Recommended Posts

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 11 Minuten:

Richtig. Und genau darum, weil man schon zig mal gesehen hat, dass die es einfach nicht können, gehört der Blödsinn abgeschafft und aus. Es stoppt das Spiel, es stoppt Emotionen und es reduziert die gespielte Zeit massiv, denn die gerechnete Nachspielzeit ist oft auch komplett für die Würste.

Also das ist mir dann doch zu allgemein. "Nicht können", es ist ein geringer Prozentanteil, wo die falsche Entscheidungen getroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

genau und dann sollen die stadionbesucher darüber abstimmen, ob elfer oder nicht.

Aber was spricht wirklich dagegen? Erhöht die Spannung für die Stadiongeher, erhöht die Transparenz, erhöht auch den Druck auf Schiedsrichter, wirklich nur bei klaren Fehlentscheidungen zu overrulen (eventuell). Insgesamt bringt es Zuschauer, Akteure und Schiris eher in ein Boot. Eventuell. Vielleicht eskaliert es aber auch gänzlich und wir haben jedes Match 1 bis 3 Platzstürme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 16 Minuten:

Hat jemand mitgezählt, wie oft der VAR seit Einführung sich offiziell laut Rückblick für bzw. gegen uns geirrt hat?

offiziell wird es nicht sehr oft sein , weil sie geben es ja nur in den seltensten Fällen zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oide Bimbo schrieb vor 15 Stunden:

Ebner hat von der ersten Sekunde an einen Dreck zusammengepfiffen. Viele schmutzige GAK Rempeleien und Ellenbogen „übersehen“, eine Witzgelbe gegen Grgic. In der ersten Hälfte konnte man seinen Augen nicht trauen, was der Schiri da aufführt. Der falsche Elfer war dann nur noch die Draufgabe. Zuletzt Hameter, jetzt Ebner. Man kann in ihrem Sinn nur hoffen, dass die schlichtweg nur unfähig sind. Aber sie fahren das gesamte Schiedsrichterwesen im den Dreck. Das können sich die Vereine nicht mehr gefallen lassen. 

So hab ich es auch gesehen

Von Anfang an gingen die GAK Spieler zuerst an den Mann ( Stossen,Halten) und dann erst zum Ball und Ebner hat das durchgehen lassen aber komischerweise hat er es bei uns Gepfiffen 

Sehr einseitig die Pfiffe von Herrn Ebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grianerpettenbäcker schrieb vor 4 Stunden:

Challenge - System wie bei der U17 WM. Danke!

Was soll das ändern? Es stehen ja dann nicht Stöger und der Ferdl vorm Monitor und machen sich das aus. Da steht ja dann wieder einer aus der wasweißichwasdasseinsoll Truppe dort und entscheidet.

Wer diesen 11er nicht zurück nimmt, hat entweder keine Ahnung von Fußball inkl. dem dazugehörigen Regelwerk, oder ist etwas, was man hier nicht rein schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Am Ende der Saison werden die armen Schiris wieder mit einem bedruckten T-Shirt einlaufen und auf arm machen. 

Schwache Leistungen der Schiris haben nichts mit völlig jenseitigen und idiotischen Anfeindungen und Drohungen gegen diese zu tun. Bzw. rechtfertigen diese nicht.

Man hat sich zurecht mal gewehrt, weil das echt nicht mehr tragbar war teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Ein einziger unfähiger Sauhaufen unsere Schiedsrichter. Ich kann gar nicht sagen wem von diesen Typen ich am unkompetentesten finde. 

Wenn bei uns Mal einer einen Wettbetrug organisiert, fällts vermutlich aufgrund der ständigen, absurden Fehlentscheidungen gar nicht auf. 

PS: Häng ma einfach einen nassen Fetzen ins VAR Kammerl, passiert auch nix schlimmeres und wär vermutlich sogar fairer für alle :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online