3. Runde | SKU Amstetten vs SK BMD Vorwärts Steyr 3:0(0:0)


Recommended Posts

Fanatischer Poster
SKV 4 You & Me schrieb vor 15 Minuten:

Na hoffentlich sind’s am Freitagabend nicht schon mehr als 10! Die Gefahr besteht leider.

gibt eine einfache lösung namens mauschi rabenhaupt, der ihm beim einlaufen schon das fürchten lehrt, sodass er sich gar kein tor schießen traut :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Hierzu müsste  aber das Wetter passen, was noch nicht feststeht!    :D

Ich habe ja das Wörtchen "eventuell" eingebaut. D.h., es gibt natürlich die Möglichkeit, dass das Wetter nicht passt...oder, um einiges unwahrscheinlicher, dass die Vorwärts die Überraschung (oder sollte ich Sensation sagen?) schafft und in Amstetten doch nicht untergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienpendler schrieb Gerade eben:

Ich habe ja das Wörtchen "eventuell" eingebaut. D.h., es gibt natürlich die Möglichkeit, dass das Wetter nicht passt...oder, um einiges unwahrscheinlicher, dass die Vorwärts die Überraschung (oder sollte ich Sensation sagen?) schafft und in Amstetten doch nicht untergeht...

An das zweitere traue ich mich im Moment  nicht einmal zu denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
rabauke schrieb vor 3 Stunden:

Funfact: Anzahl der Tore, die uns Peham schon eingeschenkt hat im Laufe der Jahre: Acht. 

 

Vielleicht spielt er am Freitag nicht (für Amstetten)?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Nur wenn er sich Verletzen würde, und das wünscht ihm keiner!  :nein:

Wir sollen noch diese Woche einen neuen 9er kriegen und Tabakovic ist es nicht, nachdem es auch nicht Ronivaldo sein kann denken viele an Peham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Bepperl schrieb vor 7 Minuten:

Wird er vielleicht eh nicht. Hat sich im Dornbirn Spiel eine lange Risswunde am Knie zugezogen, die "getackert" worden ist. 

Dann wunderts mich nicht, dass man bei uns keine Eile hat den Transfer zu verkünden (wenn’s wirklich er ist)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
gakfan schrieb vor 17 Stunden:

Wir sollen noch diese Woche einen neuen 9er kriegen und Tabakovic ist es nicht, nachdem es auch nicht Ronivaldo sein kann denken viele an Peham.

Tabakovic, Ronivaldo, Peham ... Die genannten Namen klingen nach einem nicht ganz billigen Spaß. Hat sich finanziell bei euch irgendwas "größeres" getan, von dem man aus der Weite nichts mitbekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 25 Minuten:

Tabakovic, Ronivaldo, Peham ... Die genannten Namen klingen nach einem nicht ganz billigen Spaß. Hat sich finanziell bei euch irgendwas "größeres" getan, von dem man aus der Weite nichts mitbekommen hat?

Jetzt wirds Off topic :augenbrauen:

Aber lt. Krone hat sich Amstetten einen Stürmer aus der 1. kroatischen Liga geholt.....
...nur wir finden einfach nix, bzw. wollen/können sich nix leisten.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.