little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2024 revo schrieb Gerade eben: Viel zu teuer um da sich sorgen zu machen. Wenn ein Verein da 25 Millionen hinlegt, dann auch weil sie ihn brauchen. Da mache ich mir keine Sorgen. Dahingehend mach ich mir eh keine Sorgen. Es ist trotzdem aus diversen Gründen alles andere als optimal. Und dazu kommt noch, dass weder Hoffenheim, noch Wolfsburg eine Adresse ist, die ein toller Schritt für Danso wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten: Laut Bild könnte/soll Danso am heutigen Deadline Day bei Wolfsburg oder Hoffenheim landen. Warum landen unsere Spieler überdurchschnittlich oft bei solchen unglaublich langweiligen Vereinen? Das muss ja ein kompletter Kulturschock sein, wenn man aus Lens kommt und dann in Hoffenheim kickt... bearbeitet 30. August 2024 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Warum landen unsere Spieler überdurchschnittlich oft bei solchen unglaublich langweiligen Vereinen? Das muss ja ein kompletter Kulturschock sein, wenn man aus Lens kommt und dann in Hoffenheim kickt... naja noch ists ja nicht so weit. abgesehen davon, haben mehrere deutsche städte (die nachbarn mögen es mir verzeihen) angeblich gar nichts zu bieten. weder fußball-kultur technisch noch sonst irgendwie. leverkusen (immerhin amtierender meister) ist angeblich sogar pott hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 30. August 2024 OoK_PS schrieb vor 8 Minuten: Warum landen unsere Spieler überdurchschnittlich oft bei solchen unglaublich langweiligen Vereinen? Das muss ja ein kompletter Kulturschock sein, wenn man aus Lens kommt und dann in Hoffenheim kickt... Naja die Hoffenheim-Spieler wohnen sowieso alle in Heidelberg und das ist ist eine ziemlich nette Stadt, genauso wie die Wolfsburger Kicker gerne in Braunschweig leben und die Leverkusener in Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 58 Minuten: Macht ja nix, aber Elche hat immerhin 21 Saisonen in der Primera Division vorzuweisen. Die kannst Du eher mit Düsseldorf, Karlsruhe oder Braunschweig vergleichen. Die haben schon eine gewisse Tradition und sind keine "No Names" wie Regensburg oder Elversberg. Gut, vielleicht hab ich beim Vergleich übertrieben. Aber die waren 11. in der 2. Liga. Insofern hab ich geschaut wer da in Deutschland so steht. bearbeitet 30. August 2024 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: Wie geht das Zitat weiter? Edit: Habs schon gefunden, steht auf Insta- bearbeitet 30. August 2024 von Mr_Rotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 Bei uns (Milan) war man ja auch bei Pavlovic etwa nervös, ob der den Check besteht, weil der vor ein paar Jahren bei Lazio mal durchgefallen ist. So wie ich verstanden habe, hätte man bei Danso noch nachchecken können, aber nachdem heute deadline day in der Serie A ist, ging sich das nimmer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 das klingt irgendwie...eigenartig. bestenfalls vll hat rom im letzten moment einen günstigeren gefunden. wir werden sehen. und da ist schon die nachricht vom standard. Tiago Djalo soll von juve kommen und zwar günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2024 jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten: So wie ich verstanden habe, hätte man bei Danso noch nachchecken können, aber nachdem heute deadline day in der Serie A ist, ging sich das nimmer aus. Zuerst hat Romano auch noch geschrieben, dass Roma einen Termin für einen zweiten Check gebucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2024 57 minutes ago, Anonymer Thomas said: das klingt irgendwie...eigenartig. bestenfalls vll hat rom im letzten moment einen günstigeren gefunden. wir werden sehen. Erinnert mich sehr stark an die Geschichte mit Wüthrich zu Ausgburg letztes Jahr.. Laut Kicker-Artikel (hier https://www.kicker.at/nach-kicker-recherche-danso-herzprobleme-voellig-an-den-haaren-herbeigezogen-1047864/artikel) wollte Roma mündliche Zusagen plötzlich nicht im Vertrag haben und hat sich dann auf den Med-Check rausgeredet. Am Deadline Day eigentlich ein absolut schäbiges Vorgehen gegenüber dem Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 stormzy schrieb vor 18 Minuten: Erinnert mich sehr stark an die Geschichte mit Wüthrich zu Ausgburg letztes Jahr.. Laut Kicker-Artikel (hier https://www.kicker.at/nach-kicker-recherche-danso-herzprobleme-voellig-an-den-haaren-herbeigezogen-1047864/artikel) wollte Roma mündliche Zusagen plötzlich nicht im Vertrag haben und hat sich dann auf den Med-Check rausgeredet. Am Deadline Day eigentlich ein absolut schäbiges Vorgehen gegenüber dem Spieler. Ich tippe hier auch einfach nur auf Bullshit bei Roma. Niemals fällt das bei einem Topklub wie Lens und beim ÖFB jahrelang nicht auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. August 2024 https://www.transfermarkt.at/neo-nationalspieler-jakupovic-verlasst-maribor-richtung-osijek/view/news/443152 Damit haben wir doch keinen Spieler mehr im ÖFB-Kader, der in Slowenien aktiv ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 Raul Florucz mit einem Tor im Play-Off-Rückspiel zur Conference League zwischen NK Olimpija Ljubljana und HNK Rijeka. Endstand: 5:0. Gesamtscore: 6:1. Macht 3 Tore und 2 Assists wettbewerbsübergreifend. NK Olimpija Ljubljana [1] - 0 HNK Rijeka - Tor Raul Florucz Darüber hinaus gab es in der 60. Minute eine Spielunterbrechung, weil die Fans von Rijeka Pyro auf das Spielfeld warfen. Spielunterbrechung wegen Pyro Albert Vallçi mit einem verwandelten Elfmeter im Play-Off-Rückspiel zur Conference League zwischen Trabzonspor und dem FC St. Gallen 1879. Endstand und Gesamtscore: 1:1 n.V. 4:5 n.E. Elfmeterschießen Trabzonspor - FC St. Gallen 1879 - Elfmeter Albert Vallçi Stefan Schwab mit einem Assist im Play-Off-Rückspiel zur Europa League zwischen den Shamrock Rovers und PAOK Thessaloniki. Endstand: 0:2. Gesamtscore: 0:6. Macht 2 Tore und 1 Assist wettbewerbsübergreifend. Shamrock Rovers 0 - [2] PAOK Thessaloniki - Assist Stefan Schwab Stefan Savić mit einem verwandelten Elfmeter im Play-Off-Rückspiel zur Europa League zwischen dem FK Borac Banja Luka und Ferencvárosi TC. Endstand und Gesamtscore: 1:1 n.V. 2:3 n.E. Elfmeterschießen FK Borac Banja Luka - Ferencvárosi TC - Elfmeter Stefan Savić 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 30. August 2024 Ja, das schaut schon so aus als wollten sich die billig aus der Affäre ziehen. Schon letztklassig. Vorallem macht sich Danso sicher auch erstmal Sorgen, wenn er hört das er angeblich (!) Herzprobleme hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts