Recommended Posts

Kaiser S.

Wenn Stuttgart diese Saison erneut das Bundesliga-Zeitliche segnet, wär mir das nur recht. Einen rot-weiß-roten Premier League Stürmer hätt ich sehr gern wieder, seit "The Snake" :=

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-kalajdzic-vor-abschied-vom-vfb-stuttgart-ndash-england-und-italien-locken/view/news/400944

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser Soße schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Stuttgart diese Saison erneut das Bundesliga-Zeitliche segnet, wär mir das nur recht. Einen rot-weiß-roten Premier League Stürmer hätt ich sehr gern wieder, seit "The Snake" :=

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-kicker-ldquo-kalajdzic-vor-abschied-vom-vfb-stuttgart-ndash-england-und-italien-locken/view/news/400944

wenn man sich die namen so durchliest die im raum geworfen werden, wie zb. tottenham oder bvb ist das zwar ein große ehre für kala, aber ich glaube ein zwischenschritt (der ist zwischen vfb und bvb definitiv möglich), wäre besser. mit 26 oder 27, quasi im besten fußballer alter, kann er dann immer noch zu einem großen verein wie bvb.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 46 Minuten:

wenn man sich die namen so durchliest die im raum geworfen werden, wie zb. tottenham oder bvb ist das zwar ein große ehre für kala, aber ich glaube ein zwischenschritt (der ist zwischen vfb und bvb definitiv möglich), wäre besser. mit 26 oder 27, quasi im besten fußballer alter, kann er dann immer noch zu einem großen verein wie bvb.

Tottenham... Das ist dann wohl ähnlich wie bei Wimmer....

Mit 27 spielt er dann für Rapid... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Tottenham... Das ist dann wohl ähnlich wie bei Wimmer....

Mit 27 spielt er dann für Rapid... :-)

ja das wäre nicht unrealistisch wenn die konkurrenz zu groß ist, aber dagegen würde ich mich nicht wehren wenn er zu rapid kommt :=

unabhängig davon, käme ihm die spielweise von tottenham überhaupt entgegen?

die premier league verfolge ich nicht wirklich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

ja das wäre nicht unrealistisch wenn die konkurrenz zu groß ist, aber dagegen würde ich mich nicht wehren wenn er zu rapid kommt :=

unabhängig davon, käme ihm die spielweise von tottenham überhaupt entgegen?

die premier league verfolge ich nicht wirklich....

Ich denke mal, dass dort ganz andere Kaliber spielen und er dort dann eben dritter Stürmer ist. Da spielt er, wenn Not am Mann ist oder im FA Cup... Das wäre Schade, denn Talent hat er ja zweifelsfrei.

Verletzungsfrei sollte er einmal bleiben, dann klappt es auch mit einem anderen Klub als einem Abstiegskandidaten in der deutschen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 9 Stunden:

wer war the snake?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat eigentlich niemand mitbekommen dass laimer im cup gegen hannover getroffen hat? wie auch immer - genau in dieser form ist er ohnehin gesetzt und das ist gut so wenn er noch mehr selbstvertrauen mitnimmt zum öfb team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Patrax Jesus schrieb vor 21 Stunden:

hat eigentlich niemand mitbekommen dass laimer im cup gegen hannover getroffen hat? wie auch immer - genau in dieser form ist er ohnehin gesetzt und das ist gut so wenn er noch mehr selbstvertrauen mitnimmt zum öfb team.

Mit laimer und Schlager könnte Österreich ohnehin eine der besten mittelfeldzentralen Europas haben - wenn beide mal über einen längeren Zeitraum fit bleiben würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag