Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2021 dooku schrieb Gerade eben: Petrovic wird ja da hofiert von manchen !das ist ein Mitläufer und nicht mehr Bisher verbranntes Geld, wie man so schön sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2021 The next goal wins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen mittelfeldspieler.. Das wusste man schon vor heute, aber wie kürzlich geschrieben kommt Zoki nicht in die Gänge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Bisher verbranntes Geld, wie man so schön sagt. Wer scoutet diese Spieler bitte? Dannyo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Das wusste man schon vor heute, aber wie kürzlich geschrieben kommt Zoki nicht in die Gänge Ohne Geld wirds auch schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2021 Ich weiß wirklich nicht genau wo das herkommt, aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass wir heute weiter kommen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Bisher verbranntes Geld, wie man so schön sagt. Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2021 Ich fürchte schon das Spiel gegen den LASK. Hoffentlich sind Knasi und Hofmann wieder fit am WE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Das wusste man schon vor heute, aber wie kürzlich geschrieben kommt Zoki nicht in die Gänge Wenn soll man holen? Welcher leistbare und realistische Transfer könnte heute den Unterschied ausmachen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Arase again.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Noch gschissener als das Match ist nur der Fredl hier, das musst erst mal zusammen bringen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Wieso spielt arase noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Geh scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 oder jetzt nimmt er schon den eigenen spieler den ball weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2021 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich weiß wirklich nicht genau wo das herkommt, aber ich bin zu 100% davon überzeugt, dass wir heute weiter kommen! Maybe war der Schligo gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts