2 1/2 Jahre auf der Bank versauern ließe, wäre unverständlich. Dann liebe 1-2 Stufen runter und spielen bzw. ähnlich wie in Reims mit der Erwartung zu spielen hinwechseln. FAKler schrieb vor 25 Minuten: Bachmann unter Rangnick zu schneiden erweist sich jetzt wie zu erwarten immer mehr als Fehler. Noch ist er ja nicht völlig weg vom Fenster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts