santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:19 3 hours ago, sent96 said: hab mir grad wieso auch immer die spiele/ergebnisse der letzten saison angeschaut und da sin mir nochmal die spiele gegen die austria in erinnerung gekommen.. bei all der vorfreude auf die neue saison, wie schauts eigentlich mit der gemütslage aus wenns um die schiedsrichter geht..? wie lang wirds dauern bis wir über den ersten "skandal" diskutieren dürfen..? Runde 1 gegen den Lask Minute 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:22 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Runde 1 gegen den Lask Minute 14 Runde 1 geh ich mit. Spiel trau ich mich keines tippen, sag aber 2. Halbzeit, minute 56. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 13:52 11mousa schrieb vor 3 Stunden: Die Wette gilt: wir lang dauert es, bis die Schiris wieder mitm selbstgedruckten Leiberl auflaufen. Freitag 20:45 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 19:51 Regeländerungen zur neuen Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:53 11mousa schrieb vor 9 Stunden: Die Wette gilt: wir lang dauert es, bis die Schiris wieder mitm selbstgedruckten Leiberl auflaufen. Ist es schon so weit, dass die Wr. Austria keine Trikots mehr verkaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben Dienstag um 22:07 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Regeländerungen zur neuen Saison. Was ist das denn für eine Trottelregelung mit dem Schiriball im Strafraum? Kommt zugegeben sicher nicht allzu oft vor, aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts