Sonstige ÖFB-Legionäre


schooontn

Recommended Posts

so shuffle your feet
Wolfinho schrieb am 16.5.2024 um 18:46 :

Stefan Schwab und Thomas Murg könnten am Sonntag mit PAOK griechischer Meister werden.

Aktuell ist man 2 Punkte vor AEK und entschieden wird es ausgerechnet im Stadt-Derby gegen Aris. :mofire:

PAOK gewinnt mit Kapitän Stefan Schwab 2:1 gegen Aris Saloniki und ist somit Griechischer Meister. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Arnel Jakupović steht im Team der Saison der slowenischen Prva Liga.

IMG_0894.jpeg

Darüberhinaus ist er der zweitbeste Torschütze (17) und Scorer (19) der Liga.

bearbeitet von Stevenor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

ich find ja super wie engagiert du in dem bereich bist, aber sollten wir es nicht auf einen kreis an spielern beschränken, der relevant für das öfb team ist oder sein könnte?

Finde nicht, dass das notwendig ist. Über die wenigen Zeilen kann man auch schnell drüberschauen, wenn einen der Name zu Beginn nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Anonymer Thomas schrieb vor 27 Minuten:

ich find ja super wie engagiert du in dem bereich bist, aber sollten wir es nicht auf einen kreis an spielern beschränken, der relevant für das öfb team ist oder sein könnte?

Kann mich gerne mehr zurückhalten beim posten, wenn es den Thread zumüllt. Hab mich eh schon gefragt ob es zu viel is. Ich dachte mir: Ich verfolg die eh alle sowieso vielleicht interessierts noch wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Stevenor schrieb vor 35 Minuten:

Kann mich gerne mehr zurückhalten beim posten, wenn es den Thread zumüllt. Hab mich eh schon gefragt ob es zu viel is. Ich dachte mir: Ich verfolg die eh alle sowieso vielleicht interessierts noch wen.

Allgemeine Frage in die Runde: Sind die Posts zu viel?

Ich hab ehrlich kein Problem mich zurückzunehmen. Will das hier ja nicht monopolisieren. Bin ja ein Neuankömmling hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Stevenor schrieb vor 4 Stunden:

Allgemeine Frage in die Runde: Sind die Posts zu viel?

Ich hab ehrlich kein Problem mich zurückzunehmen. Will das hier ja nicht monopolisieren. Bin ja ein Neuankömmling hier.

Du kannst Postings auch editieren. Also wenn niemand antwortet in der Zwischenzeit die neue Information in den alten Beitrag editieren. Dann ist es auch etwas übersichtlicher hier und es gibt nicht 10 Postings pro Spieltag sondern 1-2 ;)

Zum Thema: Svoboda hat bei Venezias 1:0 Sieg im Halbfinale des Aufstiegs-Playoff in Palermo durchgespielt. Ullmann saß wie die ganze Saison auf der Bank. Rückspiel am 24.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.