Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 1. August 2021 paytv23 schrieb vor 45 Minuten: Mag schon sein dass es Dinge gibt wo er in Ordnung ist. Aber als Experten gibts bessere. Klar aber mir is ehrlich gesagt bei diesen Analysen wichtiger das der Typ sympatisch is da is ma was er genau sagt wurscht haha So richtig schlau is eh kein Experte bei uns Und ich seh den Hansi einfach gerne wie auch den herbi und den frenkie und wie sie alle heißen (Da Helge is orsch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin_77 Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2021 Die erste Halbzeit war schon fein heute von uns. Angriffspressing vom Feinsten auch nach dem Rückstand. Die zweite Halbzeit trocken nach Hause gespielt! Alles gute Jakob !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2021 Tolle Leistung, souverän nach Hause gespielt in der 2.HZ. Freu mich auf den Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. August 2021 Des war übrigens für'n Ferdl ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2021 Ilzer geht davon aus, dass Jantscher nächste Runde spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. August 2021 Bist du deppat, der Dutt redet was zam (beim Interview) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2021 Dutt wäre eigentlich mein erster Kandidat auf eine Entlassung, aber ich glaube nicht, dass Riegler sich diesen Fehler eingestehen wird, also jemand anderer zuerst fliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 Der Duttl Robin, wollte einfach nicht paniert werden Er hätte noch sagen müssen: "Besser kann man daheim nicht spielen..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. August 2021 OoK_PS schrieb vor 19 Minuten: Dutt wäre eigentlich mein erster Kandidat auf eine Entlassung, aber ich glaube nicht, dass Riegler sich diesen Fehler eingestehen wird, also jemand anderer zuerst fliegt. haha, das gesteht er sich fix net ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2021 Der Dutt wird auch schön teuer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. August 2021 Den unnötigen Verein vom Pellets Scheich ordentlich gewetzt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. August 2021 Der Präsi übrigens nach 70 Minuten ausgewechselt… wird wohl bald einen neuen Trainer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. August 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Dutt wäre eigentlich mein erster Kandidat auf eine Entlassung, aber ich glaube nicht, dass Riegler sich diesen Fehler eingestehen wird, also jemand anderer zuerst fliegt. Kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Wäre halt auch wieder einmal das typische Gehabe von Verantwortlichen eines MIttelständlers (und auf lange Sicht ist der WAC nicht mehr, eher weniger), der froh sein sollte um internationale Plätze mitspielen zu können, dass man bei den Ansprüchen völlig den Bezug zur Realität verliert und dann bei einzelnen Personen die Schuld suchen geht, dass man nicht überlegen Tabellenführer ist. Mal schauen, vielleicht ist der WAC ja besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Sehr brav gespielt und auch Energie schonend. Ich hoff, dass sich JJ nix wildes getan hat. Interessant auch, dass Sakaria mit den Werten vom Vorjahr (zu recht) schwer tut. Git der Sprung vom UPO Klub zum größeren Verein ist schon manchen schwer gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2021 Netter Abend in Wolfsberg Vor nicht allzulanger Zeit wäre die Partie nach dem 0:1 so gut wie vorbei gewesen. Mittlerweile lässt man sich davon nicht mehr aus der Ruhe bringen und ist in der Lage das Spiel noch zu drehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts