Recommended Posts

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Leider wird jede strittige Situation, warum auch immer, gegen uns gepfiffen. Das verfolgt uns leider schon die ganze Saison und kostet halt auch Punkte. :nein:

Da herrscht in vielen Schiri-Köpfen wohl die Meinung "Rapid darf auf keinen Fall bevorzugt werden". Dann kommen eben solche Entscheidungen raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Jetzt ist aber auch mal genug mit der Raunzerei, dass alle nur gegen uns sind. Die Schiris sind durch die Bank unfähige Selbstdarsteller, einzig Altmann möchte ich da ausnehmen, den fand ich zuletzt fast immer gut, wenn ich ein Spiel von ihm gesehen habe. Es gibt jede Runde für oder gegen jeden Verein gravierende Fehlentscheidungen, weil die eben alle nicht fähig genug sind, nur bekommen wir es nicht so mit, weil es uns eher wurscht ist, aber wir brauchen uns da jetzt keinen Verfolger einreden. Sturm hat den klaren Elfer nach Cvetkovic-Foul letztens nicht bekommen, Schüttengruber hat uns am Sonntag einen Elfer gegeben, der zwar korrekt war, den außer ihm aber gar niemand gesehen hat und der bis heute wohl kein Thema hier wäre. Also nein, selbst der Kasperl will uns scheinbar nicht bewusst schaden, auch der kann es leider offensichtlich nicht besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Jetzt ist aber auch mal genug mit der Raunzerei, dass alle nur gegen uns sind. Die Schiris sind durch die Bank unfähige Selbstdarsteller, einzig Altmann möchte ich da ausnehmen, den fand ich zuletzt fast immer gut, wenn ich ein Spiel von ihm gesehen habe. Es gibt jede Runde für oder gegen jeden Verein gravierende Fehlentscheidungen, weil die eben alle nicht fähig genug sind, nur bekommen wir es nicht so mit, weil es uns eher wurscht ist, aber wir brauchen uns da jetzt keinen Verfolger einreden. Sturm hat den klaren Elfer nach Cvetkovic-Foul letztens nicht bekommen, Schüttengruber hat uns am Sonntag einen Elfer gegeben, der zwar korrekt war, den außer ihm aber gar niemand gesehen hat und der bis heute wohl kein Thema hier wäre. Also nein, selbst der Kasperl will uns scheinbar nicht bewusst schaden, auch der kann es leider offensichtlich nicht besser...

This.

Es gibt keine Verschwörung gg Verein X oder Y. Nur leider eine konstante Inkompetenz im österreichischen Schiedsrichterwesen, die so ziemlich jeder Verein schon mehrmals zu spüren bekommen hat in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Schüttengruber hat uns am Sonntag einen Elfer gegeben, der zwar korrekt war, den außer ihm aber gar niemand gesehen hat

Ich würden dennoch jederzeit keinen Elfmeter in der 24. Minute nehmen, wenn dafür der Ausschluss in der 27. Minute nicht passiert. Umgekehrt nehme ich natürlich gerne die lächerliche Rote Karte in der 95. Minute, wenn man in der 91. Minute einen Elfmeter geschenkt bekommt.

Oder anders formuliert: Nicht jede Fehlentscheidung hat die gleiche Tragweite.

Edit: Ansonsten klarer Zuspruch.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Fix muss sein, dass Hedl morgen nicht steht. Da MUSS man als Rapid einfach drauf pochen. Wenn er trotz fixer Fehlentscheidung steht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wie schaut das dann aus, wenns nachher der Berufung Recht geben? Bekommt er dann einen Gutschein? Lächerlichst sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich würden dennoch jederzeit keinen Elfmeter in der 24. Minute nehmen, wenn dafür der Ausschluss in der 27. Minute nicht passiert. Umgekehrt nehme ich natürlich gerne die lächerliche Rote Karte in der 95. Minute, wenn man in der 91. Minute einen Elfmeter geschenkt bekommt.

Oder anders formuliert: Nicht jede Fehlentscheidung hat die gleiche Tragweite.

Ja, eh klar. Aber hier geht ja die Legende um, dass uns gewisse Schiris, speziell er wird oft genannt, bewusst schaden wollen. Wenn das so wäre, geb ich den versteckten Elfer aber nicht und die rote dann trotzdem... ;)

Ich gehe auch davon aus, dass Hedl gesperrt bleibt, und das war auch immer schon so üblich, dass man auch nach Fehlentscheidungen trotzdem zumindest dieses eine Spiel bekommen hat. Ausnahmen bestätigen hier eher die Regel mMn. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Fix muss sein, dass Hedl morgen nicht steht. Da MUSS man als Rapid einfach drauf pochen. Wenn er trotz fixer Fehlentscheidung steht, verstehe ich die Welt nicht mehr. Wie schaut das dann aus, wenns nachher der Berufung Recht geben? Bekommt er dann einen Gutschein? Lächerlichst sowas.

Dann darf er einmal gratis die Eier kratzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ja, eh klar. Aber hier geht ja die Legende um, dass uns gewisse Schiris, speziell er wird oft genannt, bewusst schaden wollen. Wenn das so wäre, geb ich den versteckten Elfer aber nicht und die rote dann trotzdem... ;)

Das kann eh keiner ernst meinen, der nur ab und zu versucht seine Vereinsbrille abzulegen. Die sind einfach so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Ich gehe auch davon aus, dass Hedl gesperrt bleibt, und das war auch immer schon so üblich, dass man auch nach Fehlentscheidungen trotzdem zumindest dieses eine Spiel bekommen hat. Ausnahmen bestätigen hier eher die Regel mMn. 

Ich tu mir echt schwer bei den Schiedsrichterentscheidungen die Vereinsbrille abzunehmen, ABER ich denke, dass unsere Schiris leider wirklich so schwach sind und deshalb auch international in der Bedeutungslosigkeit versunken sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gunner schrieb vor 20 Minuten:

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eine Strafe(rote Karte)die nachträglich als unrichtig bezeichnet wird, kann doch nicht eine weitere Bestrafung nach sich ziehen; es reicht,dass mit dieser roten Karte Unrecht geschehen ist und nicht mehr gutgemacht werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und was können wir uns jetzt darum kaufen? Wir haben dieses Graffl, damit sowas nicht passiert. In so einer Phase der Meisterschaft, in der es um Millionen geht, so einen Fehler zu begehen und nicht zu beheben, ist einfach irr.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unfassbar, aufgrund von völligem Versagen des Schiedsrichterteams verhauens uns die Saison endgültig… ich möchts nur sagen, da gehts womöglich um einen Haufen Geld und Mehrminuten an Spielen in den Beinen. 

Ein Ausschluss, besonders zu Beginn des Spiels, ist natürlich ein gravierender Eingreif in den Spielverlauf. 

Jaja natürlich könnte man nicht vorhersagen was passiert wäre, aber bei Eigenverschulden und eigener Unfähigkeit nehme ich das natürlich schnaubend hin. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag