rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 1. März 2022 rattlesnake schrieb am 28.2.2022 um 05:58 : Gut, dass er knapp vor dem Play-Off wieder in Form kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. März 2022 Wenn Stuttgart diese Saison erneut das Bundesliga-Zeitliche segnet, wär mir das nur recht. Einen rot-weiß-roten Premier League Stürmer hätt ich sehr gern wieder, seit "The Snake" https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-kalajdzic-vor-abschied-vom-vfb-stuttgart-ndash-england-und-italien-locken/view/news/400944 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 25 Minuten: Wenn Stuttgart diese Saison erneut das Bundesliga-Zeitliche segnet, wär mir das nur recht. Einen rot-weiß-roten Premier League Stürmer hätt ich sehr gern wieder, seit "The Snake" https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-kalajdzic-vor-abschied-vom-vfb-stuttgart-ndash-england-und-italien-locken/view/news/400944 wenn man sich die namen so durchliest die im raum geworfen werden, wie zb. tottenham oder bvb ist das zwar ein große ehre für kala, aber ich glaube ein zwischenschritt (der ist zwischen vfb und bvb definitiv möglich), wäre besser. mit 26 oder 27, quasi im besten fußballer alter, kann er dann immer noch zu einem großen verein wie bvb. bearbeitet 3. März 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 46 Minuten: wenn man sich die namen so durchliest die im raum geworfen werden, wie zb. tottenham oder bvb ist das zwar ein große ehre für kala, aber ich glaube ein zwischenschritt (der ist zwischen vfb und bvb definitiv möglich), wäre besser. mit 26 oder 27, quasi im besten fußballer alter, kann er dann immer noch zu einem großen verein wie bvb. Tottenham... Das ist dann wohl ähnlich wie bei Wimmer.... Mit 27 spielt er dann für Rapid... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Tottenham... Das ist dann wohl ähnlich wie bei Wimmer.... Mit 27 spielt er dann für Rapid... :-) ja das wäre nicht unrealistisch wenn die konkurrenz zu groß ist, aber dagegen würde ich mich nicht wehren wenn er zu rapid kommt unabhängig davon, käme ihm die spielweise von tottenham überhaupt entgegen? die premier league verfolge ich nicht wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ja das wäre nicht unrealistisch wenn die konkurrenz zu groß ist, aber dagegen würde ich mich nicht wehren wenn er zu rapid kommt unabhängig davon, käme ihm die spielweise von tottenham überhaupt entgegen? die premier league verfolge ich nicht wirklich.... Ich denke mal, dass dort ganz andere Kaliber spielen und er dort dann eben dritter Stürmer ist. Da spielt er, wenn Not am Mann ist oder im FA Cup... Das wäre Schade, denn Talent hat er ja zweifelsfrei. Verletzungsfrei sollte er einmal bleiben, dann klappt es auch mit einem anderen Klub als einem Abstiegskandidaten in der deutschen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. März 2022 Dovedan wohl auch bald auf Vereinssuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2022 Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden: Wenn Stuttgart diese Saison erneut das Bundesliga-Zeitliche segnet, wär mir das nur recht. Einen rot-weiß-roten Premier League Stürmer hätt ich sehr gern wieder, seit "The Snake" https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-kalajdzic-vor-abschied-vom-vfb-stuttgart-ndash-england-und-italien-locken/view/news/400944 wer war the snake? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 3. März 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 43 Minuten: wer war the snake? So wurde der Gesuchte nach seinen unrühmlichen Abgängen von Stoke und West Ham Fans genannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. März 2022 Auch auf der Insel wird über Sasa spekuliert http://sportwitness.co.uk/west-ham-interested-towering-striker-not-waned-price-quite-bit-less-e20m/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 hat eigentlich niemand mitbekommen dass laimer im cup gegen hannover getroffen hat? wie auch immer - genau in dieser form ist er ohnehin gesetzt und das ist gut so wenn er noch mehr selbstvertrauen mitnimmt zum öfb team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. März 2022 Patrax Jesus schrieb vor 21 Stunden: hat eigentlich niemand mitbekommen dass laimer im cup gegen hannover getroffen hat? wie auch immer - genau in dieser form ist er ohnehin gesetzt und das ist gut so wenn er noch mehr selbstvertrauen mitnimmt zum öfb team. Mit laimer und Schlager könnte Österreich ohnehin eine der besten mittelfeldzentralen Europas haben - wenn beide mal über einen längeren Zeitraum fit bleiben würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) E bearbeitet 6. März 2022 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2022 Hoffentlich gehts Ranftl dann mit dem neuen Trainer besser bei Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts