oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Aus Ponys kann man halt keine Mustangs machen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Kara fehlt der Biss komplett kein vergleich mehr zur letzten Saison… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Greiml ist stark. Um mal etwas positives zu schreiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Ich hoffe knasi kann eine hz und erlöst arase. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Ich hoffe knasi kann eine hz und erlöst arase. Du willst ohne Mittelfeld spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2021 Kara war in der Liga der meist gefoulte Spieler hat aber auch selbst oft am meisten gefoult. Davon ist gar nichts zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2021 Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Ich werd kein arase fan mehr...er ist einer, der oft in gute situationen kommt und dabei fast immer die falsche entscheidung trifft...das gegenteil von einem instinktfussballer... Der österreichische Veton.Berisha. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Kara fehlt der Biss komplett kein vergleich mehr zur letzten Saison… Es kommt aber auch 0,000000 Brauchbares. Grüll - Fountas - Arase komplett unauffällig bislang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2021 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Wo ist das Zentrum Das ist unsere große Schwachstelle und da muss mit Transfers nachgebessert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) Wir packen das. Und den Herren hier würde ich dringend anraten sich Eier wachsen zu lassen! bearbeitet 28. Juli 2021 von Hugo_Maradona 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Aus Ponys kann man halt keine Mustangs machen.. wenn die mustangs schwächeln wollen wir da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Ich sehe da null Reaktion vom Team, besonders die Sorgenkinder fallen immer weiter ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Wo ist das Zentrum krank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2021 wir brauchen weder Dibon noch Hofmann, lasst Greiml einfach spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 28. Juli 2021 Kara fällt nur durch Fouls auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts