sebold ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2023 miffy23 schrieb am 6.7.2023 um 13:48 : Immer noch eine der dümmsten Aktionen, die je im ÖFB-Team geliefert wurden, aber <3 Ist richtig, aber auch noch immer eine der größten Eigenheiten, dass er für das gesperrt wurde. Wäre das Immobile, Mbappe oder jemand anderer aus dieser Kategorie gewesen, es wäre ohne Sanktionen geblieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2023 sebold schrieb vor 2 Stunden: Ist richtig, aber auch noch immer eine der größten Eigenheiten, dass er für das gesperrt wurde. Wäre das Immobile, Mbappe oder jemand anderer aus dieser Kategorie gewesen, es wäre ohne Sanktionen geblieben. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass kaum ein anderer Kicker bestraft worden wäre. Arno wurde aufgrund Aktionen jüngerer Jahre ewig lang stigmatisiert und das dauert zum Teil noch an. Wie viele Spiele Sperre wurden bei Shakiri und Xhaka verhängt als sie einen polarisierenden, politisch unstrittenen Doppeladler Torjubel gebracht haben? Aja, stimmt genau, NULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2023 Arni wurde gesperrt weil der Prophet im eigenen Land nicht zählt. Er wurde von einer einheimischen Twitter Bubble an den Pranger gestellt, noch dazu mit völlig unsinnigen Behauptungen. Die Beschimpfung hat stattgefunden, die wurde aber von denen gar nicht erwähnt. Die Geste wurde völlig falsch gedeutet und deswegen wurde die UEFA überhaupt erst tätig. Dann musste sie halt auch irgendwas machen. Und ja - die depperte Meldung hätte er sich sparen können (oder ihm unauffälliger ins Ohr flüstern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juli 2023 https://amp.heute.at/s/iran-pionier-knett-hier-bin-ich-ein-superstar-100271665 interessantes Interview 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2023 iceman schrieb vor 5 Stunden: https://amp.heute.at/s/iran-pionier-knett-hier-bin-ich-ein-superstar-100271665 interessantes Interview Wer würde das nicht wollen. In einem. Land spielen wo Frauen erschlagen werden wenn das Kopftuch nicht richtig sitzt. Geld regelt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. Juli 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 20 Minuten: Wer würde das nicht wollen. In einem. Land spielen wo Frauen erschlagen werden wenn das Kopftuch nicht richtig sitzt. Geld regelt alles. Naja, des muss man schon differenzierter sehen. Klar ist die Menschenrechtslage dort unter aller Sau, aber wenn man das Interview liest, liest man die Beweggründe und da lese ich ich nicht raus, dass der groß zum Abchasen dorthin gegangen ist. Der ist vor der Wahl AMS oder Iran gestanden und muss zwei Kinder durchbringen. Da musst Du mal Eier haben und dich dorthin begeben. Auch wenn mir klar ist, dass die Kicker dort in einer Bubble leben und von der Religionspolizei wohl nichts mitbekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Heffridge schrieb vor 15 Stunden: Naja, des muss man schon differenzierter sehen. Klar ist die Menschenrechtslage dort unter aller Sau, aber wenn man das Interview liest, liest man die Beweggründe und da lese ich ich nicht raus, dass der groß zum Abchasen dorthin gegangen ist. Der ist vor der Wahl AMS oder Iran gestanden und muss zwei Kinder durchbringen. Da musst Du mal Eier haben und dich dorthin begeben. Auch wenn mir klar ist, dass die Kicker dort in einer Bubble leben und von der Religionspolizei wohl nichts mitbekommt. Nicht für alles Geld der Welt würde ich aufgeben woran ich unerschütterlich glaube: Menschenrechte und Meinungsfreiheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Minuten: Nicht für alles Geld der Welt würde ich aufgeben woran ich unerschütterlich glaube: Menschenrechte und Meinungsfreiheit. Und wer sagt, dass der das aufgegeben hat? Er arbeitet dort als Profisportler, nicht als Politiker in der Regierung. Er arbeitet IN dem Land, nicht FÜR das Land oder dessen Führung. Er hat zum Beispiel auch offen seine Meinung zu retuschierten Tatoos kund getan. Mich wundert ja auch, dass er seine Familie mitgenommen hat - aber offensichtlich geht es dieser dort nicht schlecht. Ich kenne selbst jemanden sehr gut der lange im Iran gearbeitet hat. Der schimpft auch auf die Politik und das Unrecht dort. Aber er konnte mit seiner Arbeit etwas bewegen und sogar Jugendlichen beiderlei Geschlechts zu etwas mehr Freiheit und Freude verhelfen. Nebenbei hat er viel Geld verdient - seine Familie hat er allerdings daheim gelassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 21 Stunden: Naja, des muss man schon differenzierter sehen. Klar ist die Menschenrechtslage dort unter aller Sau, aber wenn man das Interview liest, liest man die Beweggründe und da lese ich ich nicht raus, dass der groß zum Abchasen dorthin gegangen ist. Der ist vor der Wahl AMS oder Iran gestanden und muss zwei Kinder durchbringen. Da musst Du mal Eier haben und dich dorthin begeben. Auch wenn mir klar ist, dass die Kicker dort in einer Bubble leben und von der Religionspolizei wohl nichts mitbekommt. Der Wechsel ist aber auch nur möglich solang er da nicht gegen irgendwelche Sanktionen verstößt. Gegen den Iran muss es nur plötzlich 1 weitgehendes Sanktionsprogramm wie gegen Russland geben und dann hat der Spieler 1 Problem. Was man auch nicht vergessen darf: Das Land ist vom SWIFT-System abgeschnitten womit Bankgeschäfte mit der Heimat superumständlich werden. bearbeitet 14. Juli 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Und wer sagt, dass der das aufgegeben hat? Er arbeitet dort als Profisportler, nicht als Politiker in der Regierung. Er arbeitet IN dem Land, nicht FÜR das Land oder dessen Führung. Er hat zum Beispiel auch offen seine Meinung zu retuschierten Tatoos kund getan. Mich wundert ja auch, dass er seine Familie mitgenommen hat - aber offensichtlich geht es dieser dort nicht schlecht. Ich kenne selbst jemanden sehr gut der lange im Iran gearbeitet hat. Der schimpft auch auf die Politik und das Unrecht dort. Aber er konnte mit seiner Arbeit etwas bewegen und sogar Jugendlichen beiderlei Geschlechts zu etwas mehr Freiheit und Freude verhelfen. Nebenbei hat er viel Geld verdient - seine Familie hat er allerdings daheim gelassen. Das ist immer ein bissl eine Grauzone in solchen Ländern, wo ich auch Saudi-Arabien und China miteinschließe. Einerseits stimmt, was du sagst, und warum soll man die ganz normalen Menschen in diesen Ländern meiden, die vielleicht eh oft selbst keine große Freude mit ihren Regimes haben, sondern eigentlich arm dran sind; andererseits ist halt jeder westliche Bürger, der freiwillig dort arbeitet, urlaubt oder Wirtschaft treibt, ein Stück Legitimation oder Relativierung, so nach dem Motto: es ist zwar eine Diktatur, aber eigentlich eh trotzdem in vielen Dingen normal und im großen und ganzen OK. Schwierig! Ich persönlich bin ja bekennender Hosenscheißer in diesen Dingen und hätte viel zu viel Angst, dass ich dort Probleme mit den Behörden krieg und am Ende als Westler ein Spielball der Politik werde. Nein danke, da bietet die freie Welt rund um den Globus von Alaska bis Neuseeland noch genug Abenteuer für ein ganzes Menschenleben, bevor mich ein Land wie der Iran sieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juli 2023 Christian2016 schrieb vor 6 Stunden: Das ist immer ein bissl eine Grauzone in solchen Ländern, wo ich auch Saudi-Arabien und China miteinschließe. Einerseits stimmt, was du sagst, und warum soll man die ganz normalen Menschen in diesen Ländern meiden, die vielleicht eh oft selbst keine große Freude mit ihren Regimes haben, sondern eigentlich arm dran sind; andererseits ist halt jeder westliche Bürger, der freiwillig dort arbeitet, urlaubt oder Wirtschaft treibt, ein Stück Legitimation oder Relativierung, so nach dem Motto: es ist zwar eine Diktatur, aber eigentlich eh trotzdem in vielen Dingen normal und im großen und ganzen OK. Schwierig! Ich persönlich bin ja bekennender Hosenscheißer in diesen Dingen und hätte viel zu viel Angst, dass ich dort Probleme mit den Behörden krieg und am Ende als Westler ein Spielball der Politik werde. Nein danke, da bietet die freie Welt rund um den Globus von Alaska bis Neuseeland noch genug Abenteuer für ein ganzes Menschenleben, bevor mich ein Land wie der Iran sieht Kannst du eh machen, wenn das für dich passt ist es gut so. Er hatte halt ein gutes Angebot aus dem Iran und keines aus Kanada oder von den Fijis. Und, nachdem was er selbst sagt, es fehlt ihm wohl an Ausbildung um auf ein solches Angebot pfeifen zu können und seine Familie trotzdem gut zu versorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2023 Wie war Demir gegen die Austria? Kann jemand berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juli 2023 revo schrieb vor 18 Stunden: Wie war Demir gegen die Austria? Kann jemand berichten? https://www.kicker.at/keine-demir-gala-in-favoriten-959380/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2023 Alaba zu United?? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/oefb-kapitaen-david-alaba-im-visier-von-englischem-topklub/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1689575919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 17. Juli 2023 Iniesta schrieb am 14.7.2023 um 11:31 : Der Wechsel ist aber auch nur möglich solang er da nicht gegen irgendwelche Sanktionen verstößt. Gegen den Iran muss es nur plötzlich 1 weitgehendes Sanktionsprogramm wie gegen Russland geben und dann hat der Spieler 1 Problem. Was man auch nicht vergessen darf: Das Land ist vom SWIFT-System abgeschnitten womit Bankgeschäfte mit der Heimat superumständlich werden. Hat man ja gesehen, wie das in Russland war... Die waren im nächsten Flieger und dann bald beim nächsten Verein. Ich denke einmal, dass er schon eine iranische Bankomat-Karte bzw. ein iranisches Konto haben wird und wenn er sich die Ersparnisse überweisen lassen wird, dann wird sich dafür schon ein Weg finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts