Rapid 2030


Parenzo

Recommended Posts

Super FOMO

ich will jetzt nicht auf alle Punkte einzeln eingehen, aber es liest sich zumindest so als würde man auf die Fragen wirklich individuell eingehen wollen und nicht nur den Fragensteller ruhigstellen und mit Copy&Paste Antworten abspeisen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 5 Minuten:

ich will jetzt nicht auf alle Punkte einzeln eingehen, aber es liest sich zumindest so als würde man auf die Fragen wirklich individuell eingehen wollen und nicht nur den Fragensteller ruhigstellen und mit Copy&Paste Antworten abspeisen.

 

sehe ich auch so und habe ihm auch wegen den Abonnenten geantwortet und werde dann die weitere Antwort weitergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 35 Minuten:

Die Abopreise wurden dieses Jahr indexiert. Was man gerne vergisst ist aber, dass zb. Rapid TV für alle Abonnenten freigeschalten wurde. Man braucht also hier kein Abo mehr.

Hat man das kommuniziert? Ich hätte dazu nichts gelesen. Ist schon irgendwie "blöd", wenn solche positiven Goodies nicht gut kommuniziert werden. Dass ich eine Mail erhalten habe, dass mein Abo für Rapid TV gekündigt wurde, ist zwar für mich gut, aber für alle anderen, die etwas dazu bekommen wohl nicht.

Die FAQ sind außerdem in diesem Bereich auch noch nicht aktualisiert: https://tv.skrapid.at/static/faq Fällt das in deinem Bereich, @pedro?

Edit: Ansonsten sehr schön, dass man sich die Zeit nimmt so Stellung zu nehmen. Auch die Transparenz bzgl. cryptshark ist erfrischend.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Hat man das kommuniziert? Ich hätte dazu nichts gelesen. Ist schon irgendwie "blöd", wenn solche positiven Goodies nicht gut kommuniziert werden. Dass ich eine Mail erhalten habe, dass mein Abo für Rapid TV gekündigt wurde, ist zwar für mich gut, aber für alle anderen, die etwas dazu bekommen wohl nicht.

 

Doch, ich hab das damals in irgendeiner Ankündigung zum neuen Abo gelesen, weiß aber nicht mehr ob auf der Homepage oder per Mail. Hab mir noch gedacht, da werden ein paar Raunzer wegen der Preiserhöhung zumindest durch das RapidTV-Angebot beruhigt…

Edit: Hier steht es z.B. unten im Text:

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Hat man das kommuniziert? Ich hätte dazu nichts gelesen. Ist schon irgendwie "blöd", wenn solche positiven Goodies nicht gut kommuniziert werden. Dass ich eine Mail erhalten habe, dass mein Abo für Rapid TV gekündigt wurde, ist zwar für mich gut, aber für alle anderen, die etwas dazu bekommen wohl nicht.

Die FAQ sind außerdem in diesem Bereich auch noch nicht aktualisiert: https://tv.skrapid.at/static/faq Fällt das in deinem Bereich, @pedro?

Edit: Ansonsten sehr schön, dass man sich die Zeit nimmt so Stellung zu nehmen. Auch die Transparenz bzgl. cryptshark ist erfrischend.

Danke für Hinweis - werde ich schlau machen! gwG und auf einen Heimsieg heute! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde tatsächlich gelegentlich zu Rapid II schauen, wenn das im Abo inkludiert wäre.... viele andere vermutlich auch. Keine Ahnung, ob dann durch Gastro, Fanshop, etc. die Fixkosten eher gedeckt wären als mit Eintrittskarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Doch, ich hab das damals in irgendeiner Ankündigung zum neuen Abo gelesen, weiß aber nicht mehr ob auf der Homepage oder per Mail. Hab mir noch gedacht, da werden ein paar Raunzer wegen der Preiserhöhung zumindest durch das RapidTV-Angebot beruhigt…

Edit: Hier steht es z.B. unten im Text:

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/abo/das-abo-im-allianz-stadion

Tatsächlich, das war von Anfang an so. Hab ich eiskalt überlesen oder mit dem Standard-Abo bei Rapid TV verwechselt, das bislang dabei war. Ich muss da wohl meine Kritik von damals doch zurücknehmen, denn das ist (zumindest für mich) etwas, das ich mir jetzt spare.

pedro schrieb vor 2 Stunden:

Danke für Hinweis - werde ich schlau machen! gwG und auf einen Heimsieg heute!

Danke für die schnelle Reaktion. :super:

Sollte etwas nicht in deinem Bereich fallen, bitte einfach sagen. Ich möchte dich eigentlich nur taggen, wenn du tatsächlich etwas daran ändern kannst und nicht nur für mich den "Briefträger" spielst.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Tatsächlich, das war von Anfang an so. Hab ich eiskalt überlesen oder mit dem Standard-Abo bei Rapid TV verwechselt, das bislang dabei war. Ich muss da wohl meine Kritik von damals doch zurücknehmen, denn das ist (zumindest für mich) etwas, das ich mir jetzt spare.

Danke für die schnelle Reaktion. :super:

Sollte etwas nicht in deinem Bereich fallen, bitte einfach sagen. Ich möchte dich eigentlich nur taggen, wenn du tatsächlich etwas daran ändern kannst und nicht nur für mich den "Briefträger" spielst.

Indirekt fällt eh fast alles in meinem Bereich ;-)

Nein, ernsthaft, der Hinweis mit FAQs war sehr wichtig, ein Kollege ist bereits dran! gwG aus Hütteldorf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

Helmut Mitter hat auf mein Mail geantwortet

Cryptshark:

Preise Lugansk

Abo Preise und Rapid II

Fancorner

Abo Karte Versand

Fanartikeln

APP

 

Na bitte! Mit unserem Verein in Kontakt zu treten lohnt sich doch. Und die Antwort kam auch relativ schnell,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Na bitte! Mit unserem Verein in Kontakt zu treten lohnt sich doch. Und die Antwort kam auch relativ schnell,

Heli Mitter ist mit seiner direkten und persönlichen Art der richtige Ansprechpartner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.