Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 michi87 schrieb vor 1 Stunde: Bei Grillitsch gibt es konkretes Interesse von Milan. Er möchte wechseln, Hoffenheim möchte bei einem Jahr Restlaufzeit mehr als zehn Mio. haben, Milan hat bislang darunter geboten. Aber gibt auch Interesse anderer Vereine, soweit ich weiß. Bei Baumgartner hoffe ich echt, dass er bald wieder auf die Spur kommt, er hat schon echt gute Leistungen gezeigt. Vielleicht ist es auch nur ein Durchhänger im Moment. hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2021 Patrax Slater schrieb vor 5 Minuten: hab ich was verpasst? Seine Leistungen waren zuletzt mMn eher durchwachsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Bei Baumi hoffe ich, dass es langfristig nach England geht. Irgendwie wirkt er auf mich wie ein Typ, der sich dort durchsetzen könnte. Ist es nicht eher so, dass ihm die körperbetonte/robuste Premier League wohl am wenigsten entgegenkommt im Vergleich zur La Liga und Serie A?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Mr_Rotten schrieb vor 22 Minuten: Ist es nicht eher so, dass ihm die körperbetonte/robuste Premier League wohl am wenigsten entgegenkommt im Vergleich zur La Liga und Serie A?! Hm, ich seh ihn jetzt nicht unbedingt als Leichtgewicht. Aber du magst vielleicht Recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Verfolgt/schaut eigentlich jemand die Eredivisie? Trauner scheint mit Feyenoord ordentlich reinzuhauen, sie haben schon eine beachtliche Serie an Spielen zu Null gewonnen, sowohl national wie international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Verfolgt/schaut eigentlich jemand die Eredivisie? Trauner scheint mit Feyenoord ordentlich reinzuhauen, sie haben schon eine beachtliche Serie an Spielen zu Null gewonnen, sowohl national wie international. Trauner hat in seinen fünf Bewerbsspielen als Abwehrchef noch kein Gegentor hinnehmen müssen. Gleich in seinem ersten Spiel bezeugte ihn der Trainer eine überragende Leistung und wurde vom niederländischen TV zum man of the Match gekürt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2021 Ich hab das Spiel gegen die Go ahead Eagles gesehen - war ein Spiel auf ein Tor, dementsprechend wenig zu tun für Trauner. Seine spieleröffnung ist ja bekanntlich gut, so auch dort. Auch wenn der eine oder andere weite Ball beim Gegner gelandet ist. Man hat aber auch in dieser Partie wieder seine größte Schwäche sehen können - Geschwindigkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Trauner hat in seinen fünf Bewerbsspielen als Abwehrchef noch kein Gegentor hinnehmen müssen. Gleich in seinem ersten Spiel bezeugte ihn der Trainer eine überragende Leistung und wurde vom niederländischen TV zum man of the Match gekürt. Zusatz: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Laut Hagmayr will Lazaro bei Inter bleiben und sich dort durchsetzen. Eine Schnapsidee aus meiner Sicht, vor allem wenn es wirklich Möglichkeiten wie Dortmund oder Benfica geben sollte. Edit: Dürfte eine Ente der APA (!) gewesen sein, die alle anderen übernommen haben. bearbeitet 25. August 2021 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2021 little beckham schrieb vor 52 Minuten: Laut Hagmayr will Lazaro bei Inter bleiben und sich dort durchsetzen. Eine Schnapsidee aus meiner Sicht, vor allem wenn es wirklich Möglichkeiten wie Dortmund oder Benfica geben sollte. Edit: Dürfte eine Ente der APA (!) gewesen sein, die alle anderen übernommen haben. Der hat lt. Foda die letzten 10 Tage nicht am Mannschaftstraining teilnehmen dürfen. Wie kommt die APA darauf, dass der Spieler da noch glaubt sich durchsetzen zu können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. August 2021 little beckham schrieb vor einer Stunde: Laut Hagmayr will Lazaro bei Inter bleiben und sich dort durchsetzen. Eine Schnapsidee aus meiner Sicht, vor allem wenn es wirklich Möglichkeiten wie Dortmund oder Benfica geben sollte. Edit: Dürfte eine Ente der APA (!) gewesen sein, die alle anderen übernommen haben. https://kurier.at/sport/fussball/nach-spekulationen-um-abschied-von-inter-mailand-valentino-lazaro-wohl-vor-weiterer-leihe/401482519 Hier steht das genaue Gegenteil (inkl. Hagmayr zitat).Also war tatsächlich eine Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Ist mir schleierhaft, wie oft gute Spieler sich im Prinzip "abstellen" lassen bei guten Vereinen. Wsl hat das viel mit Manager-Taktik zu tun, kotzt mich aber an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2021 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Ist mir schleierhaft, wie oft gute Spieler sich im Prinzip "abstellen" lassen bei guten Vereinen. Wsl hat das viel mit Manager-Taktik zu tun, kotzt mich aber an. €€€ Wennst bei anderen Vereinen nur die Hälfte verdienen würdest, überlegst dir natürlich schon, ob es das Wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: €€€ Wennst bei anderen Vereinen nur die Hälfte verdienen würdest, überlegst dir natürlich schon, ob es das Wert ist. Eh. Aber langfristig ruiniert man sich damit potenziell mal die Karrierechancen. Vielleicht denken sich halt viele, dass der große Wurf eh nicht mehr gelingt, kassieren ein paar Jahre auf Tribünen und spielen dann brav 10 Jahre in Mittelklasseligen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2021 Hat jemand am Schirm, wie es bei Ballo aussieht? Der ist ja doch in einem Alter, wo man schon erste Profi-Erfahrungen gesammelt haben sollte, aber irgendwie will das nicht so recht werden. Vom Rapid-Transfer hört man auch nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts