Tokio 2020, Tag 8 (31.7)


Recommended Posts

valderama schrieb vor 3 Minuten:

Den Litauer, der wie ein Trump Wähler aus dem Bible Belt aussieht, ist auch noch auf meiner Rechnung. 

Ich hab ähnliche Gedanken wie der Doena, nur ist der Jungspritzer etwas schneller. 

Der Vorteil ist, dass im olympischen Dorf wohl fast jeder flinker ist als der, falls es wirklich einmal draufankommt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Den Litauer, der wie ein Trump Wähler aus dem Bible Belt aussieht, ist auch noch auf meiner Rechnung. 

Ich hab ähnliche Gedanken wie der Doena, nur ist der Jungspritzer etwas schneller. 

Auch bei meinem Kommentar zu ceh hab ich an dich gedacht, sowas könnte auch aus deiner Feder stammen oder? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Auch bei meinem Kommentar zu ceh hab ich an dich gedacht, sowas könnte auch aus deiner Feder stammen oder? :D

 

Mit den Superhelden machst bei mir keine Meter (nein, war eh ein guter Spruch :D).

Ich schreib irgendwas :facepalm: (ich dachte, du hast ihn mit Superman verglichen). 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Was ist mit dem Litauer? Ich kenn mich nicht so aus aber vor dem hätte ich schon ordentlich Angst auf der Straße -> d.h. Er ist sicher ein guter diskuss Werfer :D

 

Hulk Hogan aus dem Baltikum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Mit den Superhelden machst bei mir keine Meter (nein, war eh ein guter Spruch :D).

Ich schreib irgendwas :facepalm: (ich dachte, du hast ihn mit Superman verglichen). 

Nein das war im ORF :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.