Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
michi87 schrieb vor 4 Stunden:

Schlager-Abgang im Sommer fix

Angeblich ist neben Juve und AS Rom auch Celtic interessiert. Bei allem Respekt, aber sind die nicht eine Nummer zu klein für Schlager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
17 minutes ago, michi87 said:

Angeblich ist neben Juve und AS Rom auch Celtic interessiert. Bei allem Respekt, aber sind die nicht eine Nummer zu klein für Schlager?

Interesse zeigen kann man ja trotzdem. Im Fußball passiert es so schnell, dass jemand einen Stammplatz verliert und dann auch noch monatelange ausfällt. Und dann hast als Celtic schon mal ein fettes Plus beim Spieler und Berater, wenn du weiterhin dranbleibst und seit Anfang an interessiert warst. Musst dich nur am 1.9 auf den Markt der vereinslosen Spieler umgucken und du wirst merken, dass selbst Premier League oder 10 Mio + Spieler nach solchen Situationen plötzlich keinen (seriösen) Verein finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
little beckham schrieb am 6.2.2026 um 05:18 :

Mwene verlängert in Mainz.

Ich denke Mwene wird sich nach der WM ebenfalls aus dem Nationalteam verabschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Wolfinho said:

Ich denke Mwene wird sich nach der WM ebenfalls aus dem Nationalteam verabschieden.

Puhh, ob dann Prass + Veratschnig auf LV ausreicht? Vor allem auf Aussicht, dass wir irgendwann mit 5er Kette spielen (sollten)? Ich glaube eine Saison nach der WM geht sich noch aus. EM könnte schwierig werden. Wenige Spieler können ihr Niveau wie Trimmel lange halten und vor allem Mwene würde ich noch mindestens eine EM nach der WM vergönnen, weil er als Spätzünder erst mit 27-28 so richtig ankam. Vielleicht kommt sogar noch einmal Lazaro kurz zurück.

Der Dedic, Gazibegovic und Müldür Verlust tut schon bisschen weh, aber bis dahin werden bestimmt Prass, Veratschnig reifen und Sorg traue ich den Durchbruch bei Augsburg zu. Der wird in der Rückrunde fix sein Bundesliga Debüt machen und nächste Saison mindestens auf Veratschnig Minuten kommen. Mit 18 auch die beste Voraussetzungen mindestens 15 Jahre auf dem Niveau zu spielen. Sein Tempo und seine überragende Technik sowie das Augsburg sowieso mit 5er Kette spielt, eigentlich perfekt für unser mögliches zukünftliche System. Augsburg schätzt ihn extrem und er darf immer mit der KM mittrainieren, ohne Grund war er mit 15 bei Sturm 2 damals ja auch nicht Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag