Tokio 2020, Tag 8 (31.7)


Recommended Posts

ASB-Gott
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Ich schaue selten Tennis aber Djokovic ist so ein Volltrottl, sorry :facepalm: 

Das reicht um die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Zudem hat er sein nachher stattfindendes Mixed Spiel um Platz 3 wegen einer „Schulterverletzung“ w.o. gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit wird am ORF zu viel über das Diskuswerfen geredet. Kann man dann ja wenn der Bewerb beginnt. Aber Weißhaidinger hier, Weißhaidinger dort, nimmt man Magnesium, noch 27 Minuten, noch 15 Minuten,... ist dann halt mühsam wenn da noch andere Bewerbe laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
aurinko schrieb Gerade eben:

Und im Endeffekt gewinnt er dann keine Medaille.

Das ist natürlich wahrscheinlicher als der Gewinn von Edelmetall. Umso mehr würde ich mich freuen. 

Eine Leichtathletik Medaille wäre in meiner Sportwelt etwas ganz, ganz besonderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valderama schrieb Gerade eben:

Das ist natürlich wahrscheinlicher als der Gewinn von Edelmetall. Umso mehr würde ich mich freuen. 

Eine Leichtathletik Medaille wäre in meiner Sportwelt etwas ganz, ganz besonderes. 

Das sowieso,

aber bei dem Getue das sie aufführen, ist die Gefahr groß, dass sie es verschreien. Wichtig wäre, dass der erste gleich mal ordentlich sitzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb Gerade eben:

aber bei dem Getue das sie aufführen, ist die Gefahr groß, dass sie es verschreien. Wichtig wäre, dass der erste gleich mal ordentlich sitzt. 

wie genau funktioniert dieses verschreien, gibt es da eine kosmische ausgleichende Kraft :ratlos:

betrifft es nur den ORF und Österreichische Sportler?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

8,14 muss man mit dem verletzten  Haxen erst mal springen :fuckthat:

Entweder war es eine durchaus heroische Leistung oder er hat komplett übertrieben, um etwas berühmter zu werden. Ganz traue ich ihm nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:


Die soll doch bitte so lange weitermachen wie sie will und es ihr Freude bereitet, wenn sie damit ihre Gesundheit nicht nachhaltig aufs Spiel setzt. Weenn andere schneller sind, dann werden die sie schon verdrängen.

Ich sag' ja nicht das sie ganz aufhören soll - 30 wäre das beste Alter, um auf die MD/LD zu wechseln. Sie hat leider auf der OD nie wirklich gezeigt, was sie als Juniorin versprochen hat und bei einer 30-jährigen braucht man auch nicht mehr hoffen, dass sie das Schwimmen noch lernt. Und so realistisch muss man halt auch sein: mit 1:30 Rückstand nach dem Schwimmen ist man heutzutage halt absolut chancenlos, selbst wenn man die schnellste Läuferin ist. 

max90 schrieb vor 15 Minuten:

wie genau funktioniert dieses verschreien, gibt es da eine kosmische ausgleichende Kraft :ratlos:

betrifft es nur den ORF und Österreichische Sportler?

 

Österreichische Medien haben da ein besonderes Talent zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.