Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Er bietet halt durch solche Auftritte Reibungsflächen, die unnötig sind.

Das sehe ich anders. Der Fußball bräuchte viel mehr Kicker mit Ecken und Kanten wie Arno oder Hinteregger. Die ewig gleichen aalglatten Akademiekicker hängen zumindest mir schon zum Hals raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich anders. Der Fußball bräuchte viel mehr Kicker mit Ecken und Kanten wie Arno oder Hinteregger. Die ewig gleichen aalglatten Akademiekicker hängen zumindest mir schon zum Hals raus. 

Ich finde, das ist kein Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der völlig überschätzte Badkicker, Millionär und Herr Superstar Alaba, der genau wie bei Bayern immer nur von seinen Weltklasse-Mitspielern profitiert, trifft für Real Madrid zum 1:0 im UEFA-Supercup, weswegen österreichische Medien wieder ein Riesen-Tamtam um diesen unnötigen Scherz-Wettbewerb machen.

(sinngemäße Zusammenfassung der Leser-Kommentare auf krone.at und heute.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 52 Minuten:

Der völlig überschätzte Badkicker, Millionär und Herr Superstar Alaba, der genau wie bei Bayern immer nur von seinen Weltklasse-Mitspielern profitiert, trifft für Real Madrid zum 1:0 im UEFA-Supercup, weswegen österreichische Medien wieder ein Riesen-Tamtam um diesen unnötigen Scherz-Wettbewerb machen.

(sinngemäße Zusammenfassung der Leser-Kommentare auf krone.at und heute.at)

die krone steht nicht gerade dafür dass die user dort die krönung der schöpfung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Stunden:

Das sehe ich anders. Der Fußball bräuchte viel mehr Kicker mit Ecken und Kanten wie Arno oder Hinteregger. Die ewig gleichen aalglatten Akademiekicker hängen zumindest mir schon zum Hals raus. 

Ich denke nicht, dass wir mehr Beleidigungen am Spielfeld aufgrund der ethnischen Herkunft oder Partnerschaften mit Neonazis brauchen im Fußball, nein. Auch wenn das keine ideologischen Grundsatzaussagen oder bewusste Machenschaften waren in beiden Fällen.

Was daran jetzt ach so supertoll wäre, erschließt sich mir nicht ganz. Man kann so nebenbei auch Persönlichkeit zeigen und von Standardfloskeln in Interviews abweichen, ohne solche Aktionen zu liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke nicht, dass wir mehr Beleidigungen am Spielfeld aufgrund der ethnischen Herkunft oder Partnerschaften mit Neonazis brauchen im Fußball, nein. Auch wenn das keine ideologischen Grundsatzaussagen oder bewusste Machenschaften waren in beiden Fällen.

Was daran jetzt ach so supertoll wäre, erschließt sich mir nicht ganz. Man kann so nebenbei auch Persönlichkeit zeigen und von Standardfloskeln in Interviews abweichen, ohne solche Aktionen zu liefern.

bin ich voll bei dir - in der hinsicht muss man bei arnautovic schon über sehr viele dinge hinwegschauen, aber das ist bei ihm einfach inklusive. wenn er jetzt ein harvard student wäre, dann würde es mich richtig ärgern, aber ich sehe es bei arnie ähnlich wie rogan über maier :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also wenns stimmt dass es an der Geschichte liegt dass United ihn nicht verpflichten will kriege ich einen Lachkrampf. Denn wenn ten Haag ihn wirklich will und er kriegt ihn deswegen nicht dann gute Nacht.

Und dass so viel Tam Tam um eine Aussage gemacht wird für die sich Arnautovic gleich nach dem Spiel beim betroffenen entschuldigt und der selbst meinte es wäre kein Drama ist schon bezeichnend.

Aber wenn wir gleich überkorrekt werden wollen, stellt man bei United hoffentlich auch die Verehrung von Roy Keane ein. Der hat damals ja absichtlich eine Profikarriere zerstört.

Maguire hat einen Barfight angefangen etc.

 

Bitte alle entfernen

Aus United ist ein Lulu Verein geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Also wenns stimmt dass es an der Geschichte liegt dass United ihn nicht verpflichten will kriege ich einen Lachkrampf. Denn wenn ten Haag ihn wirklich will und er kriegt ihn deswegen nicht dann gute Nacht.

Und dass so viel Tam Tam um eine Aussage gemacht wird für die sich Arnautovic gleich nach dem Spiel beim betroffenen entschuldigt und der selbst meinte es wäre kein Drama ist schon bezeichnend.

Aber wenn wir gleich überkorrekt werden wollen, stellt man bei United hoffentlich auch die Verehrung von Roy Keane ein. Der hat damals ja absichtlich eine Profikarriere zerstört.

Maguire hat einen Barfight angefangen etc.

 

Bitte alle entfernen

Aus United ist ein Lulu Verein geworden.

Keane und Maguire bekommen regelmäßig ihr Fett ab von der Community dort.

Die Situation ist generell einfach volatil dort, man will keine kontroversen Einkäufe riskieren jetzt (wobei Rabiot da halt auch iwo reinfallen würde :lol:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Keane und Maguire bekommen regelmäßig ihr Fett ab von der Community dort.

Die Situation ist generell einfach volatil dort, man will keine kontroversen Einkäufe riskieren jetzt (wobei Rabiot da halt auch iwo reinfallen würde :lol:).

Dann fehlen bei United halt die Eier. Schade darum.

Glaubt ja wohl keiner dass sich ein Ferguson von irgendwelchen diktieren hätte lassen wen er zu holen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Dann fehlen bei United halt die Eier. Schade darum.

Glaubt ja wohl keiner dass sich ein Ferguson von irgendwelchen diktieren hätte lassen wen er zu holen hat.

Die Einkaufspolitik ist schon seit Jahren in Manchester chaotisch und undurchsichtig. Das ist jetzt kein Novum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wird halt auch nicht besser werden wenn die Fans die Entscheidungen treffen 

Wir brauchen jetzt halt auch nicht so tun, als ob der Backlash nur wegen der NMZ-Geschichte gekommen wäre. Einige haben sich aufgeregt jo, aber viel mehr haben sich aufgeregt weil jetzt ein 33-jähriger Mittelklasse-Stürmer geholt wird. Und man ist generell eh schon frustriert ob der kopflosen Einkäufe und des chaotischen Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen jetzt halt auch nicht so tun, als ob der Backlash nur wegen der NMZ-Geschichte gekommen wäre. Einige haben sich aufgeregt jo, aber viel mehr haben sich aufgeregt weil jetzt ein 33-jähriger Mittelklasse-Stürmer geholt wird. Und man ist generell eh schon frustriert ob der kopflosen Einkäufe und des chaotischen Kaders.

Diese Kritik finde ich ja eh nicht schlimm.

Der Punkt bleibt dennoch du darfst da eigentlich nicht vor den Fans in die Knie gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pepi_Gonzales schrieb vor 28 Minuten:

Aber wenn wir gleich überkorrekt werden wollen, stellt man bei United hoffentlich auch die Verehrung von Roy Keane ein. Der hat damals ja absichtlich eine Profikarriere zerstört.

Maguire hat einen Barfight angefangen etc.

Nicht zu vergessen der Frquenschläger Giggs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Muerte schrieb Gerade eben:

Nicht zu vergessen der Frquenschläger Giggs

Die Geschichte kam ja erst nach seiner Zeit dort raus, und er wird auch zerrissen. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Diese Kritik finde ich ja eh nicht schlimm.

Der Punkt bleibt dennoch du darfst da eigentlich nicht vor den Fans in die Knie gehen 

Wenn man sich den Zustand des Kaders seit ein paar Jahren ansieht, wärs wohl eher besser gewesen, auf Fan-Reaktionen zu hören :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.