michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2023 little beckham schrieb vor 16 Minuten: Nope. Dass das bei Bayern nix mehr wird, ist wohl klar, in Leipzig wird man auch nicht auf ihn warten. Dortmund und Leverkusen sind auf der Position gut besetzt. Und dann kommt auch schon Freiburg, Union und Wolfsburg. Dann soll er sich eine andere Liga suchen. Wolfsburg ist einfach völlig ohne Charme Würde auch nicht ausschließen, dass er bei ManU doch bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 little beckham schrieb vor 40 Minuten: Nope. Dass das bei Bayern nix mehr wird, ist wohl klar, in Leipzig wird man auch nicht auf ihn warten. Dortmund und Leverkusen sind auf der Position gut besetzt. Und dann kommt auch schon Freiburg, Union und Wolfsburg. Schwer vorstellbar, dass er zu einem Verein ohne EC-Teilnahme geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2023 revo schrieb vor einer Stunde: Schwer vorstellbar, dass er zu einem Verein ohne EC-Teilnahme geht. Stimmt, aber Klubs wie Union oder Freiburg werden ihn nicht zahlen können/wollen. Natürlich sind England oder Italien auch Optionen, aber so dermaßen gut war er bei united auch wieder nicht, dass da die EC-Klubs Schlange stehen um 20 Mio. für einen 29-Jährigen hinlegen (eher noch England, weil die ja das Geld eh abgeschafft haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juni 2023 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Nope. Dass das bei Bayern nix mehr wird, ist wohl klar, in Leipzig wird man auch nicht auf ihn warten. Dortmund und Leverkusen sind auf der Position gut besetzt. Und dann kommt auch schon Freiburg, Union und Wolfsburg. Dazwischen kommt halt noch die ganze Premier League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juni 2023 Muerte schrieb vor 23 Minuten: Dazwischen kommt halt noch die ganze Premier League Die halt mehrheitlich auch nicht EC spielt. Ich will ja gar nicht sagen, dass Wolfsburg die traumdestination für Sabitzer wäre, aber es gäbe schlimmere Orte, an denen man landen kann. Und es ging ja auch darum, dass dort ein weiterer Österreicher ist, mit dem er zusammenspielen würde, was dem NT helfen würde. Was ihm in seiner Karriereplanung natürlich völlig zurecht komplett wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 2. Juni 2023 Sabitzer könnte ich mir in Italien auch recht gut vorstellen, gab doch vor seinem Wechsel zu ManU auch mal ein kolportiertes Interesse der Roma, wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 21 Minuten: Sabitzer könnte ich mir in Italien auch recht gut vorstellen, gab doch vor seinem Wechsel zu ManU auch mal ein kolportiertes Interesse der Roma, wenn ich mich richtig erinnere. mit marko und danso (neues gerücht) zu ac milan des warats https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/italienischer-top-klub-interessiert-sich-fuer-kevin-danso/ dann noch CL finale leipzig - ac milan bearbeitet 2. Juni 2023 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2023 little beckham schrieb vor einer Stunde: Die halt mehrheitlich auch nicht EC spielt. Ich glaub du überschätzt das Thema EC hier. Sabitzer wäre auch bei Crystal Palace, Fulham, Brentford & Co. oft genug national gefordert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juni 2023 fußboller schrieb vor 52 Minuten: Ich glaub du überschätzt das Thema EC hier. Sabitzer wäre auch bei Crystal Palace, Fulham, Brentford & Co. oft genug national gefordert... Nachdem ich das Thema EC aufgebracht habe: Ein Verein, der keinen EC spielt, wird sich außerhalb Englands vermutlich nicht einen Sabitzer leisten. Darum ging es mir. Sabitzer kostet ja auch Ablöse und so jung ist er nicht mehr, dass man in ein paar Jahren dann mit einem Weiterverkauf noch einmal viel Geld machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2023 little beckham schrieb am 1.6.2023 um 18:37 : Denk ich auch. Baumgartner wechselt für 27 Mio. + x nach Leipzig und wird damit der teuerste Österreicher aller Zeiten. Internationaler Bewerb wird ihm sicher gut tun in seiner Entwicklung. Kommt darauf an. Shanghai hat aufgrund der 100% Steuer für ausländische Spieler damals 50 Millionen für Arnautovic gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2023 Laut Kicker ist der Wechsel von Baumgartner zu Leipzig durch für 24. Mio. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2023 Fraisl ist mit Bielefeld in die 3. Liga abgestiegen. Vor einem Jahr waren die noch in der Bundesliga, 2. Abstieg in Folge... ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2023 Zitat Konrad Laimer, mainly signed for the midfield, is also considered by the club as an alternative for the right back position. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Ƨandro schrieb vor 13 Minuten: Zwara schrieb am 23.11.2022 um 10:51 : Da müsste man ja fast auf den Irrsinn hoffen, dass sie Laimer als RV einplanen. Aber noch mehr hoffe ich, dass der Transfer nicht zustande kommt. bearbeitet 7. Juni 2023 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Hat er das jemals gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts