Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 So die erste Trompete ist gezündet, ich fürchte sie wird nötig sein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2021 flanders schrieb vor 2 Minuten: Der Ball nach seinem Schuss finden sie bis heute nicht in Birmingham. Der ist ja auch in West Bromwich gelandet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2021 Wünsch mir ein 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2021 harry1312 schrieb Gerade eben: Die Antwort von Kühbauer wegen Ljubicic war schon ziemlich Corona positiv... ja und dass er 2 x "krank" gesagt hat könnte auch bedeuten dass er Symptome hat. Dann wird er nicht der einzige Fall bleiben leider... gibt es Infos wie viele bei uns geimpft sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 skyline schrieb Gerade eben: ja und dass er 2 x "krank" gesagt hat könnte auch bedeuten dass er Symptome hat. Dann wird er nicht der einzige Fall bleiben leider... gibt es Infos wie viele bei uns geimpft sind? 98% glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 4 Minuten: Also Zuversicht strahlt Kühbauer nicht gerade aus. Aber eh auch verständlich Kein Wunder, 3 krank/angeschlagen und von denen, die spielen können, sind 3 mit dem Kopf schon wo anders und 3 andere sind Wimmer, Petrovic und Arase. Macht also insgesamt 9 Ausfälle. bearbeitet 28. Juli 2021 von Varimax 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Verletzte: Dibon Hofmann Velimirovic Grahovac Ljubicic Knasmüllner Schobesberger Kitagawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 Es wurden schon schwierigere Situationen gemeistert, jetzt heißt es alles geben und grün weiße Tugenden zu zeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2021 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Also Zuversicht strahlt Kühbauer nicht gerade aus. Aber eh auch verständlich Ljubicic krank, sein Ersatz verletzt. Also muss Schuster ran, da ist es nicht überraschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: 98% glaub ich ok das würde mich positiv stimmen, dass es uns nicht hart treffen wird. Ich hoffe alle mittlerweile 2x. Nichtsdestotrotz muss heute jedem am Platz bewusst sein worum es heute geht. Heute muss jeder alles reinhauen dann ist der Aufstieg möglich - ich glaube daran! Gemma! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Juli 2021 Exilgrüner schrieb Gerade eben: Es wurden schon schwierigere Situationen gemeistert, jetzt heißt es alles geben und grün weiße Tugenden zu zeigen. Ah, es wirkt schon 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2021 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Wünsch mir ein 0:0 Ich auch, hab ich mit 10 Euronen angespielt. 17er Quote.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Team_Player schrieb vor 4 Minuten: Genau, nur zum verteidigen eines Resultates bringen, positives nach vorne kommt nichts Du tust dir schwer sinnerfassend zu lesen, also lass ich es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Verletzte: Dibon Hofmann Velimirovic Grahovac Ljubicic Knasmüllner Schobesberger Kitagawa Dibon ist doch auf der Bank? Knasi kann im Notfall auch spielen, optimal is halt ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Geiles WLAN hams... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts