Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. August 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Die Geschichte kam ja erst nach seiner Zeit dort raus, und er wird auch zerrissen. Naja nicht so wahnsinnig.... Mehr von allen anderen als von den eigenen miffy23 schrieb vor 1 Minute: Die Geschichte kam ja erst nach seiner Zeit dort raus, und er wird auch zerrissen. Wenn man sich den Zustand des Kaders seit ein paar Jahren ansieht, wärs wohl eher besser gewesen, auf Fan-Reaktionen zu hören :> Nein es wäre besser gewesen einen echten Fachmann zu holen und den arbeiten zu lassen Ich finde ten Haag ist ein Fachmann frei arbeiten lässt man ihn halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Meanwhile: Shomurodov agrees to Bologna move as talks with Roma intensify - Football Italia (football-italia.net) Arnie unverkäuflich, aber eine weitere Spitze wird geholt :> Gut, man braucht mehr als einen Stürmer aber trotzdem komisch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 11. August 2022 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Ich denke nicht, dass wir mehr Beleidigungen am Spielfeld aufgrund der ethnischen Herkunft oder Partnerschaften mit Neonazis brauchen im Fußball, nein. Auch wenn das keine ideologischen Grundsatzaussagen oder bewusste Machenschaften waren in beiden Fällen. Was daran jetzt ach so supertoll wäre, erschließt sich mir nicht ganz. Man kann so nebenbei auch Persönlichkeit zeigen und von Standardfloskeln in Interviews abweichen, ohne solche Aktionen zu liefern. Ich habe weder das eine noch das andere gefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Minuten: Ich habe weder das eine noch das andere gefordert. Ok, um diese Aktionen ging es aber da, nicht darum dass diese Spieler Persönlichkeit hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 miffy23 schrieb vor 19 Minuten: Meanwhile: Shomurodov agrees to Bologna move as talks with Roma intensify - Football Italia (football-italia.net) Arnie unverkäuflich, aber eine weitere Spitze wird geholt :> Gut, man braucht mehr als einen Stürmer aber trotzdem komisch ^^ vl wurde es bereits eingefädelt als man sich noch nicht sicher war ob man arnie halten kann. ungeachtet dessen sehe ich arnie eher als freigeist in der offensive und da wäre ein guter stürmer für ihn nichtmal so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. August 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Also wenns stimmt dass es an der Geschichte liegt dass United ihn nicht verpflichten will kriege ich einen Lachkrampf. Denn wenn ten Haag ihn wirklich will und er kriegt ihn deswegen nicht dann gute Nacht. Und dass so viel Tam Tam um eine Aussage gemacht wird für die sich Arnautovic gleich nach dem Spiel beim betroffenen entschuldigt und der selbst meinte es wäre kein Drama ist schon bezeichnend. Aber wenn wir gleich überkorrekt werden wollen, stellt man bei United hoffentlich auch die Verehrung von Roy Keane ein. Der hat damals ja absichtlich eine Profikarriere zerstört. Maguire hat einen Barfight angefangen etc. Bitte alle entfernen Aus United ist ein Lulu Verein geworden. Korrekt. Von Maguire- oder Greenwood-Skandalen ist Marko sehr weit entfernt. Das Club Saubermann Image, dass man sich grad mit Arnautovic umhängen will, passt rein gar nicht zu Man United. Dazu ehemalige Spieler, wie ein Ryan Giggs, der sich grad vor Gerichf wegen Misshandlung der Ex verantworten muss, oder Kung Fu Cantona. Enfants terribles hatte MU en masse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 Marko Arnautović | United have pulled out | RedCafe.net Also wenn man sich das im größten Manchester-Forum durchliest, überwiegt vor allem der Ärger über eine schlechte Scouting-Entscheidung. Und sie haben ja gute Argumente. Was will Manchester mit einem 33jährigen, der jahrelang in China und Bologna gespielt hat? Er mag gut sein, aber auf dem Niveau eines Manchester United hat er sich definitiv nicht in Europa etabliert. Da kollidieren eben die Ansprüche der Fans. Ja, es gibt einige die felsenfest davon überzeugt sind, dass Arnie ein Erzrassist sei - den Schwachsinn hat er sich selbst zuzuschreiben, wenn er bei einer EM seine Parkkicker-Allüren nicht runterfahren kann. Genauso gibt es aber haufenweise Fans dort, die ebenso entsetzt sind, dass der Klub tatsächlich seine Einkaufspolitik nach Zurufen auf sozialen Medien adjustieren würde. Also...es ist wie immer ein bisserl komplexer, als dass ein woker Hetzmob einem Unschuldigen die Karriere verbaut hätte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 Interview mit Schöpf. Sehr vernünftig https://www.krone.at/2781386 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten: Interview mit Schöpf. Sehr vernünftig https://www.krone.at/2781386 die überschrift In der Regenstadt Vancouver scheint für die Sonne für Alessandro Schöpf - der werdende Vater freut sich auf die neue Herausforderung bei den Whitecaps in der Major League Soccer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2022 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: die überschrift In der Regenstadt Vancouver scheint für die Sonne für Alessandro Schöpf - der werdende Vater freut sich auf die neue Herausforderung bei den Whitecaps in der Major League Soccer. Und Schöpf hat die Möglichkeit nach Vancouver zu gehen am Schopf gepackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. August 2022 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: die überschrift In der Regenstadt Vancouver scheint für die Sonne für Alessandro Schöpf - der werdende Vater freut sich auf die neue Herausforderung bei den Whitecaps in der Major League Soccer. Da muss ich jetzt an diesen Ausschnitt denken: "Soll eigentlich eine Sonne sein..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. August 2022 Zitat Auch Alabas Teamkollegen lobten den Wiener über den grünen Klee. Federico Valverde attestiert: "Es scheint, als wäre er dafür reingekommen. Ich freue mich sehr für ihn. Seitdem er hier ist, ist er für uns junge Spieler ein Leader." Auch die "Marca" sparte nicht mit Huldigungen. Alaba habe Madrid "vom Hocker gerissen", so das Blatt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2022 Alaba ist wirklich ein Weltstar, das hätte ich zu Bayern-Zeiten nicht gedacht. Aber dieser Impact auf die Real Madrid-Mannschaft ist wirklich beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2022 Babuscu in die Türkei, halte ich für eine sehr schlechte Entscheidung, aber wenn er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden: Babuscu in die Türkei, halte ich für eine sehr schlechte Entscheidung, aber wenn er meint. Mit Ansage statt endlich im Erwachsenen Fussball fuss zu fassen, vertschüsst er sich bei der ersten Gelegenheit! Dazu noch in die Türkei bearbeitet 16. August 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts