damich ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Phu, wird richtig schwer, hoffentlich gelingt uns irgendwie ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juli 2021 1982 SCR schrieb vor 3 Minuten: Guten Abend, ich sag mal aso Wer das nte Tor macht, steigt auf darf mich aber gern täuschen__ ihr wisst schon, Sehe ich ganz genauso. ---->mujeres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. Juli 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: 3inen schpenen guten abend , ich habe d!c4 schon verm1s$t Ich nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2021 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: jetzt eine gscheite Kabinenpredigt; Knasi, Schick, Auer rein und wir spielen das heim... Warum brauchen unsere Spieler immer eine Kabinenpredigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Indyinho schrieb vor 1 Minute: Mit Strebinger is das Elfern ca so eine Lotterie wie mit de Gea. Und Kara macht uns in seiner Form den Morata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2021 Arase fällt halt wirklich brutal ab in solchen Spielen. Hoffentlich hat Knasmüllner möglich viel Kraft, den wird es heute fix brauchen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 28. Juli 2021 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Arase musst halt rausnehmen, der sieht körperlich überhaupt kein Land! dabei könnte der Kelvin mehr als er darbieten tut woran das liegt, frag doch den Dietmar___ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Puh 50:50 chance für den elfer. Tendenz eher kein elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2021 Mir macht halt schon auch bisschen Sorgen dass wir soviel hinterherlaufen. WIr haben eigentlich fast keine Option auf der Bank (im gegensatz zu Prag) und kann mir vorstellen dass wir ne Verlängerung oder auch schon ne zache zweite Halbzeit nicht gut durchstehen würden/werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 puh das war wirklich wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Das war übrigens kein Elfer und bei uns schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Irreregulär! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 mikelo18 schrieb vor 9 Minuten: Wir hauen die noch raus! Rapid ist leer. Die spielen als wären sie alle kaputt....sehe wenig Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Nie ein Elfer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2021 So, jetzt alles auf Optimismus: Wenn Sparta schwächelt, dann sind wir da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts