Trojan Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:04 Wolfinho schrieb vor einer Stunde: Da sich der Rapid-Transfer nun endgültig zerschlagen hat wirds spannend wohin es den Magister jetzt verschlägt. Saudi-Arabien oder tut sich doch noch mal etwas in Italien auf? hab die ganze nummer als stiller Mitleser im Rapid Fredl mitverfolgt… war schon sehr sehr unterhaltsam und ich glaub, das hät auch ganz gut passen können vor der WM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:19 ja, schade eigentlich glaub hinsichtlich Spielpraxis und Kultstatus wär das schon eine coole Sache gewesen Kann immer noch was gutes werden, aber bitte nicht Wüste oder Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 14:24 Anonymer Thomas schrieb am 17.6.2025 um 20:28 : ... oä Vereinen gesehen wo er gegen die besten Verteidiger spielt. Ich denke, dass ihm genau das in der Champions League durchaus passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:35 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: twente würde ich noch vorschlagen Bremen mit Wöber, Friedl, Grüll und Schmid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:30 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, dass ihm genau das in der Champions League durchaus passieren könnte. naja das sind ein paar spiele und kein dauerbetrieb. aber ja, das sit sicher gut für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 18 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 5 Stunden: naja das sind ein paar spiele und kein dauerbetrieb. aber ja, das sit sicher gut für ihn In der DBL gibt es auch keine 17 Gegner mit den besten Verteidigern Europas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Mr_Rotten schrieb vor 15 Stunden: Bremen mit Wöber, Friedl, Grüll und Schmid. Dann fährt die Bild wieder eine Hetzkampagne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts