Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 08:13 1 hour ago, Christian2016 said: Der Einwand hat aber auch nur dann einen Sinn, wenn man Unternehmer pauschal als moralisch fragwürdige Menschen abqualifiziert, die für Geld alles tun würden. Abgesehen davon ist so ein Profi-Sportler ja wohl eher mit einem hochqualifizierten Angestellten vergleichbar, der sich den Arbeitgeber aussuchen kann. Der muss sich auch nicht freiwillig der Wüstendiktatur unterwerfen, um der Armut zu entrinnen. Ein Spieler wie Alaba in der Saudi-Liga wäre also eine ganz herbe Enttäuschung. Wollen wir hoffen, dass unser David da doch moralisch drübersteht, so würde ich ihn nämlich menschlich durchaus einschätzen. Danke! Du sprichst mir aus der Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Samstag um 12:14 Christian2016 schrieb vor 5 Stunden: Ein Spieler wie Alaba in der Saudi-Liga wäre also eine ganz herbe Enttäuschung. Wollen wir hoffen, dass unser David da doch moralisch drübersteht, so würde ich ihn nämlich menschlich durchaus einschätzen. Ich habe es schon einmal geschrieben. Ich habe in den letzten 10-15 Jahren eigentlich keine Anzeichen gesehen, warum ich Alaba einen Wechsel nach Saudi-Arabien nicht zutrauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:23 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Ich habe es schon einmal geschrieben. Ich habe in den letzten 10-15 Jahren eigentlich keine Anzeichen gesehen, warum ich Alaba einen Wechsel nach Saudi-Arabien nicht zutrauen würde. Ich kenn kaum Fußballspieler, denen ich das aus moralischen Gründen nicht zutrauen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben Samstag um 13:27 (bearbeitet) michi87 schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn kaum Fußballspieler, denen ich das aus moralischen Gründen nicht zutrauen würde. Eben. Ich auch - vielleicht Leuten wie Juan Mata oder Goretzka traut man es nicht zu, aber gerade dem Großteil der Stars schon. Oder auf Österreich runtergebrochen. Gregoritsch oder Baumgartner traue ich es kaum zu - vielen anderen aber schon, und dazu gehört Alaba dazu. bearbeitet Samstag um 13:28 von limessuperior92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 14:05 Christian2016 schrieb vor 7 Stunden: Der Einwand hat aber auch nur dann einen Sinn, wenn man Unternehmer pauschal als moralisch fragwürdige Menschen abqualifiziert, die für Geld alles tun würden. Abgesehen davon ist so ein Profi-Sportler ja wohl eher mit einem hochqualifizierten Angestellten vergleichbar, der sich den Arbeitgeber aussuchen kann. Der muss sich auch nicht freiwillig der Wüstendiktatur unterwerfen, um der Armut zu entrinnen. Ein Spieler wie Alaba in der Saudi-Liga wäre also eine ganz herbe Enttäuschung. Wollen wir hoffen, dass unser David da doch moralisch drübersteht, so würde ich ihn nämlich menschlich durchaus einschätzen. Die Anzahl der Unternehmer, die auf ein paar Millionen mehr verzichtet, ist wohl auch eher gering. Noch dazu im jungen Alter. Und in der Wirtschaft zählt ohnehin bekanntermaßen nur wachsen, wachsen, wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Sonntag um 17:25 (bearbeitet) Affenbruger hat mit Elche den Aufstieg so gut wie geschafft, sie führen 3:0 zur Halbzeit bearbeitet Sonntag um 17:26 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 17:32 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Affenbruger hat mit Elche den Aufstieg so gut wie geschafft, sie führen 3:0 zur Halbzeit Dafür steigt Behounek ab mit Willem II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Coole Sache für Affengruber, da hat sich der Wechsel doch tatsächlich gelohnt auch aus sportlicher Sicht. Gegen Barca, Real und Athletico dürfen nicht viele österreichische Kicker ran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Coole Sache für Affengruber, da hat sich der Wechsel doch tatsächlich gelohnt auch aus sportlicher Sicht. Gegen Barca, Real und Athletico dürfen nicht viele österreichische Kicker ran! dann noch florucz und fitz dazu, dann hätt ma schon 3 in der liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Wird spannend, wo es Markone hinzieht. Was meint ihr, Wüste, Roter Stern oder doch ganz woanders hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 21 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: Wird spannend, wo es Markone hinzieht. Was meint ihr, Wüste, Roter Stern oder doch ganz woanders hin? Also aus sportlicher Sicht betrachtet würde er in der Serie-A wohl immer noch einen Verein finden, ich denke aber er wird in die Wüste gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Wird spannend, wo es Markone hinzieht. Was meint ihr, Wüste, Roter Stern oder doch ganz woanders hin? Bin mir nicht sicher, ob er aus der Wüste wirklich noch ein gutes Angebot bekommt. Wenn doch, wirds wohl das, wenn das Geld passt, zieht er gerne nach, wie China damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden: Wird spannend, wo es Markone hinzieht. Was meint ihr, Wüste, Roter Stern oder doch ganz woanders hin? Da er 2019 an seinem Höhepunkt nach China gewechselt ist würde es mich sehr überraschen wenn es jetzt nicht die Wüste wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden In den Medien wird über Serbien und die Wüste spekuliert. Ich hoffe natürlich auf einen anständigen Mittelklasse-Verein in Italien, wo er bis zur WM gut untergebracht ist und sich regelmäßig in gute Laune spielen kann, ohne dass der sportliche Anspruch allzu sehr sinkt, aber auch ohne allzu große körperliche Belastung für die Länderspiele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden Christian2016 schrieb vor 25 Minuten: In den Medien wird über Serbien und die Wüste spekuliert. Ich hoffe natürlich auf einen anständigen Mittelklasse-Verein in Italien, wo er bis zur WM gut untergebracht ist und sich regelmäßig in gute Laune spielen kann, ohne dass der sportliche Anspruch allzu sehr sinkt, aber auch ohne allzu große körperliche Belastung für die Länderspiele. Bologna zum Beispiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts