lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 2. September 2024 Wolfinho schrieb vor 1 Stunde: Wanner hat übrigens auch (vorläufig) dem DFB abgesagt und die Einladung zum U21- Lehrgang abgelehnt. Ja aber beidseitig .Wanner wollte nach einer harten Vorbereitung und Spielen jetzt in Heidenheim bleiben. Hat das dann auch mit dem U21 Trainer besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. September 2024 Ich glaub der Zug ist abgefahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. September 2024 little beckham schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub der Zug ist abgefahren. Ja, weil der einfach zu gut ist... Der hat vielleicht etwas mehr Bezug zu Österreich als Harnik, aber nicht wirklich viel mehr. Nichts gegen Harnik, aber Wanner ist leider eine andere Liga. Der erinnert in seinem Werdegang stark an Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Ja, weil der einfach zu gut ist... Der hat vielleicht etwas mehr Bezug zu Österreich als Harnik, aber nicht wirklich viel mehr. Nichts gegen Harnik, aber Wanner ist leider eine andere Liga. Der erinnert in seinem Werdegang stark an Alaba. Bei ersterem stimme ich zu. Der Zug ist mit seinem momentanen Lauf abgefahren. Er wartet auf die A Team Einberufung für Deutschland. Anscheinend ist er auch teilweise in Österreich aufgewachsen und in Deutschland auch in der Nähe der Grenze zu Ö. Also denke ich schon, dass er einen größeren Bezug zu Österreich hat als Harnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2024 little beckham schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub der Zug ist abgefahren. Dann besteht ja noch eine Chance beim Zustand der DB. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2024 Benjamin Atiabou wechselt ablösefrei vom FC Liefering zum SV Werder Bremen. Er wird dort für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord spielen. Nach Abgang aus Liefering: Atiabou wechselt zur Reserve von Werder Bremen (Transfermarkt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. September 2024 Stevenor schrieb vor 11 Stunden: Benjamin Atiabou wechselt ablösefrei vom FC Liefering zum SV Werder Bremen. Er wird dort für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord spielen. Nach Abgang aus Liefering: Atiabou wechselt zur Reserve von Werder Bremen (Transfermarkt) Bei dem bin ich sehr gespannt wie es weitergeht. Hätte in ihm sehr viel Potential gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Heffridge schrieb am 2.9.2024 um 18:36 : Ja, weil der einfach zu gut ist... Der hat vielleicht etwas mehr Bezug zu Österreich als Harnik, aber nicht wirklich viel mehr. Nichts gegen Harnik, aber Wanner ist leider eine andere Liga. Der erinnert in seinem Werdegang stark an Alaba. War bei Harnik überhaupt ein direkter Elternteil aus Ö, oder nur Oma/Opa? Das ist bei Wanner schon anders. Seine Mama ist aus Österreich, er ist sogar in Österreich zur Welt gekommen. Aber ja, sein Lebensmittelpunkt war wohl immer in Deutschland, keine Ahnung ob das Thema "Finanzen" auch ein Thema ist bei der NT-Wahl.. Aber wenn er gut genug ist (was er aktuell unter Beweis stellt), dann kann er in und mit Deutschland neben Leuten wie Musiala, Wirtz etc. halt auch realistischerweise Welt- und Europameister werden und ich fürchte, dass er das bevorzugen wird wenn er die Länder gleichermassen in der Brust schlagen hat. bearbeitet 4. September 2024 von Pengsti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Pengsti schrieb vor 3 Minuten: War bei Harnik überhaupt ein direkter Elternteil aus Ö, oder nur Oma/Opa? Das ist bei Wanner schon anders. Seine Mama ist aus Österreich, er ist sogar in Österreich zur Welt gekommen. Aber ja, sein Lebensmittelpunkt war wohl immer in Deutschland, keine Ahnung ob das Thema "Finanzen" auch ein Thema ist bei der NT-Wahl.. Aber wenn er gut genug ist (was er aktuell unter Beweis stellt), dann kann er in und mit Deutschland neben Leuten wie Musiala, Wirtz etc. halt auch realistischerweise Welt- und Europameister werden und ich fürchte, dass er das bevorzugen wird wenn er die Länder gleichermassen in der Brust schlagen hat. jetzt wo du es ansprichst sind (waren?) es die großeltern wo er in den sommerferien immer war wenn mich nix täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 4. September 2024 Pengsti schrieb vor 6 Minuten: War bei Harnik überhaupt ein direkter Elternteil aus Ö, oder nur Oma/Opa? Das ist bei Wanner schon anders. Seine Mama ist aus Österreich, er ist sogar in Österreich zur Welt gekommen. Aber ja, sein Lebensmittelpunkt war wohl immer in Deutschland, keine Ahnung ob das Thema "Finanzen" auch ein Thema ist bei der NT-Wahl.. Aber wenn er gut genug ist (was er aktuell unter Beweis stellt), dann kann er in und mit Deutschland neben Leuten wie Musiala, Wirtz etc. halt auch realistischerweise Welt- und Europameister werden und ich fürchte, dass er das bevorzugen wird wenn er die Länder gleichermassen in der Brust schlagen hat. Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: jetzt wo du es ansprichst sind (waren?) es die großeltern wo er in den sommerferien immer war wenn mich nix täuscht. Harniks Vater ist gebürtiger Steirer, der nach Deutschland ausgewandert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Wanner wird noch sehr spannend werden. Ich hoffe nur nicht, das es dann wie bei Moritz Leitner ausgehen wird, der sich damals für den DFB entschieden hat und nicht mal gespielt hat oder wenn überhaupt eine Handvoll Spiele gemacht hat. Es wäre interessant zu wissen, ob ein David Alaba ihn soviel beeinflussen kann, das er sich für den ÖFB entscheidet. In Rangnick we Trust. bearbeitet 5. September 2024 von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. September 2024 Matze schrieb vor 2 Stunden: Wanner wird noch sehr spannend werden. Ich hoffe nur nicht, das es dann wie bei Moritz Leitner ausgehen wird, der sich damals für den DFB entschieden hat und nicht mal gespielt hat oder wenn überhaupt eine Handvoll Spiele gemacht hat. Es wäre interessant zu wissen, ob ein David Alaba ihn soviel beeinflussen kann, das er sich für den ÖFB entscheidet. In Rangnick we Trust. Wenn Wanner weiter so gehyped wird, wird Nagelsmann ihn einberufen und damit hat sich das ganze dann erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. September 2024 Grillitsch probierts 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 PAT87 schrieb vor 7 Minuten: Grillitsch probierts Sabitzer war da schneller: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 da geht mir das herz auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts