3. Runde | SKU Amstetten vs SK BMD Vorwärts Steyr 3:0(0:0)


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß nicht wer blöder ist!?!?

Eisner oder Pasic!?!?!? ?‍♂️?‍♂️?‍♂️

Wenn Eisner im Spiel ist, unter Garantie immer er!

Drecksschiri. :mad:

neuschönauer schrieb vor 10 Stunden:

Eisner pfeift.... :clap:

Das könnte tatsächlich Potential für besondere Vorkommnisse haben!!

Du solltest Lotto spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

Genau was ich erwartet und befürchtet habe! 

:nein: Danke! :nein:

Leider erwartbar, das stimmt. Allerdings mit deutlicher Mithilfe vom Schiri.

Wenn wir absteigen und dafür keinen Eisner mehr sehen müssen, wär's mir das glatt wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

gut nach dem elfer und ausschluss war das spiel gegessen.

Vorne dann naturlich nichts mehr zusammengebracht, der Ball ist auch nicht unser Freund, so steigst sportlich ab.

firewhoman schrieb Gerade eben:

Leider erwartbar, das stimmt. Allerdings mit deutlicher Mithilfe vom Schiri.

Wenn wir absteigen und dafür keinen Eisner mehr sehen müssen, wär's mir das glatt wert!

siiiiiicher ganz bestimmt, wengan Schiri absteigen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Elfer und der darauffolgende Ausschluss war für mich auch mehr als fragwürdig. Nur daran jetzt allerdings die Niederlage und ihre Höhe festzumachen, wär mir zu billig. Samma uns ehrlich, des war heute, wie die letzten zwei Spiele auch schon, von hinten bis vorne gar nix. Hab ich den Pasic im Frühjahr noch gelobt, muß ich meine Meinung über ihn mittlerweile grundlegend revidieren. Fehlerhaft, unsicher, eine Vorgabe. Prada tut mir schon leid, aber auch er ist nicht der Turm in der Schlacht, der er sein sollte und könnte. Einzig Dombaxi zeigt für mich gute Ansätze. Das MF - praktisch nicht vorhanden, keine Ideen, kein Zweikampfverhalten, rein gar nix. Über vorne brauchen wir gar nicht mehr reden, da sind wir an Harmlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Hatten wir heute überhaupt eine Torchance? Ich kann mich an keine erinnern! Ob Milot das Ruder noch herumreissen kann? Ich bezweifle es. Die nächsten Partien werden wahrscheinlich noch bitterer für uns werden, ich stell mich psychisch schon mal drauf ein (wer war das mit der Therapeutin, könnt i die Nummer von der kriegen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die für die Vorwärts zu schwachen Roman und Mustecic haben sich für die Wertschätzung unserer sportlichen Leitung heute bedankt.

Rein zufällig trifft dann auch noch ein kopfballstarker Stürmer aus Standards. Aber einen Stürmer brauchen wir ja auch nicht. Unsere Offensive konnte zwar keinen Torschuss dafür aber immerhin schon 3 Schüsse neben das Tor verzeichnen. Leider wurde die Überforderung unserer Defensive wieder klar aufgezeigt. Schade die Jungs bemühen sich ja redlich!
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKV 4 You & Me schrieb vor 3 Minuten:

Die für die Vorwärts zu schwachen Roman und Mustecic haben sich für die Wertschätzung unserer sportlichen Leitung heute bedankt.

Rein zufällig trifft dann auch noch ein kopfballstarker Stürmer aus Standards. Aber einen Stürmer brauchen wir ja auch nicht. Unsere Offensive konnte zwar keinen Torschuss dafür aber immerhin schon 3 Schüsse neben das Tor verzeichnen. Leider wurde die Überforderung unserer Defensive wieder klar aufgezeigt. Schade die Jungs bemühen sich ja redlich!
 

 

:yes: sie können es halt nicht besser, sind überwiegend Spieler aus den untersten Ligen, als woher sollen sie's haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir holen gegen niemanden etwas zählbares. Der elfer war zwar ein mehr als schlechter Witz, ändert aber nix an dieser planlos en Leistung.

Wir haben jetzt in 270 Spielminuten so gut wie nie aufs Tor geschossen. Der Gegner könnte die gleich abmontieren, würde keiner merken.

Ich kann mich leider nur wiederholen, zu harmlos, zu planlos, zu unwürdig...

Mich regts nicht Mal mehr auf, beim nächsten Mal bin ich vielleicht schon weiter und ich schau's mir gar nicht mehr an...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.