3. Runde | SKU Amstetten vs SK BMD Vorwärts Steyr 3:0(0:0)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Geraldofaldo22 schrieb vor einer Stunde:

freitag hat angeblich eine herzmuskelentzündung nach corona-impfung am freitag u. fällt hw. falls die diagnose stimmt die komplette herbstsaison aus!???

Die einzige offizielle Info von vor dem Horn-Spiel war, dass er wg Krankheit fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ok, das kann man dann aber weder Tröscher noch Milot umhängen!

 

Geraldofaldo22 schrieb vor 2 Stunden:

freitag hat angeblich eine herzmuskelentzündung nach corona-impfung am freitag u. fällt hw. falls die diagnose stimmt die komplette herbstsaison aus!???

Naja, dafür ist er jetzt voll immunisiert, kein Leugner und auch kein Schwurbler. Spielen tut er halt nicht. Wenn das mit ihm so weitergeht wurde er leider nur für die ärztliche Abteilung geholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 10 Minuten:

 

Naja, dafür ist er jetzt voll immunisiert, kein Leugner und auch kein Schwurbler. Spielen tut er halt nicht. Wenn das mit ihm so weitergeht wurde er leider nur für die ärztliche Abteilung geholt

Noch einmal. Das ist ein Schmarrn. Er hat einen Infekt gehabt. War auch kurz im Krankenhaus. Aber das mit dem Herz stimmt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Robert2809 schrieb vor 13 Minuten:

Für Amstetten werden wir ein Quell höchster Freude sein, da sie sich bei unserem Auftreten 3 Punkte sicher holen werden. 

Sorry, und es tut mir jetzt schon weh, aber es graut mir jetzt schon wie uns Musti austanzen wird!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This_is_Football schrieb vor 3 Stunden:

Sorry, und es tut mir jetzt schon weh, aber es graut mir jetzt schon wie uns Musti austanzen wird!!! ?

Übrigens, Musti hat bereits ein Tor geschossen, wir in 180 Minuten noch nicht!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 1 Minute:

Mir is jetzt schon schlecht, wenn i an des Spiel denk. Musti, Peham, Dirnberger und Roman wern mit uns a Gaude ham. 

Laut Vereinsverandwortliche sind das fast alles ehemalige Unruhestifter die man ohnehin weiterhaben wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 19 Minuten:

Laut Vereinsverandwortliche sind das fast alles ehemalige Unruhestifter die man ohnehin weiterhaben wollte!

Das ist beim Peham aber schon ziemlich lange her ...

Und für Hümmi und Martinovic gilt das wahrscheinlich auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.