alexbender Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Der passende Sound für das Foul von Stojanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-21-runde/ Jetzt gibt's auch die Bestätigung, dass es ein Elfer gewesen wäre. Jetzt sollte man seitens des Vereins erst recht auf eine Erklärung pochen, anhand der Hintertorkameraperspektive, ist es mehr als fragwürdig, bei der Entscheidung keinen Strafstoß zu geben, zu bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: mir kommt vor, dass die schiris - insbesondere dieser eine - nicht unter druck entscheidungen treffen können fällt mir bei den ganzen fehlentscheidungen immer mehr auf, dass leut die fußball schauen großteils oder zumindest mehrheitlich einer meinung sind hinsichtlich gewisser situationen, der schiri dann aber die mindermeinung vertritt und wie hier dann halt falsch liegt Das größte Problem ist mMn das, dass sich die Schiris nicht trauen für Rapid zu entscheiden, weil "Rapid wird eh immer bevorzugt" und der Aufschrei in den Medien wäre groß. Mit dem Gedanken im Unterbewusstsein, entscheiden sie dann eher gegen Rapid. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Das größte Problem ist mMn das, dass sich die Schiris nicht trauen für Rapid zu entscheiden, weil "Rapid wird eh immer bevorzugt" und der Aufschrei in den Medien wäre groß. Mit dem Gedanken im Unterbewusstsein, entscheiden sie dann eher gegen Rapid. Bin ich mir auch ziemlich sicher lieber gegen Rapid entscheiden , als für den größten Klub zu entscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Hon schrieb vor 56 Minuten: Das Challengen wie bei der U17-WM würde das leben der Schiris aber auch der Fans wahnsinnig erleichtern. Wäre gscheit wenn ma das umsetzen könnte Na gut Sonntag gibt er trotz Challenge keinen Elfer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Da gibt es offenbar noch immer ein strukturelles Problem bei den Schiris, wenn die VAR-Abteilung im Rückblick genüsslich den Hauptschiri anscheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden: Oida gehts doch alle scheißen. Weiß jemand, zum wievielten mal heuer der VAR einen Fehler gegen uns eingeräumt hat? wenn man wollte, könnte man das über den LINK (VAR-Entscheid) nachschauen......dieses erarbeitete Wissen bringt aber nix, denn Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen und aus diesem Grund wurde da (nach meinem Wissen) noch nie ein Spiel wiederholt. Also bleibt uns (und dem Verein) nur ärgern und Frust im ASB abbauen ..... und auch wenn der Verein "eine besonders scharf formulierte Protestnote" an die BL senden würde, tädat des nix ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 45 Minuten: Jetzt sollte man seitens des Vereins erst recht auf eine Erklärung pochen, anhand der Hintertorkameraperspektive, ist es mehr als fragwürdig, bei der Entscheidung keinen Strafstoß zu geben, zu bleiben. Kernöl schmeckt diesem Schiri am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Auch wenn wir total beschissen Spielen die ganze Saison schon, mich würd es echt interessieren wo wir stehen würden, wenn der Schiedsrichter/VAR richtig entschieden hätte. Könnt mir gut vorstellen das wir vermutlich schon fix im OPO wären. Diese Unfähigen Heisln, unpackbar das man da nichts machen kann von Vereinsseite aus oder will man einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde bfmv19 schrieb vor 9 Minuten: Auch wenn wir total beschissen Spielen die ganze Saison schon, mich würd es echt interessieren wo wir stehen würden, wenn der Schiedsrichter/VAR richtig entschieden hätte. Könnt mir gut vorstellen das wir vermutlich schon fix im OPO wären. Diese Unfähigen Heisln, unpackbar das man da nichts machen kann von Vereinsseite aus oder will man einfach nicht. Fix im OPO? Alleine bei Bereinigung der völlig skandalösen Entscheidungen gegen uns wären wir Tabellenführer. Da sind strittige Szenen nicht mal berücksichtigt. Völliger Witz das Ganze. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 1 Stunde ich werde auch nie die hedl rote in wolfsberg vergessen. in summe ist das schon ein wahnsinn was gegen uns gepfiffen wird, obwohl ich den elfer ehrlich gesagt auch nicht gegeben hätte. aber ich hab auch keine schiedsrichterausbildung absolviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 1 Stunde Das Problem is wir diskutieren und jammern seit Jahren. Besser ist es nicht geworden, eher das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wir spielen wirklich beschissen (Gut gegen Altach war es großteils in Ordnung), die anderen spielen aber nur Nuance weniger Oasch (LASK momentan konstanter dafür aber den Anfang verschissen) und man wäre eben ohne diese Dilettanten vorne dabei ohne Kampf um das OPO. Das ist der eigentliche Skandal! Da sollten wir als Verein jetzt gehörig Druck ausüben, weil so geht es eben auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Diese Entscheidungen kosten dem Verein unter Umständen unglaublich viel Geld. Sollte man am Sonntag wirklich im UPO landen, hoffe ich der Verein geht noch mehr in die Offensive mit dem Thema. Gerade in so einer knappen Saison entscheidet jeder einzelne Punkt. Beim Hinspiel gegen den GAK dachte man noch es is nix passiert, es gleicht sich bestimmt noch aus. Mittlerweile wirkt das allerdings nicht mehr so zufällig.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts