Recommended Posts

Gast
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Kann man Elfmeter pfeifen, das Tor von Arase hätte auch nie aberkannt werden dürfen und das von Kara auch ned 

Auf die Schulbank mit den Schiri‘s. Fördern sagte man zu meiner Zeit, wenn wir nicht die gezeigten Leistungen erbrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Glaukom2 schrieb Gerade eben:

Auf die Schulbank mit den Schiri‘s. Fördern sagte man zu meiner Zeit, wenn wir nicht die gezeigten Leistungen erbrachten.

Hab im Stadion geglaubt ich spinne als das Tor von Arase aberkannt worden ist. Und daheim erst Recht als ich das Foul von Ullmann gesehen habe und wieviele Szenen noch dazwischen waren bis zum Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Hab im Stadion geglaubt ich spinne als das Tor von Arase aberkannt worden ist. Und daheim erst Recht als ich das Foul von Ullmann gesehen habe und wieviele Szenen noch dazwischen waren bis zum Tor.

Das ist eben der VAR wie er in Österreich interpretiert wird. Möge sich jeder ein Urteil bilden.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
RomanHammer schrieb vor 19 Minuten:

Vorm Spiel wurde auf der Vidi-Wall erklärt, wann der VAR eingreift…und dann kennt sich im Spiel weder der Schiri noch Meidling aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
wiensimmering82 schrieb Gerade eben:

Vorm Spiel wurde auf der Vidi-Wall erklärt, wann der VAR eingreift…und dann kennt sich im Spiel weder der Schiri noch Meidling aus ?

Meidling ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wiensimmering82 schrieb vor 7 Minuten:

Wann vorm Spiel war auch im Stadion und hab es nicht mitgekriegt. 

nichtsdestotrotz hätte man im Stadion den Zusammenhang zw dem Tor und dem Ullmann-Foul nicht erkannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Emotionen sind schön und gut, aber ich erwarte mir vom Trainer eigentlich schon, dass er der Mannschaft in einer potenziell hektischen Phase ein Vorbild ist und nach kurzer berechtigter Aufregung wieder fokusiert. Eine Gelbe einige Minuten nahc der betreffenden Szene und nachdem die Mannschaft sogar schon in Führung gegangen ist, halte ich halt für ein kritikfähiges Verhalten.

Was andere Trainer machen, ist mir da auch ziemlich egal. Und das impliziert natürlich auch nicht, dass ich einen neuen Trainer mir wünsche. Er hat halt, wie jeder, potenzielle Schwächen, an denen man schon arbeiten könnte.

vor allem war die entscheidung das 1:0 aufzuheben zu 100% korrekt. auch ich war auf 100, auch ich hab mich geärgert, das steht auch didi zu - für den moment der entscheidung, dann sollte es gut sein.

rapid v VAR steht immer noch 1:0, wg. dem LASK elfer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich muss jetzt mal ehrlich sagen, das der Var kompett den Torjubel nimmt. Das macht echt keinen Fun, wenn der Schiri jedesmal zum Ohr greift und dann das ewige warten ob Tor oder nicht. Das Arase Tor hätte nie und nimmer aberkannt werden dürfen. Ich gehe soweit das der var da nicht eingreifen hätte dürfen. Das waren zwei unterschiedliche Spielsituationen nebenbei hat der Schiri die Aktion gesehen und mit seinen Händen gezeigt das es aus seiner Sicht nix war. Somit kein Eingriff des Var erlaubt. Wie weit kann man da sonst zurückgehen, da kannst immer was finden? Elfer WAC wäre korrekt gewesen, kann man geben und was genau er beim Tor vom Kara gesehen hat weiss kein Mensch, der Goalie hatte den Ball weder in der Hand noch unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
RomanHammer schrieb vor 7 Stunden:

nichtsdestotrotz hätte man im Stadion den Zusammenhang zw dem Tor und dem Ullmann-Foul nicht erkannt. 

das seh ich anders

sofort nach dem tor haben alle - zumindest in meiner nähe - gemeint das tor hebt er fix auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Es entwickelt sich exakt so wie erwartet, durch den VAR wird die Willkürlichkeit der Entscheidungen einfach nur auf eine andere Ebene verschoben. Welche Szenen sich angeschaut werden und welche nicht ist null nachvollziehbar. Auch wer das entscheidet (der am Feld oder der vor dem Bildschirm) ist völlig unklar. Und das ganze natürlich noch gepaart mit Entscheidungen auf Basis des VAR, die erst recht daneben sind.

Im Gegenzug kann man sich nicht mehr über Tore freuen wenn sie fallen.

Aber immerhin wars teuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mici schrieb vor 8 Stunden:

Somit kein Eingriff des Var erlaubt.

Natürlich ist ein Eingriff da erlaubt. Allerdings meldet er sich nur, wenn die Entscheidung von Schiedsrichter eine klare Fehlentscheidung war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag