Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 15 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 51 Minuten: geh na... hätt ihn viel lieber in deutschland gesehen Belgien kann schon ein guter Zwischenschritt sein, eventuell wäre der Sprung von Slowenien in die dt. Bundesliga doch ein bisschen zu groß gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden ÖFB-Teamstürmer Raul Florucz ist auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden und wechselt von Sloweniens Meister Olimpija Ljubljana nach Belgien zum dortigen Meister Union Saint-Gilloise. Dort erhält der 24-Jährige einen Vertrag bis 2029. Der Oberösterreicher war seit Sommer 2023 in Sloweniens Hauptstadt engagiert, wo ihm in der abgelaufenen Saison der Durchbruch gelang. Mit 15 Treffern in 29 Ligaspielen schoss er Ljubljana zum Meistertitel und wurde Torschützenkönig der slowenischen Liga. Saint-Gilloise hat als belgischer Meister einen Fixplatz in der Champions League, womit Florucz, der bislang ausschließlich in der Conference League aufgelaufen war, erstmals in der Königsklasse zu sehen sein wird. https://www.skysportaustria.at/oefb-stuermer-florucz-wechselt-zu-cl-teilnehmer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 38 Minuten: Das kann man schon wissen, gut mein Tellerrand scheint keinen großen Umfang zu haben. Ich wusste auch nicht dass die belgischer Meister wurden. Aber es ist ja für uns ÖFB Fans in welcher Liga er spielt, nicht bei welchem Verein. Ich hätte ihn lieber bei Heidenheim oä Vereinen gesehen wo er gegen die besten Verteidiger spielt Wolfinho schrieb vor 10 Minuten: Belgien kann schon ein guter Zwischenschritt sein, eventuell wäre der Sprung von Slowenien in die dt. Bundesliga doch ein bisschen zu groß gewesen. Ja das kann sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden scheint insgesamt doch auf jeden Fall ein Aufstieg zu sein, CL Starter und die belgische Liga ist schon stärker als die slowenische Mich hätte Heidenheim auch gefreut, aber verkehrt ist das jetzt sicher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Sehr cooler Wechsel, hundertmal interessanter als so ein x-beliebiger unterdurchschnittlicher Verein in Deutschland wie Hoffenheim oder der HSV. Generell ein spannender Werdegang was die Vereine betrifft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 14 Stunden Trojan schrieb vor 1 Stunde: Uff, muss hier auch zugeben, das ist völlig an mir vorbeigegangen … kannte den Verein nur durch Heinzi Lindner und da warens nicht so prickelnd unterwegs oder? Habe die Potenzial, das sie sich in Belgien oben dauerhaft festsetzen? Letzte Saison in der ersten EL-KO-Runde nach Verlängerung erst an Ajax gescheitert, davor u.a. Siege gegen Braga, Twente und Nizza. Seit dem Aufstieg in die 1. Liga in Belgien waren sie 2., 3., 2., 1. Ab wann hat man sich dauerhaft festgesetzt? Nach 7 verflixten Jahren oder doch schon nach 4x in Folge Top 3? Der Verein gehört dem chairman von Brighton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden das wird alles andere als einfach sich dort durchzusetzen. gefällt mir trotzdem sehr dass er sich für einen CL starter entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Zwara schrieb vor 10 Stunden: Sehr cooler Wechsel, hundertmal interessanter als so ein x-beliebiger unterdurchschnittlicher Verein in Deutschland wie Hoffenheim oder der HSV. Generell ein spannender Werdegang was die Vereine betrifft. So seh ich das auch, mir kommt vor es unterschätzen hier einige den Klub und die Liga. Ich finde den Wechsel super, er spielt bei einem dominanten Team in einer starken (wenn auch nicht Top-5) Liga und auch international. Aus meiner Sicht ein super Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Somit hat der Verein 3 Spieler mit Österreich Bezug im Sturm, nicht schlecht. Umso trauriger, dass alle 3 Österreich frühzeitig verlassen haben bzw 2/3 sich hier nicht durchsetzen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Skrbo zieht es in die Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Zwara schrieb vor 12 Stunden: Sehr cooler Wechsel, hundertmal interessanter als so ein x-beliebiger unterdurchschnittlicher Verein in Deutschland wie Hoffenheim oder der HSV. Generell ein spannender Werdegang was die Vereine betrifft. Seh ich auch so. AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Somit hat der Verein 3 Spieler mit Österreich Bezug im Sturm, nicht schlecht. Umso trauriger, dass alle 3 Österreich frühzeitig verlassen haben bzw 2/3 sich hier nicht durchsetzen konnten. Stand bei Ivanovic eigentlich irgendwann Österreich zur Debatte (jetzt eh schon obsolet)? Vorgänger dort ua Boniface und Undav. Das kann für einen Stürmer schon ein gutes Sprungbrett sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Wolfinho schrieb vor 13 Stunden: Belgien kann schon ein guter Zwischenschritt sein, eventuell wäre der Sprung von Slowenien in die dt. Bundesliga doch ein bisschen zu groß gewesen. St. Gilloise schlägt Heidenheim im direkten Duell würd ich mal behaupten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, issoisso said: Stand bei Ivanovic eigentlich irgendwann Österreich zur Debatte (jetzt eh schon obsolet)? Wollte nie für uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Hätte Florucz zwar lieber in Deutschland gesehen, aber wenn er so weitermacht, wird er eh nicht lang in Belgien bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts