[L] FK Austria Wien - WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

stinsus schrieb vor 5 Minuten:

Nix für ungut, ist sein erstes Spiel für die Profis, da sollte man ihm wenigstens 90min zugestehen für eine Bewertung 

is schon richtig,einem jungen Spieler verzeiht man schon mal so einen Fehler,aber man darf es ja auch erwähnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich wechselt der Manfred heute rechtzeitig den Ohio ein. Ich muss es trotzdem immer wieder Erwähnen uns fehlen einfach die Stützen zwischen den Reihen (bzw Jungen Spielern). Da fehlen halt auch die Taktgeber die manch Spielentscheidende Pässe/Flanken etc oder Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich wechselt der Manfred heute rechtzeitig den Ohio ein. Ich muss es trotzdem immer wieder Erwähnen uns fehlen einfach die Stützen zwischen den Reihen (bzw Jungen Spielern). Da fehlen halt auch die Taktgeber die manch Spielentscheidende Pässe/Flanken etc oder Tore machen.

Der ist nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich wechselt der Manfred heute rechtzeitig den Ohio ein. Ich muss es trotzdem immer wieder Erwähnen uns fehlen einfach die Stützen zwischen den Reihen (bzw Jungen Spielern). Da fehlen halt auch die Taktgeber die manch Spielentscheidende Pässe/Flanken etc oder Tore machen.

Nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.