Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Teamspieler
Wolfinho schrieb vor einer Stunde:

Da sich der Rapid-Transfer nun endgültig zerschlagen hat wirds spannend wohin es den Magister jetzt verschlägt.

Saudi-Arabien oder tut sich doch noch mal etwas in Italien auf?

hab die ganze nummer als stiller Mitleser im Rapid Fredl mitverfolgt… war schon sehr sehr unterhaltsam und ich glaub, das hät auch ganz gut passen können vor der WM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet

Fußball: Alaba für Schnäppchenpreis zu haben - sport.ORF.at

Ob das wirklich jemand für einen Spieler bezahlt der eventuell nie wieder richtig fit wird? 15 Millionen sind im Vergleich zu seinem früheren Marktwert natürlich ein Schnäppchen, aber das Risiko ist natürlich enorm hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Wolfinho schrieb vor 15 Minuten:

Ob das wirklich jemand für einen Spieler bezahlt der eventuell nie wieder richtig fit wird? 15 Millionen sind im Vergleich zu seinem früheren Marktwert natürlich ein Schnäppchen, aber das Risiko ist natürlich enorm hoch.

Er wird sowieso nicht wechseln, weil er nirgendwo das Gehalt wie bei Real bekommen wird.

Der wird jetzt diese Saison benutzen, um endlich wieder mal dauerhaft voll fit zu werden, und dann wird er nächste Saison ablösefrei schon noch bei einem guten Verein unterkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Er wird sowieso nicht wechseln, weil er nirgendwo das Gehalt wie bei Real bekommen wird.

Der wird jetzt diese Saison benutzen, um endlich wieder mal dauerhaft voll fit zu werden, und dann wird er nächste Saison ablösefrei schon noch bei einem guten Verein unterkommen. 

Das denke ich mir auch, könnte mir höchstens vorstellen dass er bereits im Winter wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Ganz genau. Blöd wäre er, wenn er Madrid verlassen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Wolfinho schrieb vor 1 Stunde:

Hat Rapid schon angefragt? :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Für die WM wird er sicher Spielpraxis haben wollen, wenn er im Herbst komplett außen vor bleibt wäre ein Wechsel im winter naheliegend.

Wenn er fit ist, wird er sowieso immer dabei sein, egal ob er im Verein Spielpraxis bekommt. Und wenn er fit ist, wird er die auch bei Real bekommen, so viele Spiele wie die haben, und im NT sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange alaba verletzt ist, sind alle spekulationen mühsam und machen überhaupt keinen unterschied was seine genesung betrifft. ich wäre ja schon froh wenn er überhaupt noch praxis sammeln kann vor der WM (falls wir uns hoffentlich qualifizieren), egal bei welcher mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag