loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 cmburns schrieb Gerade eben: Soll er nach paar Wochen in einem Hz. Interview die Mannschaft niedermachen? Versteh ich nicht wie man sowas erwarten kann. Intern werdens schon anders reden. Wie überall. Ich bin ein Freund der alten Schule und spreche Probleme immer und überall direkt an! Die guten Leute wissen damit umzugehen, un die anderen ist es nicht schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Teigl schleich dich du kannst nichtssss gar nichtsss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Teigl is auch ein Wahnsinn heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Na bist du Moped....mr san fett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 29. Juli 2021 Um den Kader wird uns Europa noch beneiden.??? Jetzt ehrlich glauben die wirklich das mit diesen Kader dann so viel mehr möglich wäre? Dann soll er Erklären wieso man sich jetzt so anschüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2021 Bei der Darbietung brauch ich a Tschick. Und ich bin Nichtraucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Danke, aber die hab ich schon! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Stehen sich alle gegenseitig im Weg... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb vor 1 Minute: Na es soi schon schnell wirken! ??♂️ dann gleich intravenös 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2021 2,5 Spiele und schon habe ich mit dieser Saison abgeschlossen.... Wie soll man an zusammenhalten glauben wenn der Eindruck entsteht weder Team noch Trainerstab geben alles für den FAK? Alleine die Körpersprache in violett sagt alles... #abstiegskandidat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Gin Tonic......ohne Tonic Da bin ich grad voll dabei ... aber noch mit Tonic! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb vor 6 Minuten: Ich benötige tipps für Getränke mit denen ich mir den Kick schön saufen kann - gerne per PN! sorry aber ich halte das mach all den Leidensjahren einfach nicht mehr aus! Brennivín. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Erste Runde Krankenstand, dann die Oma tot! Überstunden machen wir zur Not! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Fischer lässt sich auch billig austanzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2021 AG kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts