forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2021 Sogar @ufo05 scheisst drauf u hat den Fetzen eingezogen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 Ich will hier nicht lästern, aber nach dem Cup-, Liga und den ECL-Spielen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich will hier nicht lästern, aber nach dem Cup-, Liga und den ECL-Spielen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1. danke für die info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2021 Djuricin am Ball ist nicht zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich will hier nicht lästern, aber nach dem Cup-, Liga und den ECL-Spielen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1. stimmt leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Grünwald ist sogar gegen müde Isländer zumeist zu spät dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich will hier nicht lästern, aber nach dem Cup-, Liga und den ECL-Spielen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1. Jo wiss ma eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich will hier nicht lästern, aber nach dem Cup-, Liga und den ECL-Spielen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1. Ok, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich will hier nicht lästern, aber nach dem Cup-, Liga und den ECL-Spielen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1. Dann tu es gefälligst nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2021 Ohne Wechsel wird sich leider nix mehr positives ergeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich will hier nicht lästern, aber nach dem Cup-, Liga und den ECL-Spielen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1. nicht mit unseren geilen Neuzugängen die ante portas stehen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 29. Juli 2021 Wenn du gegen eine isländische Durchschnittsmannschaft, bestehend aus Halbprofis, auf eine Verlängerung hoffen musst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ich will hier nicht lästern, aber nach dem Cup-, Liga und den ECL-Spielen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1. Ich will echt nicht lästern,aber wir haben in der Liga genauso viel Punkte wie ihr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Grünwald und sein attackieren mit den händen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 loeni9 schrieb Gerade eben: Grünwald ist sogar gegen müde Isländer zumeist zu spät dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts