Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
valderama schrieb vor 29 Minuten:

Mir haben seine Interviews auch immer sehr gut gefallen. Vielleicht muss ich es noch einmal lesen und mir seine eigenwillige Mimik und Gestik dazu vorstellen :D

So habe ichs gemacht. :D 

Mir wurde von einem ehemaligen SVM-Spieler erzählt, dass Behounek beun SCM aussortiert wurde, weil er ständig die Mitspieler beschimpft hat und der war nie ein Schlüsselspieler, deswegen passen solche Interviews auch perfekt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pentz bzw Brøndby vergeigen in der letzten Runde mit einer Niederlage den Meistertitel. Hat aber genug Zeit die Enttäuschung zu verarbeiten. Midtjylland (Fraisl auf der Bank) reicht dafür ein X für den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 28 Minuten:

Pentz bzw Brøndby vergeigen in der letzten Runde mit einer Niederlage den Meistertitel. Hat aber genug Zeit die Enttäuschung zu verarbeiten. Midtjylland (Fraisl auf der Bank) reicht dafür ein X für den Titel.

Mit dieser Ausgangslage und eigentlich auch "Glück" im Parallelspiel die Meisterschaft zu verkacken muss unglaublich weh tun. Das ist fußballerisch unerklärlich, was Bröndby aber auch Midtjylland ihren Fans im eigenen Stadion angetan haben. Aber es passiert halt immer wieder, irgendwann auch wieder in Österreich, zum Glück aber nicht heuer - aufgelegt wars ja. :v:

Bild vom heutigen Fanmarsch: 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_1912_ schrieb vor 8 Stunden:

Wirklich gut schaut Pentz in den Highlights nicht aus 

Das stimmt. Besonders das 1:1 hat mir schmerzen bereitet beim zuschauen.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
michi87 schrieb vor 9 Stunden:

Die Gerüchte eines Cham-Wechsels zu Trabzonspor verdichten sich leider.

Sollte mal ein kurzes Telefonat mit Marko Janko führen, der kann ihm sagen, wie leiwand es dort ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auch in der türkei wird fussball gespielt, was habt ihr gg die liga dort? nur weil es vor kurzem ein skandal gab oder gibt es persönliche gründe warum ihr den fussball dort nicht leiden könnt?

für mich ist hauptsache das cham zu spielzeit kommt und da ist mir die türkische lieber als die 2te franz liga

klar würd mich freuen wenn er den sprung in eine top 5 ligen schafft/macht

aber ein zwischenstopp in der türken liga ist jetzt auch nicht so unkomot wie einige hier so tuen :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
rattlesnake schrieb vor einer Stunde:

auch in der türkei wird fussball gespielt, was habt ihr gg die liga dort? nur weil es vor kurzem ein skandal gab oder gibt es persönliche gründe warum ihr den fussball dort nicht leiden könnt?

für mich ist hauptsache das cham zu spielzeit kommt und da ist mir die türkische lieber als die 2te franz liga

klar würd mich freuen wenn er den sprung in eine top 5 ligen schafft/macht

aber ein zwischenstopp in der türken liga ist jetzt auch nicht so unkomot wie einige hier so tuen :ratlos:

Naja, Du hast dort Präsidenten, die die Verträge nicht einhalten und dir dein Gehalt nicht zahlen, dich aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen nicht mehr berücksichtigen, weil sie dem Trainer sagen, wer spielen soll, usw, usw...

Die Geschichten hört man doch immer nur aus der Türkei und dürften wohl keine Märchen sein...

 

edit: Kann dir natürlich auch überall anders auch passieren, aber da ist die Wahrscheinlichkeit bei 10% und in der Türkei liegt die wohl bei 90%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
rattlesnake schrieb vor 1 Stunde:

auch in der türkei wird fussball gespielt, was habt ihr gg die liga dort? nur weil es vor kurzem ein skandal gab oder gibt es persönliche gründe warum ihr den fussball dort nicht leiden könnt?

für mich ist hauptsache das cham zu spielzeit kommt und da ist mir die türkische lieber als die 2te franz liga

klar würd mich freuen wenn er den sprung in eine top 5 ligen schafft/macht

aber ein zwischenstopp in der türken liga ist jetzt auch nicht so unkomot wie einige hier so tuen :ratlos:

Ich wiederhole etwas, das ich vor einigen Monaten schon mal hier gesagt hab: Nenn mir einen Österreicher, den seit Ekrem Dag vor gefühlten 37 Jahren ein Wechsel in die Türkei in seiner Karriere weitergebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 24 Minuten:

Ich wiederhole etwas, das ich vor einigen Monaten schon mal hier gesagt hab: Nenn mir einen Österreicher, den seit Ekrem Dag vor gefühlten 37 Jahren ein Wechsel in die Türkei in seiner Karriere weitergebracht hat.

Bin bei dir betreffend der türkischen Liga aber Kavlak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.