sebold ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:16 Weiter geht es mit der Nautllyse: 23/24: Serie A 5,01 vs 5 Coppa 1,01 vs 0 CL 2,88 vs 2 EM Quali 1,12 vs 2 22/23: Serie A 7,17 vs 10 NL 1,78 vs 1 21/22: Serie A 14,8 vs 14 20/21: WM Quali 4,08 vs 5 19/20: NL 0,54 vs 0 EM 0,82 vs 1 18/19: EM Quali 2,65 vs 6 Unterm Strich würde ich behaupten, er macht genau die Tore, die laut Statistik erwartet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben vor 20 Stunden Elche ist angeblich auch an Raul Florucz interessiert. Bin schon gespannt wo der nach dem Sommer spielen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Trojan schrieb vor 52 Minuten: Elche ist angeblich auch an Raul Florucz interessiert. Bin schon gespannt wo der nach dem Sommer spielen wird. sogar wenn Elche nicht den Aufstieg schafft, wär segunda division ein Upgrade, oder? Kenn die zweite spanische Leider gar ned recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: sogar wenn Elche nicht den Aufstieg schafft, wär segunda division ein Upgrade, oder? Kenn die zweite spanische Leider gar ned recht Im Vergleich zu jetzt? Ja. Denke er wird auf jeden Fall in eine stärkere Liga wechseln jetzt, egal wohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Weil ich hier im Forum mehrmals den persönlichen Wunsch gelesen habe, Drago möge zurück ins ÖFB Team einberufen werden, möchte ich dieses Video mit euch teilen: In den Kommentaren ist schön zu lesen, wie in Serbien die Unterdrückung der Demokratie durch Vucic auf den Hooligan Gruppen von Roter Stern aufbaut. Ein Spieler der freiwillig zu so einem Verein wechselt kann für mich keinen Platz im Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts