Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

Stevenor schrieb vor einer Stunde:

Wow! Net schlecht! Dem tut des da drüben ja richtig gut. Scheint ja richtig in Schwung zu kommen. Hoffe für ihn das bleibt so.

Danke für den Hinweis! Dann hau ich den Link auch gleich hier rein:

MLS-Premierentor von Wolf für New York City (ORF Sport)

ich weiß das klingt sehr überheblich, aber es ist und bleibt eher eine spaßliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß das klingt sehr überheblich, aber es ist und bleibt eher eine spaßliga.

Naja, das ist auch wieder überzogen.

Aber die in den 90ern prognostizierte Entwicklung, die USA würden den Rest der Welt im Profi-Fußball bald einholen, ist definitiv nicht eingetreten.

Von den USA bin ich bei Weltmeisterschaften aber prinzipiell immer sehr angetan, spielen immer recht lässig. Lässt sich als halber Ami auch gut mitfiebern ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb Gerade eben:

Naja, das ist auch wieder überzogen.

Aber die in den 90ern prognostizierte Entwicklung, die USA würden den Rest der Welt im Profi-Fußball bald einholen, ist definitiv nicht eingetreten.

Von den USA bin ich bei Weltmeisterschaften aber prinzipiell immer sehr angetan, spielen immer recht lässig. Lässt sich als halber Ami auch gut mitfiebern ^^

bei den WMs spielen ja aber auch großteils nur legionäre oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Patrax Jesus schrieb vor 41 Minuten:
Stevenor schrieb vor 2 Stunden:

Wow! Net schlecht! Dem tut des da drüben ja richtig gut. Scheint ja richtig in Schwung zu kommen. Hoffe für ihn das bleibt so.

Danke für den Hinweis! Dann hau ich den Link auch gleich hier rein:

MLS-Premierentor von Wolf für New York City (ORF Sport)

ich weiß das klingt sehr überheblich, aber es ist und bleibt eher eine spaßliga.

Das Niveau ist nicht besonders hoch das stimmt schon. Aber das ändert ja nichts daran, dass es gut läuft für ihn. Red ja keiner davon, dass er jetzt Nationalspieler wird. Freu mich nur, dass er nach seiner Zeit in der deutschen Bundesliga - die ja zum schmeißen war - offensichtlich a gute Zeit hat bisher in den USA.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

Aber man kann die Liga in Relation zu den Spielern vergleichen 

 

Na dann vergleichen wir das mal mit Österreich, Griechenland, Türkei, Schweiz, Polen, Schweden, Saudi Arabien, China, Japan ......

Mit den Top4 - Ligen braucht sich keine andere Liga vergleichen. Dahinter sind die USA wohl sehr gut aufgestellt und auch deren Nationalteam. Die Legionäre schaffen es ja nicht deswegen nach Europa weil sie in einer Liga auf Gebietsliganiveau gut performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Stefan Schwab und Thomas Murg könnten am Sonntag mit PAOK griechischer Meister werden.

Aktuell ist man 2 Punkte vor AEK und entschieden wird es ausgerechnet im Stadt-Derby gegen Aris. :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Osman Hadžikić - der momentan bei FK Velez Mostar in der bosnischen Premijer Liga spielt - wurde von Bosnien und Herzegowina für die Juni-Länderspiele nominiert und hat somit einen Nationenwechsel vollzogen.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Martin Fraisl heute von Anfang an beim 1:2-Sieg vom FC Midtjylland gegen den FC Kopenhagen. Das war erst sein 6 Einsatz diese Saison - der erste im Meister-Play-Off.

Mit diesem Sieg hat der FC Midtjylland die Führung der dänischen Superliga übernommen - 2 Punkte vor Bröndby IF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Peter Žulj mit einem verwandelten Elfmeter beim 3:2-Sieg von Changchun Yatai gegen Beijing Guoan. Macht 2 Scorerpunkte - 1 Tor und 1 Assist - in dieser Saison.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.