McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Damals hatte man deutlich mehr Qualität im Team. Die erste Mannschaft wird seit Jahren qualitativ schlechter. Im Nachhinein gesehen ja. Damals war Müldür als LV zB noch eine Premiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Wen hat wimmer da gerade gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Stebinger kann nicht kicken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Herrgott die Abstöße sind für die Würste 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Mit Dibon, Veli, Schobi, Knasi, Hofmann, Ljubicic, Graho und Koya fehlen uns insgesamt 8 Spieler. Durch Corona und Fehlern aus der Vergangenheit können wir am Transfermarkt kaum agieren. Dennoch hat es Rapid auf den 2. Platz geschafft und ist nach 3 Halbzeiten noch nicht aus der Champions League Quali. Von den Spielern wird kampfgeist und Wille cerlangt, egal gegen wen und egal wieviel es steht. Trotz all dem soll herumsudern, durchgehendes meckern und auf Spieler draufhauen wohl ganz okay sein und anscheinend auch den Werten von Rapid entsprechen. Kenn mich aus danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Wen hat wimmer da gerade gesehen? den freien raum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Didi offenbar der Meinung " alles richtig gemacht" , kein Grund irgendwas zu ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 onaiir22 schrieb Gerade eben: Stebinger kann nicht kicken Leider nicht nur er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staubi Herbstfeld Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2021 Rapid hat nur 51% der Pässe angebracht in der ersten Halbzeit?? Glaub das ist die schlechteste Statistik die ich je gesehen habe.. Unfassbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Kara ohne Druck mit einem Schweinspass … alter Falter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Arase raus. Unglaublich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 alexbender schrieb vor 1 Minute: den freien raum Und nicht einmal dorthin hat er den ball gebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Der Arase a Wahnsinn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Juli 2021 Arase macht mich wahnsinnig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Arase sowas von.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts