ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 1. August 2021 Mons Ivar schrieb Gerade eben: Nicht im Kader Na toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 1. August 2021 2 minutes ago, vamp_ire said: Fischer bis jetzt auch gar nichts.... Seit 4 spielen sehr schwach Rechte Seite überhaupt schwach, ivkic leider auch noch nicht bereit für die KM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2021 AG auch eine Katastrophe. Wie etwas Tempo dabei ist, hat er extreme Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2021 Wir spielen mit 1 Mann weniger, Fischer hat noch gar nichts gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2021 Grünwald gefällt mir heute. Bringt zwar noch nicht viel zusammen, haut sich aber zu 100% rein. Das allein muss man bei uns aktuell leider schon loben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. August 2021 leute ganz erhlich, was erwartet ihr euch? ich sehe bis jetzt eine stärkere austria als ind den letzten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2021 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: leute ganz erhlich, was erwartet ihr euch? ich sehe bis jetzt eine stärkere austria als ind den letzten spielen War aber echt nicht schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. August 2021 L3g0l4s schrieb Gerade eben: leute ganz erhlich, was erwartet ihr euch? ich sehe bis jetzt eine stärkere austria als ind den letzten spielen is auch so. Nur Fischer hängt zu weit hinten und darum haben wir vorne bei guten Gelegenheiten nicht genug Manpower um gute Aktionen auch gefährlich zu machen. Aber vielleicht is es auch eine Vorgabe um Ivkic zu unterstützen. klappt nur nicht so gscheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2021 So verteidigen alter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. August 2021 Fischers Aufgaben in diesem Spiel verstehe ich auch nicht. Defensiv wie offensiv läuft er nur irgendwie mit, das Spiel läuft komplett an ihm vorbei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 Eigentlich unfassbar, dass Fitz am Platz stehen darf, ein verschenkter Spieler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. August 2021 Wahnsinn.... Was macht Mühl da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Also wie kann Petsos so freistehen? Wo is der Schoissengeyr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. August 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Fischers Aufgaben in diesem Spiel verstehe ich auch nicht. Defensiv wie offensiv läuft er nur irgendwie mit, das Spiel läuft komplett an ihm vorbei befürchte er versteht sie auch nicht. thats why. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 für mich auch kein foul an AG10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts